Dr. med. Andrea Breja bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Pawlow-Poliklinik - Ärztehaus Praxis Dr.med. Andrea Breja Fachärztin für Neurologie Andere

-mit etwas Glück einen kurzfristigen Termin bekommen
-ich traf auf freundliches, kompetentes und hilfreiches Praxispersonal
-die ärztliche Beratung war fachlich kompetent, umfassend ,nachvollziehbar und freundlich. Meine Bedenken hinsichtlich der unklaren Verdachts konnten entkräftet werden, mein inneres Gleichgewicht wieder hergestellt. Danke

Frau Dr. Breja und ihr Team sind äußerst freundlich und kompetent
Ich bin unendlich dankbar, dass ich neurologisch so gut betreut werde
Die Terminvergabe klappt auch in Ausnahmesituationen freundlich
Ein großes Lob

Danke, dass es diese Praxis gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr einfühlsames Praxisteam habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Frau Dr. med. Breja nimmt sich sehr viel Zeit und überzeugt mit ihrem Fachwissen und ihrer Empathie. Ich war einmal wegen meines Karpaltunnelsyndrom dort und heute wegen einer MRT Auswertung und Ultraschall der Halsschlagader. Mit ihrer ruhigen Art nimmt Frau Dr. einem jegliche Angst . Ganz lieben Dank für diese wunderbare Betreuung. Danke Frau Doktor und den lieben Schwestern.

Eine sehr einfühlsame Ärztin mit ganz viel Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute am 07.06.21 das 1. mal in der Praxis. Ich war total begeistert. Das gesamte Team ist sehr nett und freundlich. Frau Doktor hörte zu und man wurde sehr gut untersucht. Ich kann Ihr einen großen Dank aussprechen.

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin rundum zufrieden und kann diese Arztpraxis nur weiterempfehlen!!

Sehr freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider werden oft nur ,vermeindlich, negative Dinge Bewertet.
Ich möchte heute auf diesem Wege - DANKE- sagen und positive Dinge Bewerten ,die mich persönlich beeindruckt haben.
Der Termin bei Frau Dr. Breja war für mich nicht nur Glück (im Unglück) sondern hat mir gezeigt ,daß man als Patient nicht nur eine "Nummer" sein muss.
Freundlichkeit ,Interesse am Patienten und spürbare ,fachliche Kompetenz gaben mir ,als Patienten,sofort ein sicheres Gefühl.
Dieses Gefühl hat sich in der Zwischenzeit mehr als bestätigt,wofür ich auf diesem Wege Dank sagen möchte!
Bis zum nächsten Mal - DANKE- Frau Dr.Breja!

Eine Ärztin die zuhören kann. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mir auf Empfehlung einer Kollegin einen Termin in der Praxis von Frau Dr. Breja geben lassen. Die Terminvergabe war kurzfristig und meinen Terminwünschen (nach Feierabend!) wurde freundlich nachgekommen. Meine Wartezeit war sehr angemessen ( ca. 10 Minuten) und die Ärztin hat sich viel Zeit für mich als Neupatient genommen und Behandlungen eingeleitet bzw. duchgeführt. Ich habe mich sofort in guten Händen gefühlt und kann Frau Dr. Breja nur weiterempfehlen.

Danke der Ärztin und den Schwestern ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert