Handelsweg 2-4, Kirchweyhe , Weyhe

Dr. med. Andre K. Gutbrod bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Andre K. Gutbrod Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Standort: Praxis Dr.med. Andre K. Gutbrod Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Auf Dr. Gutbrod ist Verlass. Seit Jahren unsere erste Anlaufstelle bei orthopädischen Beschwerden und für ärztlichen Rat. Professionell und mit Tatkraft dabei - Danke!

Mein Arzt des Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde wiederholt medizinisch sowie menschlich sehr kompetent, umsichtig und engagiert behandelt.
Jederzeit gerne wieder, wenn ich einen Arzt brauche!

Top, danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren wegen diverser Erkrankungen bei Dr. Gutbrod in Behandlung gewesen und kann nur Gutes berichten. Dr. Gutbrod selbst ist kompetent und äußerst empathisch. Er nimmt sich Zeit und verfügt aus meiner Sicht über ein großes Fachwissen. Gleiches gilt übrigens auch für das Praxisteam.

Kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl die Praxis voll war,
wurde ich freundlich von einer Mitarbeiterin des Paxisteams empfangen und nach meinen Beschwerden gefragt. Nach einer angemessenen Wartezeit, hatte der Arzt ausreichend Zeit für mich. Er untersuchte mich gründlich, informierte mich über seine Diagnose und erklärte mir verständlich und freundlich die Behandlungsschritte. Nach der abgeschlossenen Behandlung, war ich froh wieder schmerzfrei zu sein.

Kompetenter, freundlicherArzt und kompetentes empatisches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider ist die Praxis / der Doc m. E. momentan völlig überlastet. Sicherlich kann man als aufmerksamer und verständnisvoller Patient gewisse Situationen nachvollziehen, gerade in Pandemiezeiten UND wenn eine ursprüngliche Gemeinschaftspraxis allein geführt wird. Nur leider hilft es dem Patienten am Ende nicht viel, gerade bei Schmerzen. Ich möchte auf Einzelheiten hier nicht eingehen und vielleicht ist das auch nur ein momentaner Zustand. Nur war ich bzgl. meines letzten Besuchs sehr enttäuscht. Und am Ende wäre es Schade um die Praxis und um den Arzt.

Dr. med. Andre K. Gutbrod

Schade, sehr schade, dass sie diesen und nicht den direkten Weg gewählt haben. So bleibt nicht nur ihre Identität, sondern auch der Grund ihrer Beschwerde eigentlich ungeklärt im Dunkeln. Ich(wir) können weder reagieren noch klären, schon garnicht konkret auf die vermeintliche Situation reagieren…schade, sehr schade

Ursprünglich toller Arzt, nette Praxis - momentan leider überlastet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super nette Praxis. Herr Dr. Gutbrod ist sehr freundlich und kompetent. Er nimmt sich für die Behandlung und Beratung viel Zeit. Super Team. Sehr zu empfehlen. Würde ich jedem empfehlen.

Sehr gute Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der erste Eindruck der Praxis ist außerordentlich positiv. Man wird freundlich empfangen und fühlt sich sofort als Mensch wahrgenommen.
Dr. Gutbrod überzeugt durch Empathie und Einfühlungsvermögen. Er nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Er verknüpft klassische Medizin mit großen Fachwissen fernöstlicher Heikunst.
Dr. Gutbrod kann man mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Kompetenz mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne Herr Dr. Gutbrod nun schon seid vielen Jahren. Ich hatte bisher nur wenige Besuche. Was Auffällt: es ist immer voll, telefonisch ist oft besetzt. Jedoch nimmt er sich immer genügend Zeit und findet immer Worte auf Augenhöhe. Ich kann ihn nur empfehlen.

Einer der besten Orthopäden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Gutbrod ist stets um Hilfe bemüht, immer lieb und freundlich, trotz hohen Patienaufkommens.
Seit er die Praxis alleine betreibt, ist das Klima der Praxis auffallend entspannter. Dieser Schritt war eine sehr gute Entscheidung.

Einer der besten Ärzte im ganzen Umkreis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Gutbrod nimmt sich die nötige Zeit für seine Patienten. Erklärt alles verständlich und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetenter Arzt - absolut zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert