Andrea Albat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andrea Albat?

Standort: Naturheilpraxis Albat Andrea Albat und Söhnke Albat Andere

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, ausführliche und kompetente Beratung in allen Gesundheitsfragen. Die Behandlung war erstklassig und der Erfolg der Therapie sehr gut. Freundlichkeit und sich Zeit nehmen für den Patienten wird hier groß geschrieben. Ich bin dankbar nun für mich so ein gutes Heilpraktiker Team gefunden zu haben und werde mich auch in Zukunft bei gesundheitlichen Problemen wieder an Frau und Herrn Albat wenden. Merci

Standort: Naturheilpraxis Albat Andrea Albat und Söhnke Albat

Hat mir sehr schnell geholfen. Es gab gute Lösungen für mein Problem. Sehr gutes Fachwissen.
Hintergrundwissen war auch im vollen Umfang da.
Sehr hilfsbereit.

Sehr, nette, kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Albat Andrea Albat und Söhnke Albat

Als ich in der Vergangenheit den Kontakt zu Frau Albat suchte, hatte ich klare Vorstellungen was mich
bei meinem ersten Termin erwarten sollte:
* Ein netter Mensch der mir zuhört.

Bekommen habe ich folgendes :
* super nette Person
* mehr als zuhören
* kompetent, ohne überladen zu wirken
* das Herz am rechten Fleck
* es wurden Therapievorschläge gemacht in Absprache mit einem

Ich könnte das noch gewaltig länger stricken...
Frau Albat ist eine Ausnahmeheilpraktikerin und ich würde immer wieder den Weg nach Wilstedt
suchen und finden.

Danke Frau Albat, das es Sie gibt...

Sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Albat Andrea Albat und Söhnke Albat

Super Beratung, großes Fachwissen, absolutes vertrauen.
Meine Gesundheit hat sich stark positiv verändert nach dem Gespräch bei Frau Albat. In Zukunft komme ich gerne wieder zu ihr und lasse mir helfen. Hilfe zur Selbsthilfe. Dankeschön

Extrem kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Albat Andrea Albat und Söhnke Albat

Andrea ist eine sehr liebevolle idealistische Person mit viel Engagement für ihre Patienten. Sie zeichnet sich durch Ihr umfangreiches Fachwissen, sowie besonders hartnäckigen Ehrgeiz zur Lösung aller möglichen gesundheitlichen Probleme Ihrer Patienten aus. Andrea lässt nicht locker und versteht den gesamten Körper in seiner Gesamtheit von Kopf bis Fuß und hin zur Bedeutung des Geistes. Für Andrea liegt die Lösung immer im Beheben des ursächlichen Problems! Das praktiziert sie, unter Einbindung knallharter wissenschaftlich bestätigten Fakten, Therapien, Labortechnisch untersucht und darüber hinaus. Hier gibt es kein hokus pokus und kein Symptom-wischiwaschi. Andrea macht da weiter, wo viele andere aufhören.

Informiert Euch auf Ihrer Homepage (naturheilpraxis-albat), die Praxis ist Bombe.

Holistisch agierend mit Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Albat Andrea Albat und Söhnke Albat

Nach einer kurzfristigen Terminvereinbarung führte ich mit Frau Albat ein ausführliches Gespräch hinsichtlich meiner Beschwerden. Sie sprach mit mir die in Frage kommenden Behandlungsmöglichkeiten durch. Ich fühlte mich bei Frau Albat gut angenommen und im Gespräch überzeugte mich sie von ihrer Kompetenz und wir vereinbarten dann Behandlungstermine.

Zu Beginn der Behandlung wurde ich sehr ausführlich untersucht - so viel Zeit hat sich zuvor noch kein Arzt genommen. Frau Albat achtete dabei auch sehr auf die Kosten, so wurden z.B. bei einer Laboruntersuchung nur gezielte Parameter bestimmt. Frau Albat ist eine Heilpraktikerin die sich wirklich um die Belangen des Patienten kümmern: sie ist erst wirklich zufrieden, wenn dem Patienten geholfen ist. Dafür hat sie zu meinem Erstaunen sehr viele verschiedene Methoden im Repertoire die sie anwendet. Es kann öfters mal schmerzhaft sein, dafür ist man die Schmerzen im Idealfall dann aber für immer los.

Ich habe mich jedes Mal auf den Besuch bei Frau Albat gefreut und es geht mir nach der Behandlung wieder richtig gut.

Ich kann Frau Albat deshalb aus voller Überzeugung empfehlen.

zu empfehlen: einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin, sehr kinderfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert