Praxis Dr.med. Andre Hoffmann Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie
Maximilianstr. 33, Traunstein

Dr. med. Andre Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andre Hoffmann?

Standort: Praxis Dr.med. Andre Hoffmann Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Die Dame am Empfang blockt unfreudlich und bestimmt, trotz Überweisung vom Hausarzt ab.
"Für diese Jahr bekommen sie bei uns keinen Termin mehr"
Wir haben Anfang Februar!!

Von der Terminvereinbarung bis zur Untersuchung habe ich mich bestens betreut gefühlt. Heute war meine 3. Untersuchung in dieser Praxis und alle Beteiligten geben sich die allergrößte Mühe, um die Untersuchung so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Diese Bewertung fällt mir nicht leicht. Herr Doktor Hoffmann, ist ein sehr guter, freundlicher und informativer Arzt. Leider ist seine Dame im Vorzimmer äußerst unfreundlich, arrogant und herablassend.
Ich bin mir sicher, dass dieses Thema hier nicht zum ersten Mal beschrieben wird.

Kompetenter Arzt leider mit sehr unfreundlicher Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Aufklärung und Behandlung, bereits das 3. Mal in Behandlung, heute Magen & Darmspiegelung, das ganze Team sehr freundlich, werde wieder kommen

Top Arzt, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte einen Termin zur Magenspiegelung und rief einen Tag vorher an um zu Fragen, ob ich einen Test brauche. Die Dame am Telefon fuhr mich unfreundlich an, ob und warum ich nicht geimpft wäre.Ich brauch einen PCR-Test, für 69 €. Sie hätte mir das sagen müssen, darauf hin behauptete sie, das steht an der Tür und das weiß man auch.
Bei der Terminvergabe schwere Datenschutzverletzung, indem sie mich verwechselt, weil sie nicht nach meinem Geb-Dat.fragte. Ich habe den Termin abgesagt.

Dr. Hoffmann ist ein guter Artz - das Personal unfreundlich und barsch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mir war die ganze Untersuchung eh schon peinlich genug. Dass einen das ganze Personal dann aber in solch einer Situation auch noch süffisant herablassend behandelt ( fühlte mich einmal sogar ausgelacht), machte den Besuch zu einem beschämenden Erlebnis, das einen nachdrücklichen Eindruck hinterlassen hat. Nie wieder diese Praxis!

Arzt ok...Arzthelferinnen eine Zumutung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ausgezeichnet! Von A bis Z! Sehr professionell und strukturiert! So ich mir es gewünscht habe!
Betreuung und Behandlung sowie Gespräch sehr gut!
Freundlich und pragmatisch ! Arzt und Personal ruhig, gelassen und freundlich!

Sehr zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Vorbereitung war sachkundig und freundlich.
Die Untersuchung wir direkt zum vereinbarten Termin und völlig ohne Beschwerden.

Bin also bestes zufrieden

Wolfgasg Hägele

Gut aufgehoben bei Dr. Hoffmann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis hat mich proaktiv an meinen Vorsorgetermin hingewiesen. Die Terminplanung und Beratung vor dem Termin war sehr gut. Das gesamte Personal sehr höflich, aufmerksam und kompetent. Die Magen/Darmspiegelung habe ich nicht mitbekommen. direkt im Anschluss wurde der Befund ausführlich besprochen. Zum Aufwachen gab es dann die verdiente Butterbreze mit Cappucino,
Insgesamt sehr zur empfehlen.

Perfekte, angenehme und kompetente medizinische Bereuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kann sehr positiv über die Praxis berichten, sowohl Aufklärung als auch Betreuung vor, während und nach der Untersuchung.
Terminvergabe:
Natürlich hat man teilweise lange Wartezeiten auf einen Termin , meiner Meinung nach wird keine Fach-Arztpraxis dies extra forcieren, aus welchem Grund auch.

Alles bestens **** • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert