Praxis André Meyer Zahnarzt
Thulboden 51, Heiligenhafen

André Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie André Meyer?

Standort: Praxis André Meyer Zahnarzt Andere

Die Praxis in welcher ich seit langem Patient war, wurde von Herrn Meyer übernommen. Heute (Januar) Anruf aus der Praxis. Mir wurde mein Termin im Mai abgesagt und gleichzeitig wurde das Patientenverhältnis aufgekündigt. Gesundheitliche Gründe wurden genannt dafür, dass der Zahnarzt sich von mir als Patient trennen möchte und ich als Patient soll doch bitte dafür Verständinis haben. In einer Gegend wo kein Zahnarzt neue Patienten aufnimmt habe ich dafür leider kein Verständnis und bin vollkommen geschockt. Gleiches war meiner Frau vor einiger Zeit in der gleichen Praxis passiert, wobei dort als Grund so etwas wie "passen nicht zusammen" genannt worden war. Unglaublich. Ich hätte null Sterne vergeben, wenn das ginge.

Standort: Praxis André Meyer Zahnarzt

Ich bin selbst Unternehmer und finde es richtig gut, wie die Praxis geführt wird und das Team für sich gegenseitig einsteht!
Wer seine Termine mehrfach nicht einhält hat ein Problem!
Wer mit den Meyers oder den Helferinnen nicht ordentlich umgeht - sollte dringend sein Verhalten überdenken.
Wer hier ein Problem hat - ist meiner Meinung nach das Problem!!!
Das gesamte Team ist großartig! Wer ein wenig Geld in die Hand nehmen will, sollte hierher gehen!
Danke, dass es sie alle gibt!

Geheimtip!!! #Bestdentistever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis André Meyer Zahnarzt

Sehr kompetente und vorsichtige Behandlung. Ausführliche Erklärung des Sachzustandes und Beratung.

Standort: Praxis André Meyer Zahnarzt

Toller Arzt der mich mit seiner Kompetenz von meinen fiesen Zahnschmerzen mit nur einer Behandlung erlöst hat. Sehr moderne Praxis (was man von außen erstmal nicht erwartet) und ein sehr nettes und gut gelauntes Team. Habe morgens angerufen weil ich in der Nacht, selbst mit starken Schmerzmitteln, kaum geschlafen hatte und jede Berührung des Zahnes höllisch weh tat und direkt am Nachmittag einen Termin bekommen. Nochmals vielen Dank dafür und es ist bis heute Ruhe mit den Schmerzen!

Schnelle Hilfe im Urlaub • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis André Meyer Zahnarzt

Sehr guter Nachfolger für Dr. Voigt, ich war erst skeptisch doch müsste feststellen das mit neuer Technik bessere Kronen hergestellt werden

Absolut empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebes Praxisteam der Zahnarztpraxis Meyer,
seit Sie letztes Jahr die Praxis eröffneten, bin ich nun bei Ihnen
und möchte mich auf diesem Wege herzlichst bedanken!
Nicht nur, dass Sie alle ein großartiges Team mit viel Humor und Einfühlungsvermögen sind,
sondern dass Sie mir stets das Gefühl geben bestens Aufgehoben zu sein!
Ja sicherlich dürfen wir Patienten auf Termine auch mal länger warten,
aber dies hört man von allen Zahnärzten in unserer Region.
Und wer bei Ihnen Patient ist, der darf sich glücklich schätzen!
Insbesondere möchte ich 2 Sachen erwähnen.
Einerseits habe ich einen hochwertigen Zahnersatz bekommen,
welcher von der Beratung bis hin zum Einsetzen eine Note 1 verdient!
Andererseits komme ich regelmäßig zur Professionellen Zahnreinigung,
welche wahnsinnig gut ist! Die Assistentinnen können sich die Zeit nehmen, die sie brauchen!
Stehen mit Rat und Tat zur Seite und machen es so unglaublich einfühlsam und gründlich!
Sicherlich trägt die neue Technik ihren Beitrag dazu bei,
aber ohne Sie alle, wäre es nur halb so gelungen!
1000 +1 Dankschön, dass es Sie gibt!

Hier ist die Professionelle Zahnreinigung wirklich professionell :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis André Meyer Zahnarzt

Sind im Urlaub hier und unserer Sohn bekam Zahnschmerzen. Am gleichen Tag einen Termin bekommen. Sehr schnell und reibungslos behandelt. Kind begeistert und Eltern erleichtert.
Sehr kompetenter Arzt.
Nur zu empfehlen!!!

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis André Meyer Zahnarzt

Angenehm überrascht.Wenn mein einen Termin hat, fast keine Wartezeit in der Praxis.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Auch Herr Zahnarzt Meyer war bei meiner Behandlung immer gut gelaunt.

Ein Zahnarzt, der nicht sofort an seinen Geldbeutel denkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis André Meyer Zahnarzt

Bin vor einiger Zeit hierher gezogen und war auf der Suche nach einem Zahnarzt, welcher sich vertrauensvoll um seine Patienten kümmert! Meine Nachbarin riet mir, bei Herrn Meyer um einen Termin zu bitten.
Wahnsinn! Herr Meyer ist absolut eine Insiderempfehlung!
Kontrolle: Es war eine Füllung notwendig. Die Füllung sollte zahnfarben sein. Neuen Termin mitbekommen und nun ist sie von meinem eigenen Zahn nicht mehr zu unterscheiden!
Ok! Nicht zum Nulltarif - dafür Grandios!

Grandios!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurz:
Lange Wartezeiten = ja und dennoch mit Bestnote :)
Lang:
Was wäre passiert, wenn Herr Meyer nicht nach Heiligenhafen gekommen wäre?
Richtig! Viele von uns hätten wohl ohne Zahnarzt weiterleben müssen… Einige mögen sich nun sagen… Ok, meine Zähne sind mir nicht wichtig… Für mich wäre das schrecklich!!!
Ich freue mich, dass ich als Berufstätiger einen Randtermin erhalten habe und pünktlich drankam. Ja es ist richtig, dass man beim Herrn Meyer auf einen Termin warten muss, aber so gut wurde ich noch nie beraten, geschweige denn, dass ich mich so wohl fühlte. Ein tolles Team!
Resümee:
Ich glaube wir können uns in Heiligenhafen glücklich schätzen, dass ein junger Zahnarzt sich hier niedergelassen hat, welcher zudem neueste Technik und Kompetenzen mitbringt. Wenn ich es richtig verstanden habe, war er bis vor kurzem sogar mit der Ausbildung von jungen Zahnmedizinstudenten an der Uni Heidelberg betraut und darüber hinaus auch noch Redner auf einem Internationalen Kongress. Wahnsinn!!!
Herr Meyer herzlich willkommen und weiter so,
auch wenn nicht alle Ihr Engagement zu schätzen wissen!

Fassungslos? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben