Dr. med. Andre Generalow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Badstr. 4, Hagen

Dr.med. Andre Generalow und Oliver Vorsprach

Badstr. 4, Hagen

Dr.med. Andre Generalow und Oliver Vorsprach

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich dass Sie sich für mich und meine Tätigkeit im HNO-Zentrum Hagen interessieren.          ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu denen komplette Diagnostik und Therapie der allgemeinen und kindlichen HNO-Heilku...

Die moderne Ausstattung unserer Praxis erlaubt es uns präzise Diagnosen zu stellen und möglichst schonende Verfahren zu wählen. Wir erklären Ihnen ...

Standort: Dr.med. Andre Generalow und Oliver Vorsprach Andere

Ich war kürzlich zur ästhetischen und funktionellen Nasenkorrektur in der Praxis von Herrn Dr. Generalow. Sowohl die telefonischen als auch die persönlichen Kontakte waren immer herausragend freundlich und informativ. Mir wurden jegliche Schritte ausgiebig erklärt und alle Fragen geduldig beantwortet. Vor der OP wird ein Foto zur Darstellung des ästhetischen Ergebnisses bearbeitet und Herr Dr. Generalow geht auf jegliche Wünsche ein, sofern Sie denn umsetzbar und angemessen sind.
Der OP-Tag ist aufregend, aber auch das Team dort ist herzlich und beruhigend. Alles ist hervorragend verlaufen. Auch kurz nach der OP war Herr Dr. Generalow für Rückfragen immer gut erreichbar. Man fühlt sich bei jedem Schritt gut betreut und informiert.

Das ästhetische und funktionelle Ergebnis hat alle meine Erwartungen weit übertroffen. Ich bereue nur, dass ich Herrn Dr. Generalow nicht schon vorher entdeckt habe. Ich kann Herrn Dr. Generalow als herausragenden Mediziner uneingeschränkt empfehlen!

Standort: Dr.med. Andre Generalow und Oliver Vorsprach Andere

Vor einem Jahr habe ich bei Dr. Generalow einen Eingriff an meiner Nase durchführen lassen. Dieser war und ist ästhetisch wie auch funktionell ein voller Erfolg. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.
Der Schiefstand der Nasenscheidewand und ein Höcker wurden entfernt. Die Nase wurde meinem Gesicht natürlich angepasst und die Nasenatmung unglaublich verbessert.
Für mich ist das Resultat der OP riesig - für die Menschen um mich herum nicht auffällig. Perfekt also!
Dr. Generalow hat sich sowohl in den Gesprächen vor, wie auch nach der OP viel Zeit genommen und alles erklärt. Man hat nie das Gefühl, einfach nur "irgendwer" zu sein.
Ich hatte keinerlei Schmerzen nach der OP und die Heilung verlief sehr schnell und unkompliziert.
Gäbe es sechs Sterne, ich würde sie für diesen Arzt und seine Praxis vergeben!

Standort: Dr.med. Andre Generalow und Oliver Vorsprach Andere

Herr Generalow hat vor einem Jahr bei mir eine ästhetische Nasenkorrektur durchgeführt.
Für das Beratungsgespräch hat er sich sehr viel Zeit genommen und meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Er ist ausgesprochen freundlich, ruhig, empathisch und vermittelt große Kompetenz und Sicherheit. Das OP- Ergebnis ist sehr natürlich geworden. Ich kann ihn zu 100% empfehlen.

Hallo:)
Vor einem Jahr hatte ich beim Dr.Generalow meine Piezo-Nasenkorrektur. Vom allerersten Termin fühlte ich mich gut aufgehoben, informiert und in guten Händen. Von der Op bis zum letzten Kontrolltermin ein Jahr nach der Op war ich immer sehr zufrieden so einen professionellen Arzt ausgewählt zu haben. Mit dem Ergebnis der Op bin ich mehr als zufrieden, Herr Dr.Generalow ist auf all meine Wünsche eingegangen und konnte alles sowie ich es mir vorgestellt habe erfüllen. Somit kann ich ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
Hiermit nochmal ein großes Dankeschön an Sie.
Mit freundlichen Grüßen
N.Lang

Standort: Dr.med. Andre Generalow und Oliver Vorsprach Andere

Bei mir wurden im Jahr 2022 die Nasenmuscheln verkleinert und die Nasenscheidewand begradigt.
Darüber hinaus wurde meine Nase auch optisch korrigiert.
Das Ergebnis entspricht genau meinen Vorstellungen; die Nase sieht sehr natürlich aus. Mit dem Ergebnis bin ich ausgesprochen zufrieden. Auch die Atmung durch die Nase fällt mir bedeutend leichter.

Ich würde Herrn Generalow sowie die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen. Herr Generalow hat mich neben seiner fachlichen Kompetenz vor allem auch mit seiner menschlichen, netten Umgangsweise überzeugt. Immer wieder gerne!

Standort: Dr.med. Andre Generalow und Oliver Vorsprach Andere

Ich habe Dr. Generalow tatsächlich durch Zufall bei Instagram entdeckt und habe mir Beiträge und die dazugehörigen Erklärungen angeschaut und war begeistert und habe direkt über Instagram einen Termin ausgemacht.

Aufgrund von Atemproblem und dadurch auch resultierenden Schlafproblemen habe ich mich vorgestellt und Dr. Generalow hat mich untersucht und sich sehr viel Zeit genommen mir zu erklären, welche Behandlungsmethoden es gibt.

Ohne es lang zu beschreiben
Herr Dr. Generalow hat meine Nasenscheidewand begradigt, die Nasenmuscheln verkleinert und noch den Höcker abgetragen.

Das Ergebnis ist, ich kann viel besser atmen und ich fühle mich viel wohler!

Vielen Dank

Standort: Dr.med. Andre Generalow und Oliver Vorsprach Andere

Vor etwa eineinhalb Jahren habe ich mir von Dr. Generalow die Nase korrigieren lassen und bin mit dem Ergebnis der Korrektur vollends zufrieden.
Ich habe mich durchweg gut beraten und versorgt gefühlt. Dr. Generalow war während der gesamten Behandlungszeit stets bemüht, Transparenz zu schaffen und die Behandlung verständlich zu erklären.
Ein Verhalten, das mir nicht nur im Rahmen der Nasenkorrektur, sondern auch bei der Behandlung meiner Allergie positiv auffiel.

Wegen der Freundlichkeit und Kompetenz des gesamten Teams kann ich die Praxis weiterempfehlen.

Standort: Dr.med. Andre Generalow und Oliver Vorsprach Andere

Ende 2021 fand meine funktionell/ästhetische Nasenkorrektur bei Dr. Generalow statt. Beratungsgespräche hatte ich vorher bereits mehrere bei anderen Ärzten, bei keinem habe ich mich jedoch sowohl fachlich als auch menschlich so gut beraten und aufgehoben gefühlt wie bei Dr. Generalow und seinem Team. Er nimmt sich Zeit für die Beratung und erklärt einem sehr ehrlich was alles möglich ist und wie es umgesetzt werden kann. Auch auf den OP Termin musste ich nicht lange warten. Die Operation selbst verlief sehr gut, ich hatte danach keinerlei Probleme/ Beschwerden die nach einer solchen OP nicht üblich sind und ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut umsorgt gefühlt, sowohl während der Vorsorge als auch am OP Tag selbst und bei jeder weiteren Nachuntersuchung. Bei Fragen nach der OP war Dr. Generalow jederzeit erreichbar und hat auf Nachrichten direkt reagiert und mit seinem Rat geholfen. Man hat sich nie gefühlt, als würde man „eine dumme Frage“ stellen, sondern jede Sorge und jede Frage wurde sehr ernst genommen und ausführlich beantwortet. Die Damen in der Praxis sind ebenfalls sehr herzlich und hilfsbereit, auch Dr. Vorsprach der die erste Nachuntersuchung bei mir machte, war überaus aufmerksam und nett. Dr. Generalow hat in jeder Hinsicht mein vollstes Vertrauen. Ich finde jede der Nasen die er operiert hat wunderschön, bin auch mit meiner eigenen nun überglücklich! An dieser Stelle meinen herzlichen Dank an das gesamte Praxisteam!

Standort: Dr.med. Andre Generalow und Oliver Vorsprach Allgemeine Sprechstunde

Ich bin seit mehreren Jahren mit meinen Kindern in Behandlung. Herr Generalow ist sehr freundlich und zuvorkommend. Er nimmt sich genügend Zeit und erklärt ausführlich. Was ich auch toll finde ist die kurze Wartezeit dort.
Für mich die besten HNO Ärzte in Hagen. Daher kann ich die Praxis wärmstens empfehlen.

Standort: Dr.med. Andre Generalow und Oliver Vorsprach

Hatte am 30.06.2022 eine ästhetische und funtionelle Nasenkorrektur.
Die Nasenscheidewand wurde begradigt, ein Nasenhöcker abetragen und die Nasenspitze wurde leicht angehoben. Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Hatte immer große Sorge, dass das Ergebnis künstlich aussehen könnte und traute mich deshalb nicht mich operieren zu lassen. Die Sorgen waren völlig unbegründet. Meine Nase ist sehr natüürlich schön geworden. Schmerzen hatte ich auch kaum und kann zum ersten Mal richtig gut atmen.
Ich kann Herr Generalow mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Asthetische und funtionelle Nasenkorrektur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert