privatpraxis
Andra Ladwig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Sind Sie Andra Ladwig?

1 Patientenerfahrung

Gesamteindruck

Standort: Naturheilpraxis Andra Ladwig Heilpraktikerin

Mich überzeugte die große Sachlichkeit, die bei Frau Ladwig mit einer großen aus Empathie entsprungenen Herzlichkeit verbunden ist. So hat sie mir sehr in einer Zeit, in der ich unter vielen körperlichen wie auch seelischen Problemen zu kämpfen hatte, sehr geholfen. Bei ihr kann man wirklich sagen: Hilfe aus einer Hand. Sie kombiniert die körperlichen Therapieverfahren mit den psychischen, sieht den Patienten als Menschen in seiner Gesamtheit.

Sachlich und doch herzlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback