Andre Serebrennikov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Serban Salup Uwe Goerttler und Jörg-Michael Graf Andere

Ich hatte zu Beginn des Jahres eine Proktologie-Operation bei Dr. Andre Serebrennikov und bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Dr. A. Serebrennikov ist nicht nur fachlich kompetent, sondern auch einfühlsam und nimmt sich Zeit, um auf die Bedürfnisse seiner Patienten einzugehen. Die gesamte Behandlung war professionell, und ich fühle mich jetzt deutlich wohler. Vielen Dank, Dr. A. Serebrennikov, für Ihre exzellente Versorgung und für das freundliche Team in Ihrer Praxis!

Standort: Dres. Serban Salup Uwe Goerttler und Jörg-Michael Graf Andere

Ich empfehle diesen Arzt:
Ich war das erste Mal bei ihm und dieser empfing mich sehr freundlich, arbeitete sehr professionell und ist wirklich Meister seines Fachs.
Bei mir wurden Dornwarzeninfektionen an den Füßen wegoperiert und bei meinem Leistenbruch hat er mir zur vollsten Zufriedenheit geholfen.
Vielen Dank!

Standort: Dres. Serban Salup Uwe Goerttler und Jörg-Michael Graf

Wirklich schade. Am Do eine ambulante Leistenbruch-OP (TAPP) bei Dr. S.
Am Freitag starke Bauchschmerzen, abends ins Krankenhaus. Einweisung. Samstag keine Besserung, Sonntag Verschlechterung. Eine 4-stündige Not-OP war notwendig.
Der Dünndarm war verletzt worden (Perforation). Anfang einer Peritonitis. Das von Dr. S. implantierte Netz war kontaminiert und musste entfernt werden. Nach ambulanter OP bei Dr. S. 12 Tage Krankenhaus.

Es gab schwere Komplikationen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Serban Salup Uwe Goerttler und Jörg-Michael Graf

Bin mit der Operation und Behandlung sehr zufrieden alle sehr freundlich und nett Danke an alle Ärzte Operationstag:11.08.2022
Operateur: A. Serebrennikov
Operationsschwester: Frau Xxxxx
Anästhesist: Dr. Xxxxx
Anästhesie: Allgemeinanästhesie
Danke nochmals an alle Xxxxx
Kann sie nur bestens weiterempfehlen

Standort: Dres. Serban Salup Uwe Goerttler und Jörg-Michael Graf

Mir wurde von Herrn serebrennikov eine Rektopexie mit Faszienzügen nahe gelegt wegen eines Rektum prolaps, wodurch ich leichte Ausscheidungsprobleme hatte.
Ich würde dich darüber informiert dass ich eine hässliche 8 cm lange Narbe in der Bauchdecke haben würde über der sich ein Wulst bildet. Es war eine laparoskopische Operation die nur drei kleine Narben produzieren würde.
Zweite Operation kann ich nicht mehr auf natürliche weise Stuhlgang haben. Die Entleerung ist eine tägliche Qual.

Anmerkung von jameda:
Innerhalb der Prüfung teilten sowohl der/die Verfasser/in als auch der Arzt mit, dass sich diese Bewertung auf die vergangene Tätigkeit von Herrn Serebrennikov in einem Krankenhaus bezieht. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Serban Salup Uwe Goerttler und Jörg-Michael Graf

Ich kam als Notfall zu Dr. Serebrennikov und war sehr froh darüber, wie schnell das Problem erkannt und direkt am Folgetag operiert werden konnte.

Die OP selbst lief sehr gut und auch die Heilung lief erfreulich schnell, sodass ich mich inzwischen wieder wie neu fühle. Darüber hinaus empfand ich das Praxisteam als sehr hilfsbereit und besonders auch das OP-Team als kompetent und sympathisch im Umgang mit mir.

Sehr kompetenter Arzt und erfolgreiche OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Serban Salup Uwe Goerttler und Jörg-Michael Graf

Robot assistierende System bei schwerer Leistenbruch-Operation beidseitig.
Die ambulante OP ist gut verlaufen und ich hatte nach wenigen Tage keine Schmerzen
und es verheilt gut.
In der Praxis und bei der OP wurde ich sehr gut betreut, ohne Zeitdruck.
Die guten Aufklärungsgespräche von Herrn Dr. Serebrennikov haben mich sehr überzeugt,
und ich bin sehr froh, dass ich mich für diese OP entschieden habe.
Das Robot-System und die gute Arbeit von Herrn Dr. Serebrennikov und die Chirurgische
Praxis in Biebrich ist sehr zu empfehlen!
Vielen Dank an Herrn Dr. Serebrennikov und seinem OP-Team und auch an das Praxis Team.

Robot assistierende System bei schwerer Leistenbruch-Operation beidseitig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Serban Salup Uwe Goerttler und Jörg-Michael Graf

Unser Sohn hatte ein Leistenbruch.Herr Dr.Serebrennikov hat sich im Vorgespräch zur OP, Zeit genommen und hat uns gut aufgeklärt.Die OP verlief einwandfrei und unser Sohn hatte kaum Schmerzen.Die kleinen Schnitte sind super geheilt und sehen heute nach ca.3 Wochen wie kleine Kratzer aus... wahrscheinlich wird da kaum eine Narbe in der Zukunft zu sehen sein. Wirklich 1A Klasse Arbeit von Herrn Dr. Serebrennikov. Wir sind sehr zufrieden und würden Herrn Dr. Serebrennikov 100% weiterempfehlen.DANKE

Standort: Dres. Serban Salup Uwe Goerttler und Jörg-Michael Graf

Die OP ist sehr gut verlaufen und ich hatte schon nach paar Tagen kaum Schmerzen.
Herr Serebnikov hat mich bei den Gesprächen sehr gut aufgeklärt und sich die Zeit genommen.
Ich bin total zufrieden und möchte mich auch bei Herr Serebnikov sehr herzlich bedanken.

Robotorisch assistierte minimalinvasive Leistenbruch OP beidseitig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Serban Salup Uwe Goerttler und Jörg-Michael Graf

Die ambulante Operation ist bestens verlaufen, alles innerhalb kurzer Zeit verheilt.
Auch in der Praxis, während der Operationsvorbereitung und nach der Operation wurde ich sehr gut betreut und behandelt.
Diese Operationsmethode kann man wirklich sehr empfehlen.

Vielen Dank an Herrn Serebrennikov und das gesamte Praxis- und Operationsteam!

Robotorisch assistierte minimalinvasive Leistenbruch-Operation beidseits • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben