Andrea Dünkler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

hygieia.net LEIPZIG

Vielleicht haben Sie eine Empfehlung durch Ihren behandelnden Arzt oder durch Familie und Freunde bekommen. Vielleicht sind Sie aber auch aktiv auf...

Standort: hygieia.net LEIPZIG

Bin schon seit vielen Jahren bei Frau Dünkler in Behandlung, wegen Epilepsie. Medikamente werden nur umgestellt oder erhöht wenn es nur dringend erforderlich ist.
Es werden vorher andere Möglichkeiten in Betracht gezogen und Untersuchungen ausgeschöpft.
Frau Dr.Dünkler hört sehr gut zu und hinterfragt genau auch Angehörige. Hat auch immer ein Lächeln auf den Lippen wirkt beruhigend auch wenn man AKKUT ein Problem hat findet Sie kurzfristig eine Lösung. Danke immer wieder gern.

Sehr wohlüblegte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zur Akutsprechstunde das erste Mal in der Praxis. Ich bin auf
kurze Wartezeit, freundliches Personal, geduldige Ärztin und Hilfsbereitschaft (aufgrund von Dringlichkeit keine Terminvereinbarung, sondern direkte Behandlung) gestoßen. Vielen Dank!

Hilfsbereite Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: hygieia.net LEIPZIG

Über die Online-Terminvereinbarung habe ich sehr zeitnah (nach Krankenhausentlassung) einen Termin bei Frau Dr. Dünkler buchen können. Die Anmeldung zum Termin war unkompliziert und das Praxisteam sehr nett und hilfsbereit.
Fr. Dr. Dünkler hat sich viel Zeit genommen, um sich einen Überblick meiner bisherigen Befunde zu verschaffen. Sie konnte mir einige meiner Ängste nehmen, denn nach der Aneurysma-OP habe ich neben Wortfindungsstörungen auch eine Art epileptische Anfälle im Gehirn. Ich fühle mich bei Ihr gut aufgehoben sowie sehr gut beraten in Hinblick auf meine weitere Behandlung. Dazu wurde gleich Blut entnommen und ein zweiter Termin für weitere Diagnostik vereinbart.
Fr. Dr. Dünkler besitzt eine sehr ruhige und nette Ausstrahlung, die auf mich persönlich sehr positiv wirkt.

Was mich sehr positiv überrascht hat, dass ich zwei Tage nach meinem ersten Besuch eine E-Mail von Fr. Dr. Dünkler erhielt. In dieser teilte sie mir mit, dass auf Grund meiner Blutwerte ein Medikament reduziert werden kann. Das finde ich einen super Service, zumal mein Anfahrtsweg ca. eine Stunde beträgt.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert