Praxis

Dr. med. dent. André Yassin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Rankestr. 34, Berlin

Praxis Dr. André Yassin Zahnarzt



Rankestr. 34, Berlin

Praxis Dr. André Yassin Zahnarzt


Rankestr. 34, Berlin

Praxis Dr. André Yassin Zahnarzt



Rankestr. 34, Berlin

Praxis Dr. André Yassin Zahnarzt



Rankestr. 34, Berlin

Praxis Dr. André Yassin Zahnarzt



Rankestr. 34, Berlin

Praxis Dr. André Yassin Zahnarzt



Rankestr. 34, Berlin

Praxis Dr. André Yassin Zahnarzt

19 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. André Yassin Zahnarzt

Mir waren meine Zähne zu gelb und ich fühlte mich damit unwohl. Ich war mir ziemlich sicher, dass ich sie mir aufhellen will und dies dann auch professionell, da ich leider sehr empfindliche Zähne habe. Beim Bleaching habe ich weder starke Schmerzen gehabt, noch war es unangenehm. Durch die Praxis und die netten Mitarbeiter fühlte man sich sehr wohl und mit meinen weißen Zähnen bin ich jetzt auch wieder glücklich.

Schöne weiße Zähne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. André Yassin Zahnarzt

Ich war aufgrund von starken Zahnschmerzen zur Kontrolle und er stellte fest, dass ich Parodontitis hatte und dies die Ursache für meine Schmerzen war. Da es frühzeitig entdeckt wurde, konnte es noch gut behandelt werden und ich war schnell befreit von meinen Beschwerden.

Wieder schmerzfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. André Yassin Zahnarzt

Da ich eine Zahnprothese gebraucht habe, war ich für ein Beratungsgespräch bei ihn in der Praxis. Hier mag ich den freundlichen Umgang, die professionellen Behandlungen und kompetenten Beratungen. Schlussendlich fiel meine Entscheidung auf eine Zahnkrone, mit der bin ich komplett zufrieden.

Ausgezeichnetes Ergebnis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. André Yassin Zahnarzt

Ich habe mich ausfürhlich zum Thema Zahnimplantate beraten lassen. Die Recherche im Internet war unübersichtlich, deshlab wollte ich eine kompetente Meinung von einem Zahnarzt mit langjähriger Erfahrung hören. Ich bin mit einem guten Gewissen aus diesem Gespräch gekommen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf meine Fragen eingegangen. Ich schätze seine ehrliche Ansichten. Er hat mir den Implantologen seines Vertrauens empfohlen. Alles lief nach Plan. Zu den Kontrolluntersuchungen war ich dann wieder bei Dr. Yassin und bin sehr zufrieden.

Zahnimplantat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. André Yassin Zahnarzt

Dr. Yassin ist ein hervorragender Zahnarzt! Sympathisch und professionell. Ich bin mit meinen Behandlungen immer zufrieden und auch die letzte Kontrolle und Prophylaxe verlief wie immer reibungslos. Danke Dr. Yassin, für die tolle Arbeit!

Berlins bester Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. André Yassin Zahnarzt

Dr. Yassin ist ein hervorragender Zahnarzt mit internationalem Standard.
Seine Arbeiten sind von höchster Qualität , dabei spielt auch die Ästhetik eine große Rolle.

Top Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. André Yassin Zahnarzt

Dank der Veneers von Dr. Yassin bin ich endlich wieder zufrieden mit meinen Zähnen, die kleine Lücke zwischen meinen Frontzähnen ist nun verschlossen. Kann ich sehr empfehlen!

Super Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. André Yassin Zahnarzt

Dr. Yassin und sein Team sind wirklich toll, hier bin ich jedes Mal sehr zufrieden. Ich habe mir zuletzt hier die Zähne bleachen lassen, weil ich einfach nicht mehr zufrieden mit meiner Zahnfarbe war. Das lief alles ohne Probleme, das Ergebnis war sofort zu sehen.
Hier fühle ich mich wohl, ich kann die Praxis sehr empfehlen!

Tolles Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. André Yassin Zahnarzt

Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Yassin immer sehr wohl. Er ist stets freundlich und arbeitet gründlich und genau. Von ihm habe ich mir einen Zahn überkronen lassen und ich bin von dem Ergebnis begeistert! Sehr empfehlenswerter Arzt!

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. André Yassin Zahnarzt

Ich bin bei Dr. Yassin für eine Füllung sowie eine Bisschiene in Behandlung und bin äußerst zufrieden mit ihm und seinem Team. Der Doktor nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, beantwortet Fragen und geht stark auf die Bedürfnisse des Patienten ein. Auch für den Austausch mit weiteren Behandlern des Patienten (z.B. Heilpraktiker) nimmt er sich Zeit. Gleichzeitig ist er auch kritisch und sagt was er denkt, was ich sehr befürworte. Insgesamt kann ich die Praxis wärmstens empfehlen.

Professioneller und sympathischer Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

Ähnliche Suchen