Clara-Zetkin-Str. 23, Westliche Vorstadt , Potsdam

M.Sc. André Stachowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

OsteoArt Praxis für Osteopathie

Als erfahrener und studierter Osteopath mit akademischem Abschluss Master of Science in Osteopathie biete ich professionelle osteopathische und chi...

Standort: OsteoArt Praxis für Osteopathie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich kann André Stachowski wirklich sehr empfehlen.
Er nimmt sich die nötige Zeit zum Zuhören und auch zum Erklären der Umstände.
Die Behandlungen selbst, sind äußerst zielführend und er erläutert auch immer verständlich die einzelnen Anwendungen, die er gerade umsetzt.
Ich bin sehr froh, dass er mir durch seine Expertise so wirkungsvoll helfen konnte. Vielen Dank.

M.Sc. André Stachowski

Das freut mich sehr zu hören. Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Standort: OsteoArt Praxis für Osteopathie Osteopathie

Extrem gut Erfahrung! Ich kam wegen ein Blokade im Rucken. André Stachowski ist ein toll Osteopath. Der Behandlung war prima, die Eklärung war toll und es hat mir geholfen locker zu bleiben. Ich kann ihn nur empfolen!

M.Sc. André Stachowski

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ich hatte akute Rückenschmerzen nach operiertem Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsäule, konnte nur unter Schmerzen laufen, stehen und sitzen. Daraufhin habe ich mich von André Stachowski behandeln lassen. Sein großes Wissen und sein Einfühlungsvermögen sind herausragend. Nach wenigen Behandlungen ließ der Schmerz deutlich nach und ich fühlte mich viel freier. Auch alltägliche Bewegungen und leichter Sport sind wieder möglich. Er hat mir auch Tipps mitgegeben, wie ich selbst den unteren Rücken stärken kann. Ein ganz toller Osteopath mit einer stilvoll eingerichteten Praxis. Rundum empfehlenswert.

M.Sc. André Stachowski

Darüber freue ich mich sehr. Herzlichen Dank.

Ich kam als Patientin mit akuter Problematik, konnte plötzlich meinen Kopf nicht mehr drehen - nur unter starken Schmerzen. Klasse war, dass ich kurzfristig einen Termin bekommen habe. Herr Stachowski hat bereits mit einer Behandlung eine deutliche Besserung erzielt - ich konnte schmerzfrei ins Wochenende gehen. Besonders fand ich, dass mir jeder Schritt gut erklärt wurde und ich mich sehr sicher behandelt gefühlt habe. Ich kann Herrn Stachowski als Therapeuten sehr empfehlen.

M.Sc. André Stachowski

Ich freue mich zu hören, dass ich weiterhelfen konnte. Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Standort: OsteoArt Praxis für Osteopathie Osteopathie

Ich habe mehrere Termine bei André Stachowski in Anspruch genommen und muss sagen, dass ich mich noch nie zuvor in einer Praxis so wohl gefühlt habe. Herr Stachowski ist in seiner Arbeit äußerst empathisch und professionell. Er nimmt sich viel Zeit für die Anamnese und verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz. Für die hervorragenden Behandlungen bin ich Herrn Stachowski sehr dankbar.
Ich kann die OsteoArt Praxis und insbesondere die Arbeit von Herrn Stachowski zu 100 % weiterempfehlen.

M.Sc. André Stachowski

Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.

Standort: OsteoArt Praxis für Osteopathie Osteopathie

Rundum einfach zu empfehlen, von der Anamnese bis hin zum Behandlungserfolg Danke für alles André - Grüße Julian

M.Sc. André Stachowski

Gern geschehen Julian. Vielen Dank für Deine Bewertung.

Standort: OsteoArt Praxis für Osteopathie Osteopathie

In der Behandlung bei André Stachowski habe ich mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Er hat auch Verständnis für meine perönliche Situation gezeigt und mir damit zusätzlich sehr geholfen.

M.Sc. André Stachowski

Darüber freue ich mich sehr. Herzlichen Dank.

Standort: OsteoArt Praxis für Osteopathie Osteopathie

Ich bin bereits seit langer Zeit Patientin bei Herrn Stachowski und sehr zufrieden mit den Behandlungen. Er ist sehr empathisch, geht auf akute Probleme ein, kümmert sich aber auch ganzheitlich und individuell um die gesundheitlichen Belange.

M.Sc. André Stachowski

Das freut mich zu hören. Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Standort: OsteoArt Praxis für Osteopathie Faszientherapie

Herr Stachowski hat mein Problem erkannt und gelöst.
Er ist ein geduldiger Zuhörer und Fragensteller, dazu sehr sympathisch und vor allem absolut kompetent.
Ich empfehle die Behandlung bei ihm uneigeschränkt.

M.Sc. André Stachowski

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Standort: OsteoArt Praxis für Osteopathie Kinderosteopathie

Einfach genial, 2 Behandlungen und meine Beschwerden waren weg. Ich habe sogar direkt einen Parkplatz gefunden..angenehme Atmosphäre..nix zu beanstanden

M.Sc. André Stachowski

Vielen Dank für Ihre Bewertung.