Praxis

Dr. med. dent. André Kruse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
15:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0201 2..... Nummer anzeigen
0201 2..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Rellinghauser Str. 160, Essen

Zahnarztpraxis im Südviertel Dr.med.dent. André Kruse Zahnarzt

"Sie kommen da erste mal zu uns in die Praxis ? Prima, dann wählen Sie diesen Termin. Wir freuen uns ! "

Bei online gebuchten Terminen behalten wir uns vor, den Termin im Nachgang zu prüfen und bei Überschneidungen neue Vorschläge zu versenden. Dazu würden wir bei Bedarf auf Sie zukommen.

Andere Leistungen


Rellinghauser Str. 160, Essen

Zahnarztpraxis im Südviertel Dr.med.dent. André Kruse Zahnarzt



Rellinghauser Str. 160, Essen

Zahnarztpraxis im Südviertel Dr.med.dent. André Kruse Zahnarzt

Bitte beschreiben Sie Ihre Beschwerden im Nachrichtenfeld so gut wie möglich.



Rellinghauser Str. 160, Essen

Zahnarztpraxis im Südviertel Dr.med.dent. André Kruse Zahnarzt



Rellinghauser Str. 160, Essen

Zahnarztpraxis im Südviertel Dr.med.dent. André Kruse Zahnarzt

"Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil.

Eine halbjährliche Kontrolluntersuchung ist optimal."



Rellinghauser Str. 160, Essen

Zahnarztpraxis im Südviertel Dr.med.dent. André Kruse Zahnarzt



Rellinghauser Str. 160, Essen

Zahnarztpraxis im Südviertel Dr.med.dent. André Kruse Zahnarzt



Rellinghauser Str. 160, Essen

Zahnarztpraxis im Südviertel Dr.med.dent. André Kruse Zahnarzt

"Der zweite Schritt (nach der Kontrolluntersuchung) in der Individualprophylaxe ist eine Professionelle Zahnreinigung (PZR), die weit über die jährliche Zahnsteinentfernung hinausgeht.

Es werden harte Beläge wie Zahnstein, aber auch bakterielle Beläge (Biofilm) und externe Auflagerungen/Verfärbungen entfernt.

Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne."



Rellinghauser Str. 160, Essen

Zahnarztpraxis im Südviertel Dr.med.dent. André Kruse Zahnarzt



Rellinghauser Str. 160, Essen

Zahnarztpraxis im Südviertel Dr.med.dent. André Kruse Zahnarzt



Rellinghauser Str. 160, Essen

Zahnarztpraxis im Südviertel Dr.med.dent. André Kruse Zahnarzt



Rellinghauser Str. 160, Essen

Zahnarztpraxis im Südviertel Dr.med.dent. André Kruse Zahnarzt



Rellinghauser Str. 160, Essen

Zahnarztpraxis im Südviertel Dr.med.dent. André Kruse Zahnarzt



Rellinghauser Str. 160, Essen

Zahnarztpraxis im Südviertel Dr.med.dent. André Kruse Zahnarzt



Rellinghauser Str. 160, Essen

Zahnarztpraxis im Südviertel Dr.med.dent. André Kruse Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen! Mein Name ist Dr. André Kruse und ich freue mich, dass Sie sich für die Leistunge...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert h...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Im Sinne der Ganzheitlichkeit umfassen unsere Leistungen sowohl schulmedizinische und zahnästhetische, als auch alternative Verfahren wie Akupunktur o...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch)

61 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis im Südviertel Dr.med.dent. André Kruse Zahnarzt Andere

Professionelle Zahnreinigung bei Xxxxx. Sehr guter Termin

Standort: Zahnarztpraxis im Südviertel Dr.med.dent. André Kruse Zahnarzt Zahnersatz einsetzen

Sehr angenehme Zahnarztpraxis. Die Abläufe sind gut strukturiert, die Wartezeiten so nahezu immer sehr übersichtlich kurz, die Behandlungen werden gut erklärt und professionell durchgeführt. Das gesamte Team inklusive Dr. Kruse ist freundlich und zugewandt. Eine Zahnsanierung mit Teilkrone im CEREC-Verfahren geht in einem Termin, das Ergebnis fühlt sich sehr gut an, die Funktion ist auch wieder voll da.

Standort: Zahnarztpraxis im Südviertel Dr.med.dent. André Kruse Zahnarzt Zahnersatz einsetzen

Ich hatte am Sonntag vor Ostern das Pech, mir einen Schneidezahn abzubrechen. Die Tatsache an sich und der Zeitpunkt waren übelst.
Ich konnte online für den nächsten Tag (Montag) einen Termin buchen, bei dem ein provisorischer Zahn modelliert wurde und bereits 3 Tage später (Donnerstag) wurde das Provisorium durch einen Zahnersatz ersetzt. Dabei konnte ich zusehen, wie Dr. Kruse und Herr Asikoglu meinen neuen Zahn mit dem Cerec-Verfahren digital erschaffen, eingepasst und "aufgehübscht" haben. Dann wurde der neue Zahn real erstellt und eingesetzt. Ich möchte mich an dieser Stelle für das hervorragende Engagement des gesamten Teams, die Freundlichkeit, die hochprofessionelle Behandlung mit modernsten Mitteln in diesem sehr kurzen Zeitraum von ganzem Herzen bedanken. Auch ich als Angstpatient habe damit "meine" Zahnarztpraxis gefunden, zu der ich vollstes Vertrauen habe. Ausserdem gibt es dort auch Kaffee ;-)


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis im Südviertel Dr.med.dent. André Kruse Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich musste vor 2 Jahren zu Neujahr durch akute Schmerzen zum Zahnarzt. Dabei bin ich bei Frau Dr. Hennen gelandet und seitdem Patientin bei ihr. Es gab neben der akuten Sache weitere kleine Baustellen, die wir in den letzten zwei Jahren behoben haben. Egal ob dringlich oder mit der Zeit - die Behandlungen und die Art haben sich nie unterschieden.
Sie war jederzeit sehr hilfsbereit, geduldig und sehr vorsichtig/sorgsam. Auch sehr kurzfristig war sie immer greifbar und sie regelte alles zufriedenstellend.
Ich bin sehr zufrieden mit der ganzen Praxis und froh, bei Bedarf gute und zuverlässige Ansprechpartner zu haben.

Das Team ist ebenfalls sehr herzlich, freundlich und hilfsbereit.


Standort: Zahnarztpraxis im Südviertel Dr.med.dent. André Kruse Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin erst seit kurzem Patientin und muss sagen, ich fühlte mich sofort gut aufgehoben (ich bin eher eine Angstpatientin). Sehr kompetentes Praxisteam mit viel Einfühlungsvermögen. Bei einer Zahnextraktion und bei der darauffolgenden Parodontosebehandlung ist alles gut und sicher verlaufen. Vielen Dank dafür. Ich sehe sehr positiv der weiteren Behandlung entgegen.


Standort: Zahnarztpraxis im Südviertel Dr.med.dent. André Kruse Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Ein sehr zuvorkommendes Team, frendliche Atmosphäre und kurze Wartezeiten. Eine Ärztin, die jeden Schritt ausführlich erklärt und dabei stets ein Lächeln auf den Lippen hat.

Der Wohlfühlcharakter wird hier groß geschrieben.


Standort: Zahnarztpraxis im Südviertel Dr.med.dent. André Kruse Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich bin als Neupatientin in die Praxis von Dr Kruse gekommen und wurde herzlich empfangen.
Die Beratung und Behandlung war fachlich gut und auch menschlich sehr angenehm.
Die Prophylaxebehandlung war sehr gut und es wurde ausführlich alles besprochen und Fragen beantwortet.
Danke an das gesamte Team!


Standort: Zahnarztpraxis im Südviertel Dr.med.dent. André Kruse Zahnarzt Zahnersatz einsetzen

Ich war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt und habe mich für die Praxis Dr. Kruse entschieden. Ich bin von dieser Praxis total begeistert. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre, vom Arzt bis zur Helferin sind alle nett und erklären was sie tuen. Die Arbeit ist erstklassig. Auch die Wartezeiten sind kurz. Ich kann die Praxis nur empfehlen.


Standort: Zahnarztpraxis im Südviertel Dr.med.dent. André Kruse Zahnarzt Zahnersatz einsetzen

Eine sehr moderne Praxis mit wirklich freundlichem und kompetentem Praxis- und Ärzte-Team. Aufklärung und Behandlung sind einwandfrei, meine Familie und ich sind seit Jahren dort Patienten und ausgesprochen zufrieden. Kann die Praxis nur uneingeschränkt weiterempfehlen.


Standort: Zahnarztpraxis im Südviertel Dr.med.dent. André Kruse Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Zahnarztpraxis des Vertrauens gefunden!

Heute war mein erster Besuch bei der - Zahnarztpraxis im Südviertel - zwecks Erstuntersuchung und anschließender prof. Zahnreinigung.

Die Erstuntersuchung war sehr informativ und aufschlussreich.
Nah dran am Patienten und gibt ein Gefühl der Sicherheit. Dieser Eindruck wurde mit der Zahnreinigung nochmals bestätigt. Super gründlich, jeden Schritt erklärt und tolle motivierende Tipps für die „Zahnpflege daheim“ erhalten.

Hier wird mit viel Herz und Leidenschaft gearbeitet.

Man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen