Praxis Dr.med. Andrea Bengel-Flach Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Feuergasse 8, Gengenbach

Dr. med. Andrea Bengel-Flach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Bengel-Flach Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Frau Dr. Bengel-Flach und durchgehend zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit und reagiert sehr empathisch auf jede Art von Frage/Problem. Ich habe immer schnelle Hilfe bekommen.
Bei unvorhergesehenen Problemen bekommt man schnell einen Termin! Sehr flexibles und nettes Praxisteam.
Ich bin sehr zufrieden und spreche eine Empfehlung aus.

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Bengel-Flach Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr zu empfehlen. Kompetent, engagiert und zuverlässig!

kompetent und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Bengel-Flach Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als Frau Dr. Bengel-Flach die Praxis des vorherigen Arztes (seit ca. 20 Jahren mein Arzt in jeglichen Belangen gewesen) übernommen hatte, war ich zuerst ein wenig traurig, da sich ein langähriger und sehr kompetenter Arzt in die - sicherlich wohl verdiente - Rente verabschiedete. Was ich damals aber noch nicht wusste: Mit Frau Dr. Bengel-Flach kam ebenfalls eine sehr kompetente und gleichzeitig menschliche Ärtzin nach Gengenbach!

Leider verläuft mein Leben nicht immer "geradlinig". Aufgrund einer akuten Belastungssituation ging es mir Mitte 2017 bis Ende des Jahres körperlich wie auch psychisch sehr schlecht. Somit wandte ich mich vertrauensvoll an Frau Dr. Bengel-Flach, welche mir offen und menschlich zur Seite stand. Aufgrund ihrer Erfahrung konnte sie entsprechende Wege einleiten, sodass genau die richtigen Entscheidungen zur richtigen Zeit getroffen wurden. Sie scheute sich nicht, sich auch mit speziellen Themen auseinander zusetzen, sodass sie mir Mut machte und mein Problem nun schlussendlich gelöst werden konnte.

Während dieser Zeit war ich zudem unter Einnahme einiger Medikamente. Fr. Dr. Bengel-Flach bestellte mich regelmäßig zur Kontrolle ein, was unter diesen Umständen sehr wichtig war. Weiterhin wurden Nebenwirkungen detailiert diskutiert und entsprechende Maßnahmen eingeleitet.

Am Ende kann ich nur jedem empfehlen, sich bei gesundheitlichen Problem an sie zu wenden. Meiner Meinung nach nimmt sie sich sehr Zeit für ihre Patienten und setzt sich - falls nötig - auch sehr für diese ein. Da ich oft und regelmäßig Termine bei ihr hatte, kann ich aus der Erfahrung auch sagen, dass die Wartezeiten sehr (!) angenehm sind :-)

Vielen Dank für alles!

Ärztin mit Leidenschaft - kompentent und menschlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Bengel-Flach Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Bengel-Flach ist eine Ärztin, die sowohl fachlich als auch menschlich hervorragend ist.

Sie hat mich vor einigen Monaten durch eine längerfristige und sehr unangenehme Viruserkrankung begleitet und sich dabei zu jeder Zeit hervorragend um mich gekümmert und dabei alle notwendigen Untersuchungen eingeleitet. Jeglicher Kontakt war stets zuvorkommend, humorvoll und sehr freundlich - perfekte Bedingungen um gesund zu werden.

Die Wartezeiten in der Praxis sind sehr kurz, das Team ist super freundlich und sehr gut organisiert.Ich werde trotz meinem Umzug immer wieder zurück nach Gengenbach zu Frau Bengel-Flach kommen, wenn es mal ernst werden sollte.

Dankeschön für Alles!

Erstklassige Ärztin - sehr kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Sehr geehrte Frau Dr. med. Bengel-Flade,
sehr geehrtes Praxisteam,

in der Zeit vom 22. Juni bis 27. Juni 2017 waren wir im schönen Gengenbach in Urlaub.

Montags musste ich mich nach Vereinbarung in Ihrer Praxis zu einer Blutuntersuchung einfinden. Die Laborwerte mussten noch am selben Tag an mein betreuendes Krankenhaus in Gerolstein übermittelt werden.

Es funktioniertes alles reibungslos, sodass meine Therapie zeitgerecht nach dem Urlaub fortgesetzt werden konnte. Noch am selben Abend wurde ich durch mein zuständiges ärztliches Sekretariat in Gerolstein informiert.

Die Betreuung in Ihrer Praxis war hervorragend. Herzlichen Dank für das tolle Engagement.

Ich verbleibe mit herzliche Grüße aus Neroth in der Eifel nach Gengenbach.

Ihr Patient

Medizinische Betreuung am Urlaubsort • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Bengel-Flach Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr kompetente Ärztin, die individuelle Lösungen sucht und sich Zeit für die Anliegen ihrer Patienten nimmt.

Kompetente und fürsorgliche Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kurze Wartezeiten
umfangreiche Behandlung
Familiäre Atmosphäre

Sehr engagierte Ärztin mit persönlicher Note • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Bengel-Flach Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hier gibt es rein gar nichts auszusetzen! Alles war wie immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Frau Dr. Bengel-Flach ist Ärztin mit Leib und Seele und steht einem immer mit ihrem kompetenten Fachwissen und als Mensch zur Seite. Ihr Praxisteam ist sehr freundlich und stets darauf bedacht, das Beste aus jeder Situation herauszuholen. Die neu umgebaute Praxis toppt das schon vorhandene erstklassige gesamtpaket nochmal!

Wirklich nur zu Empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Bengel-Flach Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr Kompetent und auch sehr freundliche Ärztin - Ärztin mit Leib und Seele wie man so schön sagt.

Sehr freundliche und Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben