Herr Hübinger

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Hübinger
Herr Hübinger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Hübinger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Hübinger ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Neuwied (Stand 06/2018)

Jens Hübinger

Effektive Hilfe bei Ängsten, Phobien
Hypnosetherapie bei Depressionen
Traumatherapie / PTBS
Professionelle Rauchentwöhnung

schön, dass Sie sich mein jameda-Profil näher ansehen möchten. Auf den folgenden Seiten stelle ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vor: Ich habe mich auf medizinische Hypnose, Hypnose-Therapie und Hypnose-Coaching spezialisiert. Gerne erläutere ich Ihnen meinen therapeutischen Ansatz im persönlichen Gespräch und gehe auf Ihre Fragen ein. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis in Andernach!
Ihr Jens ...

Als medizinisch und wissenschaftlich anerkannte Therapieform stellt die medizinische Hypnose eine effektive Kurzzeittherapie dar, die sich in Deutschland immer größerer Wertschätzung erfreut. Die Tätigkeitsschwerpunkte meiner Praxis umfassen:

1. Medizinische Hypnose / Hypnose-Therapie
  2. Hypnose Coaching

Ich liebe meinen Beruf und bin gerne gut in dem was ich tue. Um den mir selbst auferlegten Qualitätsstandart halten bzw. verbessern zu können, absolvierte ich meine Ausbildungen ausschließlich bei namhaften und qualitativ hochwertigen Ausbildern. Eine kontinuierliche Weiterbildung ist für mich keine Pflicht, sondern eine Selbstverständlichkeit, die ich meinen Patienten, die mir ihr Vertrauen schenken, einfach schuldig bin.

Meine Bilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Nutzer über Herrn Hübinger

Bewertung vom 29.10.2018, Alter: 30 bis 50

Endlich die letzte Zigarette ausgedrückt

Endlich habe ich die Qualmerei mit Hypnose ad acta gelegt. Ich sehe Menschen rauchen, und es interessiert mich nicht, habe kein verlangen. Zum ersten mal Hypnose ausprobiert und ich bin voll überzeugt. Kann ich nur weiter empfehlen. Vorurteile und Hollywoodvorstellungen von Hypnose könnt ihr komplett vergessen. Super Heilpraktiker!"  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Für mich die letzte Hoffnung

Ich habe die Praxis über das Internet gefunden und habe mir die Bewertungen angeschaut. Für mich war direkt klar, ich brauche einen Termin bei Jens Hübinger. Ich leide seit Jahren an Depressionen. Ich war schon 2 Mal im Krankenhaus in Behandlung, habe Psychotherapien hinter mir und auch die Einnahme von Tabletten. Jens war mir direkt symphatisch, aber ich war sehr skeptisch über das, was er mir im Vorgespräch alles erzählt hat. Die Hypnose hat ca. 45 Minuten gedauert. Das war vor vier Wochen. Fühle mich seitdem gut und habe keine negativen Gedanken mehr. Auch meine Tabletten habe ich abgesetzt. Ich danke Jens für seine Hilfe. Sollte ich nochmals Probleme haben, die ich alleine nicht lösen kann, werde ich wieder zu Jens gehen."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer noch ohne Panikattacken.

Ich litt vor drei Jahren unter Panikattacken. Diese hat Jens Hübinger mit Hypnose geheilt. Bis heute fühle ich mich wohl und hatte keine Panikattacken mehr. Ich würde mich jeder Zeit wieder bei H. Hübinger behandeln lassen. Er weis genau was er tut und ist ein sehr angenehmer Mensch."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hätte ich das bloß schon viel früher gemacht ......

Ich war bei Jens wegen Bluthochdruck und der Angst, diesen zu messen, in Behandlung. Und jetzt.... Ich messe meinen Blutdruck ohne Angst und dieser ist oft so niedrig, dass ich vermutlich bald auf meine Tabletten verzichten kann bzw. diese reduzieren kann. Gleichzeitig hat sich auch eine Katzenallergie deutlich verbessert. Ich bin tiefenentspannt und optimistisch. Einfach toll, so habe ich mich seit Jahren nicht gefühlt. Endlich muss ich mich nicht mehr mit dieser bescheuerten Angst beschäftigen. Danke Jens!!!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 19.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich Nichtraucher

Ich war Ende Mai bei Jens Hübinger in der Praxis um endlich nach 20 Jahren mit dem Rauchen aufzuhören. Nachdem alle Missverständnisse bezüglich der Hypnose-Therapie aufgeklärt waren und mir Herr Hübinger super verständlich erklärt hat wie Rauchen in meinem Kopf funktioniert und wo er ansetzen wird haben wir mit dee Hypnose begonnen. Ich war die ganze absolut da und Herr meiner Sinne, dass kann ich schon mal sagen. Nach insgesamt ca. 2 Stunden haben wir uns bis zum nächsten Tag verabschiedet. Am selben Tag konnte ich schon neben meinen rauchenden Freunden sitzen und es war mir ziemlich egal!!! Die ersten vielleicht 2 Wochen hatte ich immer wieder Situationen in denen ich dachte "Jetzt würdest du eigentlich eine Rauchen" hatte aber nicht das Verlangen es auch zu tun. Und nun eine wichtige Info für die Damen - Ich habe nicht zugenommen nur weil ich nicht mehr rauche, denn da ich nicht das Gefühl habe das mir etwas fehlt, benötige ich auch keinen Ersatz für die Zigaretten. Ich kann die Praxis von Herren Hübinger nur wärmstens empfehlen, das Ergebnis spricht für sich."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hübinger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hübinger.

Zum Thema „Depression” am 14.12.2018

Müdigkeit, Burnout & Depression - Welche Rolle spielt die Darmgesundheit?

Burnout – ist das nicht ein Modewort unserer Zeit? Sind wir nicht alle gestresst? Und wenn – schnell werden Antidepressiva verordnet. Der verzweifelte Versuch, die letzten Reserven aus dem ...  Mehr

Verfasst am 14.12.2018
von Dr. med. Gabriele Bauer

Zum Thema „Depression” am 07.12.2018

Was Hilft bei Depressionen? Alles über Schlafentzug, Wachtherapie und Training

Etwa vier Millionen Menschen leiden hierzulande unter Depressionen. Das erprobte Behandlungsspektrum reicht von Entspannungsübungen über Psycho- und Lichttherapie bis hin zum kontrollierten ...  Mehr

Verfasst am 07.12.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein