Praxis

Andre Felgenhauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Weidenfelder Str. 1, Aalen

Praxis Andre Felgenhauer Zahnarzt

Sind Sie Andre Felgenhauer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Andre Felgenhauer Zahnarzt Andere

Ich bin schon lange bei Herr Theiler Patient.
Er ist fachlich sehr kompetent und arbeitet handwerklich hervorragend.
Das Beste aber ist dass er die Patient*Innen von der ersten Sekunde empathisch abholt ihnen jeden Schritt während der Behandlung erklärt und man sich dadurch auch kopfüber im Zahnarztstuhl jederzeit gut aufgehoben fühlt.
Die Helferinnen egal ob an der Anmeldung oder bei der Behandlung sind freundlich und zuvorkommend.
Alles in allem perfekt.
S. Kircher

Standort: Praxis Andre Felgenhauer Zahnarzt

Bin in der Praxis von Herrn Felgenhauer rundum zufrieden.
Herr Felgenhauer ist bei der Diagnose sehr aufmerksam und behandelt umsichtig. Auch die Arzthelferinnen sind mega freundlich... Fühle mich dort sehr gut aufgehoben!

Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Andre Felgenhauer Zahnarzt

Netter Empfang, kurze Wartezeiten in einem ansprechenden Wartezimmer. Der Zahnarzt ist sehr freundlich, berät und behandelt kompetent. Sein angenehmes Aussehen trägt dazu bei, dass der Zahnarztbesuch an Schrecken verliert.

Empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Andre Felgenhauer Zahnarzt

Dieser Zahnarztbesuch war nicht nur für meine Zähne gut. An alle Frauen kann ich diesen Arzt nur weiter empfehlen.
Er ist sehr, sehr freundlich, hilfsbereit, sehr kompetent und hat eine wirkliche Ahnung in seinem Fach. Die Behandlung war sehr gut und die Ausstattung seiner Praxis mehr als nur modern. Die Mitarbeiter kann ich auch nur über alles loben. Zum Abschluß kann ich nur sagen, dass Schmerzen hier in Vergessenheit geraten, wenn man solch einen Arzt vor sich stehen hat.

Ein Arzt für alle Fälle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Andre Felgenhauer Zahnarzt

bin mit der Behandlung und der Beratung sehr zufrieden.

Kompetenter Arzt, sehr zu empfeheln • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Andre Felgenhauer Zahnarzt

Für mich als \"Angsthase\",was den Zahnarzt betrifft,ist Herr Felgenhauer,der richtige Zahnarzt .
Er kann einem mit seiner ruhigen Art,schon ein bißchen die Angst nehmen,für mich sehr wichtig.
Auch was die Behandlung betrifft,bin ich sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben,was ich auch vom ganzem Praxisteam sagen kann.
Und schon deshalb und trotz Angst,gehe ich alle 6 Monate hin.
Bin jetzt schon seit 25.07.2005 bei Herrn Felgenhauer in Behandlung.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen