Dr. med. André Fugmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. André Fugmann?

Standort: Praxis Dr.med. André Fugmann Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Unser Kind ist seit 8J.wegen einer angeb. orthop.Erkrankung in Behandlung.Damals haben wir keinen geeigneten amb.Orthopäden in Wohnortnähe gefunden, der nach der stationären Beh. im KH weiterbehandeln wollte/konnte. Den Anfahrtsweg von fast 1 Std.nehmen wir gerne in Kauf, denn von Anfang an trat uns ein sowohl fachlich wie auch menschlich sehr kompetentes und liebevolles Team entgegen.Beim jüngeren Kind wurde eine Verschiebung der Halswirbel nach der Geburt sofort erkannt&erfolgreich behandelt.

Sehr kompetentes Praxisteam, nimmt sich viel Zeit, kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Sohn (damals 2,5 Jahre alt) hatte eine Neigung des Halses zur linke Seite. Er war der 3. Orthopäde, bei dem wir vorstellig wurden und erkannt das Problem SOFORT. Mein Sohn hatte eine Atlasblockade der ersten Wirbeln und noch einige weiter Blockaden im gesamten Körper. Nach nur einer Behandlung war alles gelöst. Die anderen beiden Orthopäden vorher haben das nicht erkannt.
BESTER ARZT SEIT LANGEM.
Außerdem: kurze Wartezeiten, Herr Fugmann ist super ruhig und nimmt sich Zeit, keine Hektik in der Praxis, ein gemütlich eingerichtetes Wartezimmer, SO MUSS ES SEIN !!
Ich kann Herrn Fugmann und sein Team nicht genug loben.

DANKBAR • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir danken der Praxis Dr. Fugmann für die tolle Beratung und vorallem der schnellen Hilfe. Unser Baby hat dauerhaft geschrien, nach dem Besuch bei Herrn Dr. Fugmann wurde das "Problem" behoben. Auch heute sind wir mit Dringlichkeit A zu Dr. Fugmann übereiesen wurden. Ohne Termin kamen wir nach kurzer Wartezeit dran. Auch heute hat er unseren Sohn sehr geholfen. Nach 2 Stunden war Besserung in Sicht.
Wir bedanken uns beim kompletten Team und sind so dankbar über die Hilfe und erneute Behandlung.

Behandlung unseres Sohnes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir möchten uns beim ganzen Praxisteam und ganz besonders bei Dr. Fugmann über die schnelle Hilfe und Behandlung unseres 13 Wochen alten Sohnes bedanken.
Er wurde zweimal behandelt und ist wie ausgewechselt.
Ein kleines Wunder. Der Arzt freundlich, hilfsbereit, verständnisvoll und fachlich TOP.!!!!!!
Vielen Dank.

Behandlung von Baby´s / Neugeborenen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich fühlte mich von Dr.Fugmann sehr gut beraten. Nach einer erfolgten Knie Op durch meinen behandelten Arzt habe ich bei Dr.Fugmann um Rat gefragt, wie eine Folgebehandlung aussehen kann, da ich dazu sehr unterschiedliche Meinungen gehört habe. Uneigennützig hat mich Dr.Fugmann beraten, obwohl er wusste, dass die weitere Behandlung mein ortsansässiger Arzt durchführen wird.

Sehr kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

UnkompliziertE und schnelle Hilfe bzw. sich Weitervermittlung

Sehr sehr guter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schwestern waren sehr net.
sehr geringe Wartezeit mit Baby
schnelle Behandlung
sehr kompetenter und netter Arzt
sollte mehr solche Ärzte geben.
habe mich mit meinem Baby sehr gut aufgehoben gefühl

Mit Baby alles kein Problem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War mit meinem säugling zur osteopathie Behandlung, keine Wartezeit. , ganze Team sehr freundlich, Arzt erklärt alles sehr genau.

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

trotz kurzfristiger Anfrage sehr schnellen Termin für Kontroll-Ultraschall der Säuglingshüfte erhalten, kurze Wartezeit, rasche und sehr kompetente Behandlung, sehr freundliches Praxisteam

sehr gute und rasche Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert