Dr. med. Andrea Corneille bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Sandra Johanna Plietker und Andrea Corneille Andere

Ich bin schon einige Jahre Patienten bei Frau Dr.Corneille.
Heute war ich in der Praxis weil ich schmerzen hatte.Als ich dann dran kam hielt mir Frau Dr.Corneille erstmal eine Standpauke weil ich vor einem Jahr ein Termin nicht eingehalten hatte und sie mir damals 25 Euro in Rechnung gestellt hatte.Was ja schon unverschämt genug ist von einer Ärztin.
Diese Frau hat mich so nieder gemacht das ich gar nicht mehr wusste was ich sagen sollte weil sie gar nicht mehr aufhörte auf mich einzureden.
Und ich sollte gefälligst bevor ich in die Praxis komme erst eine Mail schreiben oder anrufen.Sorry aber wenn ich schmerzen habe geh ich direkt zum Arzt und schreibe keine Mail!So eine unverschämte Ärztin habe ich noch nie erlebt!Nie wieder!
Werde mir eine neue Ärztin suchen!
Sie ist zwar kompetent aber Menschlich eine Niete!

Standort: Dres. Sandra Johanna Plietker und Andrea Corneille

Ich gehe seit über 10 Jahren zu Frau Dr. Corneille. Ihre Fachkompetenz, Freundlichkeit und den medizinischen Überblick über den gesamten Körper beeindrucken mich immer wieder. Sie ist immer gut informiert und berät mich sehr gut. Sie ist eine Ärztin aus Leidenschaft.

großartige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sandra Johanna Plietker und Andrea Corneille

Über 15 Jahre war ich Patientin und habe wegen der Kompetenz immer wieder über die oberflächliche Art hinweggesehen. nun musste ich einen Termin absagen, habe dies per Mail getan und erhalte eine Rechnung über 20 Euro wegen nicht eingehalten Termin. Am Telefon erklärte man mir dass ich erst einen neuen Termin bekomme wenn ich die 20 Euro zahle. Ich habe die Ärztin gewechselt.

jahrelang Patientin gewesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sandra Johanna Plietker und Andrea Corneille

Bin nun seit einigen Jahren in dieser Praxis und war anfangs sehr glücklich darüber, da ich nur gute Rezensionen gelesen habe. Die ersten Termine waren bei Frau Corneille und mir wurde schnell klar, dass ich zu Frau Plietker wollte. Einer so unfreundlichen Ärztin bin ich zuvor noch nie begegnet. Sie ist sehr forsch und man hat das Gefühl man wird nicht erhört. Sie drängt einem ihre Meinung auf und fühlt sich unterwürfig. Absolut unempathisch und ungeeignet für diesen Job.

Unfreundlichkeit in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sandra Johanna Plietker und Andrea Corneille

Ich bekam direkt ein Termin,auch wenn ich keine Patientin von Frau Dr. Corneille bin.Die Damen an der Rezeption sind freundlich.Um scheinbar der Ärztin Arbeit abzunehmen,notieren sie bereits in sehr ausführlicher Form die Beschwerden der Patientin.Frau Dr. Corneille hat fachlich wirklich was drauf,menschlich ist sie aber sehr schwierig.Sie fällt den Patienten ständig ins Wort,verunsichert diesen und zum Schluss kriegt man auch noch zu hören, man solle über eine Psychotherapie nachdenken..?!

Fachlich super, menschlich katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sandra Johanna Plietker und Andrea Corneille

Nach meinem Umzug nach Köln bin ich seit meiner 2. Schwangerschaft vor 9 Jahren bei Frau Dr. Corneille. Ich bin absolut zufrieden mit der Betreuung, den vertrauensvollen Gesprächen und medizinischen Beratung. Es herrscht eine sehr angenehme, freundliche und offene Atmosphäre im gesamten Team der Praxis. Ich kann sie absolut weiterempfehlen!

Kompetente, freundliche und vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sandra Johanna Plietker und Andrea Corneille

45 min Wartezeit bis ich aufgerufen wurde. Die Ärztin sowas von unfreundlich Das es zu keiner Behandlung kam. Diese Person ist unmöglich

Unmöglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sandra Johanna Plietker und Andrea Corneille

Ich hätte mir keine bessere Frauenärztin zur Betreuung meiner 1.Schwangerschaft wünschen können. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen und komme nun für meine 2. Schwangerschaft wieder.

Ausnahmslos gute Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sandra Johanna Plietker und Andrea Corneille

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, betreut und das Verhältnis ist sehr vertrauensvoll.

Ich bin seit Jahren absolut zufrieden mit der Ärztin und dem ganzen Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sandra Johanna Plietker und Andrea Corneille

Ich bin seid meiner Schwangerschaft neu in der Praxis.
Bin vom ersten Tag an bei Fr.Corneille.
Fühle mich seid dem ersten Tag sehr wohl und gut betreut von ihr.
Sehr humorvoll,lustig,nett und beantwortet jede Frage.Bin vor jedem Termin immer sehr aufgeregt,die Aufregung ist aber schnell weg sobald sie im den Raum kommt.Ich geh jedes Mal mit einem Lächeln aus der Praxis raus.
Ich kann sie nur weiter empfehlen

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben