Naturheilpraxis Albat Andrea Albat und Söhnke Albat

Naturheilpraxis Albat Andrea Albat und Söhnke Albat

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Wilstedt, Amselweg 4
Naturheilpraxis Albat Andrea Albat und Söhnke Albat

Naturheilpraxis Albat Andrea Albat und Söhnke Albat

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Andrea Albat Andere

    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, ausführliche und kompetente Beratung in allen Gesundheitsfragen. Die Behandlung war erstklassig und der Erfolg der Therapie sehr gut. Freundlichkeit und sich Zeit nehmen für den Patienten wird hier groß geschrieben. Ich bin dankbar nun für mich so ein gutes Heilpraktiker Team gefunden zu haben und werde mich auch in Zukunft bei gesundheitlichen Problemen wieder an Frau und Herrn Albat wenden. Merci

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Amselweg 4, 27412 Wilstedt In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen