Dr. med. dent. Andre Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bruchsaler Str. 22, Waghäusel

in der Praxisklinik für Oralchirurgie und Endodontie Dr. Andre Hoffmann und Kollegen Waghäusel-Kirrlach.
Wir verstehen uns als Partne...

Das Team der Praxisklinik Dr. Hoffmann und Kollegen ermöglicht Ihnen eine schonende Behandlung in möglichst stressfreier Atmosphäre. Durch ein hohe...

Implantate und KnochenaufbauDurch Implantate können fehlende Zähne wieder mit festsitzendem Zahnersatz versorgt werden ohne dass gesunde...

• Oralchirurgie
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 2017 Gründung der Praxisklinik
  • 2014 bis heute Niederlassung in eigener Praxis
  • 2012 bis 2013 Fachzahnarzt für Oralchirurgie in der oralchirurgischen Gemeinschaftspraxis Dres. Naumann und Kleine in Mosbach

Standort: Praxisklinik für Oralchirurgie und Endodontie Dr.med.dent. Andre Hoffmann Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Ich war nun das 2. Mal bei Dr. Hoffmann und Kollegen in Behandlung. Die Terminvergabe erfolgt prompt. Sehr kurze Wartezeit. Es wird alles erklärt. Ich bin selbst vom Fach und schätze es sehr, dass auch während der Behandlung kurze Erklärungen folgen. Die ZMA‘s/ZMV sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich dort sehr aufgehoben.

Ich war bei Dr. Hoffmann für eine Weisheitszahnentfernung. Meine vielen Fragen vorab wurden geduldig beantwortet. Mir war wichtig, einen Dämmerschlaf zu bekommen, und zwar gespritzt (nicht als Tablette oder Lachgas). In der Praxis war es ganz ungestresst, der Dämmerschlaf setzte schnell ein, ich hab die komplette Behandlung verschlafen. Das ist ein absoluter Segen und ich kann es nur jedem empfehlen. Und ich brauchte nicht eine einzige Schmerztablette im Anschluss! Außerdem hat man mir auf meine Bitte hin eine Socket Preservation gemacht (Füllmaterial dorthin, wo vorher der Zahn war). Dämmerschlaf und Socket Preservation waren Selbstzahlerleistungen und aus ärztlicher Sicht vielleicht nicht "nötig", aber mir war es wichtig gewesen, und ich habe mich mit meinem Wunsch ernstgenommen gefühlt, was überhaupt nicht selbstverständlich ist. Alles in allem eine sehr gute Erfahrung, ich bin dankbar, dass ich diese Praxis gefunden hatte, und kann sie bzw. Dr. Hoffmann definitiv empfehlen.

Standort: Praxisklinik für Oralchirurgie und Endodontie Dr.med.dent. Andre Hoffmann Zahnarzt Andere

Herr Müller ist ein sehr netter, kompetenter und freundlicher Zahnarzt.
Man fühlt sich als Patient wertgeschätzt und gut behandelt.

Ich als Angstpatient muss sagen, das diese Praxis mein volles vertrauen für sich gewonnen hat. Aus Angst wurde vertrauen. In dieser Praxis wird alles korrekt gemacht um solchen Menschen, wie mir, zu Helfen.

Macht weiter so.
DANKE

Erwartungen wurden übertroffen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ausgerechnet während meines Heimaturlaubs hat mich eine Zahnwurzelentzündung erwischt. Der Zahn musste entfernt werden. Das wurde von Dr. Hoffmann und seinem Team sehr professionell gemacht. Ich wurde sehr gut beraten, die Zahnentfernung war problemlos und danach war ich endlich wieder schmerzfrei. Ich kann diese Praxis aufgrund meiner guten Erfahrung nur weiter empfehlen. Mir wurde sehr kompetent und schnell geholfen.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war am 14. 7.22 das erste mal in dieser Praxis
Habe mir 2 große Backenzähne ziehen lassen
Ohne Schmerzen. Bin sehr zufrieden. Das ganze Team war sehr freundlich ich kann die Praxis mit gutem Gewissen empfehlen hiermit möchte ich mich bedanken für die sehr gute Behandlung

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Konnte unangekündigt zu einer schnellen Kontrolle zu Herrn. Dr. Müller. Ein netter sympathischer junger Arzt der einem die Angst nimmt.

Bin froh das es euch in der Region gibt!

Danke!!!

Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Auch ich möchte hier, an der Stelle, das Team Hoffmann loben und zwar vollumfänglich.
1. Do. OP Tag um 07:30 alle Zähne unter Teilnarkose entfernt und 10 Imp. Eingesetzt.
2. Do. Mittag Neue Zähne eingepasst.
3. Fr. leichte Nachwehen der Wunde.
4. Sa./So. Gesicht fast wieder normale Optik, von der Schwellung her.
5. Mo./Di. fast wieder im Alltag auch optisch.
6. Mi. also 6 Tage nach der OP - ALLES wieder alltagstauglich!!!
7. Heute eine Woche nach der OP, du erkennst mich nicht unter der Bevölkerung, denn ich bin wieder 100% der der ich war, nur mit super Zähnen. Keine Schwellung keine Verfärbungen, nichts! Die beiden Bilder sind genau nach 7 Tagen geknipst worden.
Ich weiß nicht wie ich euch das besser beschreiben könnte.
Ich vergebe die Note 1* (Summa cum laude) in Allem, Preis mit eingeschlossen. Warum schreibe ich Summa cum laude? Das ist das was die Herren Doktoren in diesem Hause, wohl schon oft verliehen bekommen haben, wahrscheinlich ein gebräuchlicher Begriff in deren Ausbildung.

Auch ich möchte an dieser Stelle das Team Hoffmann loben und zwar vollumfänglich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung in dieser Praxis. Sehr freundlich und zuvorkommend Mitarbeiter die sich sehr gut um mich gekümmert haben. Sehr gute Aufklärung und betreuen während der gesamten Behandlung. Dr. Hofmann und Kollegen waren alle sehr nett und sympathisch und haben sich auch viel Zeit für mich und meine Fragen genommen. Sehr professionelle Arbeit und die ganze Behandlung verlief reibungslos. Habe mich rundum wohl gefühlt und werde die Praxis jedem weiterempfehlen!!!

Hervorragende und sehr Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am Vormittag Beginn der Behandlung und am Nachmittag die Praxis mit einer Implantat-Prothese die super passt und gut aussieht wieder verlassen. Vollkommen schmerzfrei. Viel besser als ich erwartet habe. Guter Arzt, zu dem man Vertrauen aufbaut. Wunschtermine werden nach Möglichkeit berücksichtigt. Meine volle Empfehlung.

Implantat Behandlung an einem Tag • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert