Dr. med. Andrea Conrads bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrea Conrads?

Standort: Kardiologie Mitte Dr.med. Thomas M. Frank Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Empathie und Kompetenz vereint – eine Mischung, die man leider nicht all zu häufig findet – Frau Dr. Conrads hat sie! Vielen vielen Dank dafür! Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt in einer Arztpraxis! Und auch das restliche Praxisteam...alle immer freundlich und verlässlich. DANKE

Empathie und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Conrads ist kompetent, freundlich, erklärt alles und nimmt sich ausreichend Zeit. Menschlich und fachlich top.

Fühle mich in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Über 2 Stunden dort verbracht, beim 2. Gespräch, nach den Untersuchungen, nochmalige Begrüßung ;-), Medikamente geändert, dies aber im Bericht falsch dokumentiert. Wollte mich nicht mal für diesen einen Tag krank schreiben und auch keine weiteren Untersuchungen anstellen. ich hatte das Gefühl, dass sie mich loswerden möchte. War 1,5 Jahren Patient.

ich habe mich nicht gut bethandelt gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte ein gutes Gefühl gehabt, dass sich Frau Dr. Conrads Zeit für mich nimmt und bei Fragen eine klare Antwort erhielt. Besonders gut fand ich, dass man für den Hausarzt sofort die Auswertung schriftlich mit bekommt. Frau Dr. Conrads als Kardiologin kann ich nur weiter empfehlen.

Kompetentes Arztgespräch und notwendige Zeit für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Conrads hat mich intensiv und verständlich über meine Krankheit aufgeklärt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, beraten und das Praxisteam ist sehr angenehm und zuvorkommend.

Freundliche , individuelle , kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ausführliche und kompetente Beratung, Beim setzen der Stands im Krankenhaus ist Sie dabei,
man fährt sich wirklich wohl

bin begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wer eine sehr kompetente und freundliche Ärztin sucht ist bei Frau Conrads in besten Händen, gleiches gilt für Ihr Praxisteam!

große fachliche Kompetenz, hohe Empathie, sehr gute Praxisausstattung, sehr nettes und kompetentes Personal

Hervorragende Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert