Praxis Andrea Ceglowski-Weber Tierarzt
Kreuzmoorstr. 36, Jade

Andrea Ceglowski-Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andrea Ceglowski-Weber?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Akupunktur
  • Homöopathie

Standort: Praxis Andrea Ceglowski-Weber Tierarzt Andere

Sehr nette und engagierte Ärztin,obwohl es Jule und Benjamin meine Katzen schon sehr schlecht ging,konnte sie innerhalb kurzer Zeit beiden gleichzeitig helfen. Sie sind wieder glücklich und gesund. Ich bin froh diese Tierärztin gefunden zu haben und möchte keine andere mehr haben. Danke für diese schnelle und erfolgreiche Hilfe.

Standort: Praxis Andrea Ceglowski-Weber Tierarzt

Unser Hund wurde als Notfall völlig falsch behandelt. Unser Tierarzt musste das ganze dann ein paar Stunden später retten. Bei schweren Verletzungen auf die Selbstheilungskräfte des Körpers zu setzen ist derart Fahrlässig! Dazu gab es noch selbst abgegüllte „Medikamente“ die nicht näher bezeichnet wurden.
Ich habe wahrlich nichts gegen Naturheilkunde, Homöopathie etc aber erwartete von einem approbierten Tierarzt der Notdienst anbietet, eine ordentliche schulmedizinische Versorgung! Nie wieder!

Völlig falsche Behandlung eines Notfalls • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Ceglowski-Weber Tierarzt

Wenn ich durch die Tür in die Praxis komme, fühle ich mich wie in einer anderen Welt. Alles kommt mir vor, wie in einem Wellnesstempel. Die Atmosphäre in den Räumen durch Ärztin, Team und Wohlfühlausstattung ist super gut. Mein Hund fühlt sich, vor 2 Jahren waren es noch meine 2 Hunde fühlten sich suuuuuuuper wohl. Die liebevolle Betreuung ist Programm. Der große Zoo auf dem eigenen Hof, von Tieren aus Notsituationen ist einfach phantastisch. Danke für so ein Engagement für die vielen Tiere und meinem Tier, in guten und auch in schlechten Zeiten. Meine Hündin, die ein Opfer eines Wildschweinbisses war, wurde in anderen Praxen fast bis zu ihrem Tod kaputt therapiert. Erst bei Frau Ceglowski-Weber wurde herausgefunden was die wirkliche Ursache der vielen Symptome war. Hier wurde sie richtig behandelt und uns dadurch 4 tolle Jahre geschenkt. Auch der lange Weg bis zur Regenbogenbrücke wurde liebevoll begleitet und ich fühlte mich trotz 170 km Entfernung immer gut behütet und getragen durch das gesamte Team. Haben Sie alle herzlichen Dank für so viel Liebe für meine verstorbene Kaiserin ;-) und jetzt auch für meinen noch fidelen 14 1/2 Jahre alten König;-) BIORESONANZ ist einfach wunderbar!!! Danke für ALLES!

Eine Wohlfühloase für Tier und Mensch :-) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Ceglowski-Weber Tierarzt

Mein Hund ist seit gut einem Jahr in Behandlung.
Bei meinem Erstbesuch im Januar 2016 hat sich Frau
Ceglowski-Weber relativ viel Zeit für das Erstgespräch
genommen.
Die Ärztin und das Personal sind sehr freundlich und
hilfsbereit.
Nach der ersten Untersuchung wurde durch eine
Analyse der Fellhaare eine Verpilzung im Darm
diagnostiziert.
Die erste Behandlung schlug auch gut an, verschlechterte
sich aber wieder nach geraumer Zeit.
Außer einem hohen Aufwand mit weiteren Diagnosen,
Medikamenten und Kosten ist keine Besserung eingetreten.
Nach einem Jahr muss ich aber feststellen, dass die
Behandlung nicht erfolgreich war.

Habe die Behandlung nach einem Jahr angebrochen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Ceglowski-Weber Tierarzt

Unser Tier brach immer wieder zusammen und uns wurde Frau Ceglowski-Weber empfohlen. Sie ist ein sehr freundlicher Mensch und erschien uns kompetent in Hinsicht auf alternative Heilmethoden. Sie kann Sachverhalte sehr plausibel erklären. Unser Tier wurde mittels Bioresonanz getestet und auch behandelt, als auch spezielle, energetische Tropfen die Behandlung unterstützten. Die Testung ergab eine schwere, bakterielle Belastung und zu Beginn schlugen die kostenintensiven Behandlungen auch an. Doch dann blieben die Erfolge aus und die Symptome wurden schlimmer. Dennoch blieb Frau C-W. dabei, dass das Tier wieder gesunde. Das Tier verstarb nach einem halben Jahr der Behandlung durch diese Ärztin. Ein Bluttest bei einem anderen Tierarzt ergab Krebs, was durch die Bioresonanz nicht erkannt wurde. Die bakterielle Belastung gemäß Bioresonanztestung konnte mittels Blutest ebenfalls nicht bestätigt werden. Die Frage, ob die Behandlung dazu führte, dass das Tier noch ein halbes Jahr durchhielt, kann nicht mehr beantwortet werden. Ebensowenig, ob ein rechtzeitiger, chirurgischer Eingriff den Krebs eliminiert hätte, um so das Leben unseres Tiers zu erhalten. Aber wir hatten - untermauert von C.-W.´s Schilderungen - erwartet, dass die Bioresonanz Krebs feststellen kann bzw. die Schwingungen ein solches Muster offenbaren. Es wäre besser, wenn die Ärztin keine unhaltbaren Positivprognosen mehr äußerte.

Inkorrekte Prognose und Förderung falscher Erwartungen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Ceglowski-Weber Tierarzt

Wir sind dankbar, Frau Ceglowski-Weber durch eine Empfehlung in letzter Minute kennen gelernt zu haben. Unser Kater hat über einen längeren Zeitraum das Fressen verweigert. Die Schulmedizin hat ihn monatelang gequält - alles wurde erfolglos durchtherapiert. Für viel Geld.
Frau Ceglowski hat ihn in 3 Tagen in entspannter stationärer Behandlung (Bio-Resonanz, Akupunktur, Entgiftung usw.) eben einer Ganzheitsbehandlung, wieder fit gemacht. Er frisst wieder (im wahrsten Sinne des Wortes) hat wieder schön zugenommen und es geht ihm gut.
Wir sind dieser warmherzigen Frau so dankbar, dass wir es in Worten nicht ausdrücken können.

Hat unserem Kater das Leben gerettet • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Ceglowski-Weber Tierarzt

Frau Ceglowski-Weber behandelte meinen Papillon (Epilespie) und meinen Dobermann (Futtermittelallergie, Head-Bobbing). Bei beiden Hunden wurden gute Behandlungserfolge erzielt. Wesentlich auch, dass sie zur Impfung der Tiere eine differenzierte Ansicht vertritt, die jährliche Impfpraxis ist nicht notwendig und schadet im Gegenteil den Tieren.

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Ceglowski-Weber Tierarzt

Frau Ceglowski-Weber konnte immer dann helfen, wenn andere Tierärzt oder Tierkliniken nicht helfen konnten, weil sie ganzheitlich behandelt. Es werden nicht nur die Symptome behandelt, sondern es werden auch die Ursachen und Begleitumstände berücksichtigt.
Frau Ceglowski-Weber hat ein ganz besonderes Gespür für Tiere und
ich habe grenzenloses Vertrauen in ihre Arbeit.
Seit 2005 bin ich mit meinen Hunden bei ihr in Behandlung und fühle mich bei ihr bestend aufgehoben.

Beste Tierärztin weit und breit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Ceglowski-Weber Tierarzt

Frau Ceglowski-Weber ist meiner Meinung nach wirklich kompetent. Wir haben und wirklich gut aufgehoben gefühlt. Bei Bedarf kommen wir wieder, keine Frage.

Extrem kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben