Praxis Andrea Baalbaki Zahnärztin
Feldkircher Str. 40a, Neuwied

Andrea Baalbaki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andrea Baalbaki?

Standort: Praxis Andrea Baalbaki Zahnärztin Andere

Die Behandlung ist zu meiner Vollsten Zufriedenheit umgesetzt wurden. Wenig Schmerzen und eine schnelle Behandlung war dank einer guten Aufklärung und professionellen Arbeit verfahren schnell erledigt. Immer wieder gerne und sehr gerne weiter zu empfehlen.

Standort: Praxis Andrea Baalbaki Zahnärztin

Ich weiß es gar nicht, wo ich mit meiner Bewertung anfangen soll. Ich bin so was von enttäuscht und so böse, deswegen ist das viel viel besser für das gesamte Team, wenn ich nichts schreibe, nur das einfach LEUTE GEHT EINFACH NIE HIERHIN!!!!! So ne Zahnärztin die so ne Ar*****ch ist, habe ich noch nie in meinem Leben gesehen! Hoffentlich sehe ich nie wieder so eine!

Das ganze Team total unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Baalbaki Zahnärztin

Wegen Schmerzen an meinem backenzahn, bin ich zu Fr. Dr. Baalbaki gegangen. Man wird von ihr sehr freundlich begrüßt und nicht nur sie sonder ihr Team auch. Nach dem ich gesagt habe was ich habe. Hat sie die Behandlung begonnen und ist schnell auf etwas gestoßen. Dafür müsste gebohrt werde. Zuerst hatte ich Angst aber diese hatte sie mir genommen. Sie hat mir die Wahl gelassen, mit einer Betäubung die Behandlung zu machen oder ohne. Sie hat sehr sauber und ordentlich gearbeitet. WEITEREMPFEHLEN!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Baalbaki Zahnärztin

Freundliche, ruhige Zahnärztin, die meine Angst ernst nimmt und vorsichtig bei der Behandlung ist, super! Die Termine sind zeitnah und die Wartezeit in der Praxis ist verschwindend kurz.
Praxis ist leider nur über eine relativ steile Treppe zu erreichen.

Freundliche Zahnärztin und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Baalbaki Zahnärztin

Abgesehen von einer normalen Begrüßung, die bei ihr nicht stattfand( jedenfalls in meinem Fall nicht),war die Vorbereitung für eine Behandlung roh und schmerzhafr, sodaß es zur eigentlichen Behandlung nicht kam, weil ich nach wenigen Minuten die Praxis verlassen habe.

unfreunlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

eifach super