Praxis Andre Zuber Praktischer Arzt
Hufelandstr. 19, Berlin

Dipl.-Med. Andre Zuber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hufelandstr. 19, Berlin

Praxis Andre Zuber Praktischer Arzt

Sind Sie Dipl.-Med. Andre Zuber?

Standort: Praxis Andre Zuber Praktischer Arzt Andere

Bin seit Jahren Patient bei Herrn Zuber...
Hat man sich erst an die charmant unorthodoxe Praxisführung, die mitunter etwas chaotisch agierende Schwester und mitunter langen Wartezeiten gewöhnt so wird man von der außergewöhnlichen Expertise, Engagement und hohen Intelligenz des Arztes, sich Zeit zu nehmen für den einzelnen Patienten und ihn 'mitzunehmen' wissenschaftlich und nicht nur weißkittellich nach Uhr abzuhandeln um so reichlicher belohnt...

Das Wissen, das ich so 'en passant'
über gesundheitliche Zusammenhänge und Ernährungsfragen durch Herrn Zuber gewonnen habe kann ich aus meiner Lebensführung nicht mehr wegdenken....

Standort: Praxis Andre Zuber Praktischer Arzt

Da ich seit ein Paar Jahren Müdigkeitserscheinungen habe, habe ich genau nach diesem Begriff auf Jameda gesucht, und explizit nach Ärzten für gesetzlich versicherte gesucht. Als aller erstes war dieses Profil auf der Ergebnisliste, und die Bewertungen haben einen guten Eindruck gemacht.

Ich habe dann angerufen, um einen Termin zu bekommen, und gleich wurde mir mitgeteilt, dass ich bei meinem Problem zunächst einen sog. "Zell-Check" machen sollte, was von der Krankenkasse NICHT bezahlt wird. Es kostet 80 Euro, die ich auch gleich in BAR bezahlen würde.

Ich habe mich dazu informiert, und wie es aussieht, handelt es sich um Abzocke mit einem "Handscanner" ähnlichen Gerät, dass angeblich irgendwelche Werte durch Berühren der Handoberfläche messen sollte.

Ich fand es übrigens positiv, dass ich gleich und freundlich am Telefon als aller erstes über die zusätzlichen Kosten aufgeklärt wurde, damit ich nicht unnötig diesen Arzt besuchen musste, nichtsdestotrotz finde ich sowas wie Zell-Check ziemlich unseriös und zu teuer für eine Praxis, die gesetzlich Versicherte behandelt.

Bei "Müdigkeit" werden zuerst 80 EUR in Bar verlangt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andre Zuber Praktischer Arzt

Die Zuber-Gemeinde wächst und ist allein schon etwas Besonderes, scheint mir.
Und ist eben auch der absolute Durchschnitt, normal wie irgendwas.
Und - sind wir nicht alle ein bißchen Bluna?

Wer hierher kommt, bringt Zeit mit. Wartezeit. Viel Wartezeit.
Und wird durch absolute, individuelle Hingabe und Zuwendung belohnt.
Und weil jeder die Zeit bei ihm bekommt, die er/sie/ * braucht, wird er/sie... so lange im Gespräch versorgt, wie er/.... es braucht. Tatsächlich braucht.

Eine Praxis, gemischt mit Galerie und immer wechselnder Kunst. Und Musik. Leckerer Musik.
Es wird unglaublich viel gelacht da. Gut so!
Medikamente auf Kasse? Ich habe kaum je in 21 Jahren welche bekommen. Dafür Privatrezepte, Aufklärung, Gespräche, Verständnis, Zuwendung, Akupunktur, Chirotherapie, Aderlaß, Sauerstoff, Vitaminspritzen, Ruhe, ...alles eben anders als normal. Und deshalb so besonders. Und so gut.

Patienten kommen von weit her. Salzlicht, Kindertischchen. bequeme, chillige Sessel und Couch. Keine weißen Kittel. Ein Arzt jenseits der Normalität, jenseits des Üblichen. Und in enger Kooperation mit ganz "normalen" Allopathen, mit Normalärzten. Super vernetzt.

Brauchst du Sichtweisen? Einen Arzt, der dir in die Augen sieht und schon fast sagen kann, wo die Schwerpunkte liegen? Geh hin!
Erwartest du Wunder? Geh nach Lourdes! Geh pilgern. (und selbst das könnte dir dort anempfohlen werden)

Hast du Knieschmerzen? Dann wird er dir in den Mund schauen. Womöglich.
Klemmt's im Rücken? Dann gibt's was auf der Liege. Macht Spaß, befreit!
Bauchschmerzen? Vielleicht Ernährungshinweise.
Aber ernst gemeinte. Und keine Nahrungsergänzung.
Männerprobleme? Frag mal bei Zuber nach!

Und die Schwester? Ist ein Kapitel für sich. Handfest. Unorthodox. Seele vom Haus!
Und sie kann perfekt Spritzen setzen. Also nur Mut!...

Die Luft ist meist etwas dick. Nicht wegen Ärger. Eher wegen - na eben wegen Tür zu.

Im Sommer kann man aber auf der Bank draußen sitzen.
Sightseeing im Bötzowviertel!

Nix wie hin :-D

Nix ist hier normal - das ist das Besondere, das Gute...Dr. Strange hilft... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andre Zuber Praktischer Arzt

Ich bin mit Beschwerden zu Herrn Zuber gekommen, die in den 3 Jahren zuvor kein Arzt erkannt hat!
Herr Zuber hat sie nicht nur erkannt, er hat mir wieder ein erfülltes Leben zurück gegeben! Seine Ansätze sind ganzheitlich und auf den Punkt gerichtet, er behandelt keine Symptome, sondern die wirkliche Ursache! Mehr ist nicht zu sagen, ich bin zu 100% zufrieden!

Seit einem Jahr rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andre Zuber Praktischer Arzt

Wenn Sie eine Arztpraxis suchen, die Ihre Gesundheit von A bis Z prüfen, um die Waage zwischen Gesundheit, Arbeit und Privates ins Gleichgewicht zu bringen, dann sind Sie bei Dipl.-Ing. Zuber und Team genau richtig.

Als Patient(in) sind Sie nicht nur eine Nr,, sondern ein Mensch der Gesund die Praxis verlassen soll. Dies erfordert natürlich längere Wartezeiten in der Praxis, weil die Sprechstunde beim jeden Patienten individuell ist.

Glück muss kein Zufall sein ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andre Zuber Praktischer Arzt

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Zuber Patientin und fühle mich immer gut aufgehoben. Herr Zuber hat immer den gesamten Menschen im Blick und reduziert PatientInnen nicht auf Symptome. Hier geht es darum die Ursache aufzuklären und mit alternativen Mitteln Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten. Dafür nehmen sich Herr Zuber und Schwester Marion viel Zeit und haben ein offenes Ohr für Sorgen und Nöte. Vielen Dank dafür!

Ganzheitlich :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andre Zuber Praktischer Arzt

ich hatte das gefühl, das er weiß wovon er redet. er hat sich zeit genommen und anschaulich, auch über pc erklärt.

klasse arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Berlin, 11.4.2019
Ich könnte "Romane" schreiben und es würde letztlich wie eine Lobhudelei wirken. Dem will ich vorbeugen. Denn mir ist wichtig, dass du als LeserIN meinen Worten vertrauen schenkst. Ich gehe nämlich davon aus, dass auch du auf der Suche nach einem WIRKLICH guten Arzt bist.
Wenn ich das so vermessen nach meinen Erfahrungen sagen darf: den hast du jetzt gefunden!
Kurz zu meiner Ausgangssituation:
Seit Jahren (stetig zunehmend) starke bis weniger starke Muskelschmerzen am gesamtem Körper (schubweise und von einschneidenden - positiven wie negativen - Lebensereignissen abhängig), Morgensteifheit, was sich anfühlt, als sei über Nacht jedes Gelenk und jeder Muskel eingerostet, latente Kopfschmerzen, Übelkeit, Schlafstörungen, Lebensmittelunverträglichkeiten, Gewichtszu-und abnahmen, Edometriose, nun in der Postmenopause, Stimmungsschwankungen.
Alle Ärzte, bei denen ich in den letzten Jahren war, haben sich - mehr, oder weniger - bemüht, aber alle nahmen sich wenig bis kaum Zeit, waren auf ihr Fachgebiet begrenzt, sagten, sie hätten kein Geld für Test, schlugen keine Alternativen vor, es war kein austauschender Dialog zwischen mir und ihnen möglich, meine selbstrecherchierten und getesteten Ergebnisse wurden als anmaßend empfunden, oder gar bagetaliesiert. Also eine Odyssee, die steigend belastender für meine Psyche und meinen Geldbeutel wurden.
Vor 4 Tagen, als ich an einem Tiefpunkt war, traf ich durch Zufall eine Bekannte, die mir von Doktor Zuber erzählte. Ich ging sofort hin und durfte bleiben.
Fazit: Er nahm sich Zeit für mich, hörte mir zu, es war/ist ein Dialog zwischen ihm und mir, wir lachen, meine Recherchen, Tests und Vermutungen und seine Test und Diagnosen bilden eine Synergie. Wir arbeiten IM TEAM daran, dass ich vollständig gesunde.
Dank seiner Erklärungen, Verschreibungen, Anwendungen und Empfehlungen bin ich heute fast schmerzfrei, in nur 4 Tagen!

Rettung in letzter Sekunde! Großartiger Arzt und großartige Schwester :-* • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andre Zuber Praktischer Arzt

Am Anfang hat man von Herrn Dr. Zuber einen sehr guten Eindruck und es ist alles ganz spannend, bis man merkt, das er fast "alle gleich" behandelt und ob er probiert rum, ohne zu wissen, was dann wirklich rauskommt - er konnte mir nicht helfen und hat mich dafür auch noch blöd angeredet - er macht nichts anderes als Anti Aging, aber gesund wird man davon nicht. Eine sehr große Enttäuschung,

Am Anfang strahlend, dann fällt er stark ab - eine sehr große Enttäuschung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andre Zuber Praktischer Arzt

Herr Zuber ist wirklich sehr zu empfehlen.

Kompetenter Arzt, der wirklich auf ZACK ist mit Allem in Allem, was er tut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben