Praxis

Dr. med. dent. Andra Ruscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hauptstr. 111, Rodgau

Zahnarztpraxis Dr. Ruscher


Hauptstr. 111, Rodgau

Zahnarztpraxis Dr. Ruscher

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kinderzahnheilkunde

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ruscher

Frau Dr. Ruscher geht sehr liebevoll mit kleinen Kindern um! Sie nimmt sich viel Zeit und ist auch mit Kindern, die zunächst den Mund nicht öffnen wollen, sehr geduldig.
Am Ende durfte meine Tochter zusammen mit ihr die Zahnarzt-Instrumente wie Sauger, Wasserspender und Bohrer etc selbst ausprobieren bzw anfassen und abstellen! So wird die Angst für potentielle Behandlungen mit den Geräten schon im Vorfeld genommen.
Wir sind sehr zufrieden!!!

Sehr kinderlieb! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ruscher

Seit ich mich erinnern konnte bin ich, sowie meine Eltern und Geschwister hier in Behandlung gewesen. Ich kam mir gut aufgehoben vor, hin und wieder musste gebort werden aber nichts dramatisches. Als Zahnschmerzen bekam, habe ich mir sofort einen Termin geben lassen, es wurde geschaut und gesucht mit dem kleinen Spiegelchen, aber keine Gewissheit, schließlich wurden 3! Röntgenaufnahmen gemacht um fest zustellen dass sich wohl ein Loch im Zahnzwischenraum gebildet hatte. Im Gespäch zwischen Ärztin und Zahnarthelferin habe ich zufällig mitbekommen, wie sie feststellten, dass anfangende Karies wohl schon 3 Jahre zuvor festgestellt aber noch nicht behandelt worden war und ich leider auch nicht darüber informiert wurde. Der Zahn wurde aufgebohrt, da ich dabei trotz Beteubung starke Schmerzen hatte entschied sich Frau Dr. Ruscher für eine Wurzelbehandlung, es wurde Gift in den Zahn eingebracht um in vollständig abzutöten. Verunsichert durch die vorigen Versäumnisse, wendete ich mich an eine andere Zahnarztpraxis, wo am nächsten Tag direkt das Gift aus dem Zahn entfernt wurde, der Zahn mit einem Medikament und einer Füllung versorgt wurde und heute gesund ist und keinerlei Beschwerden verursacht. Die neue Zahnärztin, entdeckte nur mit dem Spiegelchen nicht nur die Problemstelle sofort sondern gleich noch 6 weitere Behandlungsbedürftige Zahnzwischenräume, die trotz Röntgenbildern in der Praxis Ruscher nicht aufgefallen waren.
Es hat viel Zeit und Nerven gekostet die Versäumnisse aus zu bügeln, von mir ganz klar keine Empfehlung!

Jahrelanges Vertrauen bereut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen