Anders Wesslén bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anders Wesslén?

• Endodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dr. Z - MVZ Moers

Man ist bei Herrn Weslen in guten Händen. Ich bin seit über 30 Jahren bei ihm in Behandlung. Er informiert sehr ausführlich über den Zahnzustand, berät ausführlich über mögliche Terapien, geht behutsam mit mir und meinen individuellen gesundheitlichen Problemen um. Dabei ist er in seiner Ansprache sehr humorvoll, was das Klima bei schwierigen Behandlungen enorm lockerer und angenhmer macht. Mitseinen Assistentinnen geht er professionell und freundlich um.

Herr Weslen ist ein kompetenter, freudlicher, eiunfühlsamer und humorvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Z - MVZ Moers

Bin über 20 Jahre bei ihm in Behandlung und meine ganze Familie und ich können ihn nur weiterempfehlen .

Bester Zahnarzt ever???? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Z - MVZ Moers

Schnell Termin bekommen - Keine Wartezeit - Vertrauensvoller Arzt - Sehr gute Erklärung - Schmerzfreie und schnelle Arbeit - Habe vollstes Vertrauen - Danach keine Schmerzen mehr - Alles optimal - besser geht es nicht!

BESTER ZAHNARZT - Habe endlich den für mich besten Zahnarzt gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Z - MVZ Moers

Vor einigen Monaten musste ich wieder zum Zahnarzt und fiel wie andere auch aus allen Wolken.
Einige Mitarbeiter waren unfreundlich und andere erzählten in Hörweite anderer Patienten was sie zuvor in Praxisräumen bzw. im Türrahmen stehend bei immer geöffneter Türe, wo auch wartende Patienten das Gespräch aus dem Nebenzimmer mit anhören müssen, da es keine Privatshäre gibt und nun immer alle Türen aufstehen. Behandlung war leider auch schlecht. Da nie wieder!

Dr. Wesslén hat sich negativ verändert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Z - MVZ Moers

Die Empfangsdamen waren sehr nett und Herr Wesslén hat eine angenehme ruhige Art. Man wird beraten und bekommt ruhig und sachlich erklärt was die nächsten schritte sind.
Schmerzlose Behandlung und keine Probleme nach der Behandlung. Die Einrichtung der Praxis hat einen guten Eindruck gemacht.
Ich bin zufrieden!

Guter Arzt - Gute Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Z - MVZ Moers

Sehr netter,kompetenter,sympathischer Zahnarzt. Erklärt jeden einzelnen Schritt und lässt sich viel Zeit für den Patienten. Keine Schnellabfertigung. Das gesamte Praxisteam ist super nett. Ein ganz tolles Team.Ich sowie meine ganze Familie fühlen uns dort immer sehr wohl und gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und auf dem neusten Stand der Technik.
Wir alle können die Zahnarzt Praxis und Herrn Dr. Wesslen ohne die kleinste Einschränkung weiterempfehlen.
Vielen Dank

Seit 18 Jahren in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Z - MVZ Moers

Auch mit der aktuellsten Behandlung war und bin ich wieder sehr zufrieden. Ich halte Herrn Dr. Wesslen und sein Team für sehr kompetent, freundlich und zuverlässig. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist vorbildlich.

Zufriedener Patient seit 15 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Z - MVZ Moers

Zu dem Arzt gehe ich nie wieder

wesslen hat sein job verfehlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben