privatpraxis
Dr. med. Andre Bieling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde kurz

Videosprechstunde lang

Ganzheitliche Medizin am Niederrhein

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Ganzheitliche Medizin am Niederrhein

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Ganzheitliche Medizin am Niederrhein

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Akupunktur

Standort: Ganzheitliche Medizin am Niederrhein

Dr. Bieling lernte ich in jungen Jahren an einem Sonntag als Notfallarzt kennen. Von da an wusste ich, dass es noch menschliche Ärzte gibt! Mit voller Hingabe, Interesse an mir u. Mit großen Rückhalt meiner Familie gegenüber kümmerte er sich sehr gut um mich. Bis heute bin ich in seiner Behandlung u. egal was ich hatte, ich konnte immer damit rechnen, dass er sich Zeit nimmt, mich gründlich untersucht u. mit bestem Gewissen eine Diagnose u. Behandlungsmöglichkeit findet. Vielen Dank Dr. Bieling!

Dr. med. Andre Bieling

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Arzt des vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ganzheitliche Medizin am Niederrhein

In Form des Bereitschaftsdienstes besuchte Herr Dr. Bieling meinem Vater. Zu dieser Zeit ging es meinem Vater (fast 92 Jahre alt) sehr schlecht, da er nach einem Schlaganfall wieder zuhause war, er aber nichts mehr essen konnte und auch keine Flüssigkeiten mehr zu sich nehmen konnte. Zudem war mein Vater sehr unruhig, versuchte immer wieder das Pflegebett zu verlassen und quälte sich damit extrem. Herr Dr. Bieling sah sofort die Situation, in denen sich mein Vater befand, er sah aber auch die Not, die meine Frau und ich hatten.
Nach intensiver Untersuchung erklärte er uns mit warmen und leicht verständlichen Worten den Gesundheitszustand meines Vaters und bereitete uns darauf vor, dass dieser wohl zeitnah sterben müsste. Er sah auch die Qualen, die mein Vater durchlebte und brachte uns die Zuziehung des Palliativteams Rhein-Maas nahe. Obwohl Herr Dr. Bieling am folgenden Tag (Sonntag) keinen Dienst hatte und die Praxis geschlossen war, besuchte er meinen Vater. Ebenso traf ich mich am Sonntag nachmittag mit ihm in seiner Praxis, da ich noch Rezepte benötigte. An diesem Nachmittag traf er alle Vorbereitungen für den Montag, damit dann das Palliativteam direkt tätig werden konnte. Nachdem dieses Team die Arbeit aufgenommen hatte, rief Dr. Bieling noch fast täglich an um sich zu erkundigen und um mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Wir sind Herrn Dr. Bieling für seine Arbeit, die er bei meinem Vater geleistet hat, sehr dankbar. Er tat dies selbstlos und passte sich der Situation, in der wir uns befanden, mitfühlend an. Unseres Erachtens ist Herr Dr. Bieling Arzt mit Leib und Seele, der seine Arbeit sehr ernst nimmt und einfach nur helfen will.
An dieser Stelle sei erwähnt, dass mein Vater nicht privat, sondern gesetzlich versichert war.

Mein Vater ist eine weitere Woche später verstorben; Herr Dr. Bieling hat einen großen Anteil daran, dass er die letzten Tage ruhig wurde und letztendlich friedlich einschlafen konnte

Dr. med. Andre Bieling

Ich danke Ihnen beide sehr herzlich für diese Bewertung. Für mich war es keine Arbeit, sondern eine gebotene wichtige ärztliche Selbstverständlichkeit.

Palliativbehandlung bei meinem Vater • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ganzheitliche Medizin am Niederrhein

es gibt zwei Hausärzte (unterschiedliche Wohnorte) die ich in meinem Leben richtig vertraut habe und vertraue.

Dr. Bieling behandelt seine Patienten nicht wie Rezeptempfänger sondern befasst sich mit dem Patient und stellt seine eigene Diagnose. Für ihn ist der Patient nicht die Grippe oder das Rheuma, sondern der Mensch insgesamt, mit allen seinen Wehwechen und Sonderheiten. Seine Ausflüge in die Naturheilkunde überzeugen.

Also, ich will keinen anderen haben.

Dr. med. Andre Bieling

Vielen lieben Dank für diese nette Bewertung, meine Frau und ich freuen uns sehr darüber.

Mein Arzt mein Freund • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Bieling ist seit über 18 Jahren mein Hausarzt,
Ich schätze ihn fachlich sowie menschlich sehr. Für die Behandlung nimmt er sich die Zeit die er braucht. Klar muss man schon mal warten aber das hält sich im Rahmen. Ich kenne andere Ärzte wo man stundenlang "trotz Termin" wartet. Auch erkundigt er sich, bei schwerwiegenden Krankheiten auch "nach" der Praxis Zeit, wie es sein Patienten geht. Ich werde Herrn Dr. Bieling jederzeit und auch gerne weiterempfehlen.

Fachlich und menschlich der beste Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ganzheitliche Medizin am Niederrhein

Hr. Dr. Bieling ist seit mehreren Jahren mein Ha.,Ich bin und war IMMER zufrieden.
Fachlich ABSOLUT auf dem neusten Stand der Medizin,er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.
Natürlich muss man mal Warten bis man an der Reihe ist ABER ich erwarte ja auch das man sich für mein Problem Zeit nimmt ,somit steht es jeden anderen auch zu.
In Notsituationen wird man natürlich SOFORT dran genommen (starke Schmerzen etc.)für alles weitere darf man AUCH OHNE TERMIN in die Sprechstunde kommen

Absolut kompenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ganzheitliche Medizin am Niederrhein

Der Patient wird wie ein Objekt behandelt. Mangel an menschlicher Einstellung und Empathie. Der Patient wird als notwendiges Übel behandelt. Mangelnde Bereitschaft zur Diagnose. Empfehle ich nicht. Motto dieses Arztes, Patient heilt sich selbst.

Dr. med. Andre Bieling

Der Arzt konnte es ihm nicht recht machen, trotz aller Bemühungen … konkrete gemeinsam erarbeitete Schritte werden nicht angenommen, stattdessen wird lieber der Arzt hier an den Pranger gestellt …

Nach all den Jahren eine solche Enttäuschung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ganzheitliche Medizin am Niederrhein

Ich bin total zufrieden. Dr. Bieling geht auf die Patienten ein und findet immer Lösungen. Auch wenn es mal knifflige Sachen gibt, gibt der Doc nicht auf, bis er helfen konnte. Sehr lobenswert.
Auch Alternative Medizin wird angeboten/besprochen.
Selbst bei einem Hexenschuss ist er auch schonmal zu uns nach Hause gekommen. Den Hausbesuch hat er von sich aus vorgeschlagen.

Super Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Toller Hausarzt, Hutes verresuensverhältniss

Kompetent, vertrauenswürdig und emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ganzheitliche Medizin am Niederrhein

Termine können kurzfristig vereinbart werden, dennoch werden die wesentlichen Punkte kurz besprochen und auch alternative Behandlungsmethoden aufgezeigt. Sehr gute Unterstützung bei der Wahl weiterer Fachärzte im Falle einer notwendigen Überweisung z.B. MRT usw.

Sehr kompetenter Arzt, zeigt auch alternative Behandlungsmethoden auf (Akupunk.) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ganzheitliche Medizin am Niederrhein

Dr. Bieling ist seit dem ich hier in Wachtendonk wohne mein Hausarzt. Es ist wohltuend, dass er sich sehr viel Zeit für die Patienten nimmt. Damit ist nachvollziebar, dass man manchmal ein wenig länger warten muss (besonders ohne Termin). Dr. Bieling versucht immer das Optimum für den Patienten herauszuholen, z.B. bei der Medikation oder auch bei notwendigen Laboruntersuchungen.

kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert