Praxis Andrea Franke Zahnärztin
Untertorstr. 1, Marktheidenfeld

Andrea Franke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Andrea Franke Zahnärztin

Ich habe in all den Jahren noch keine einzige schlechte Erfahrung mit Frau Dr. Franke gemacht. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit, ich bekomme immer passende Termine, die Behandlung ist so angenehm, wie möglich und immer schmerzfrei (natürlich teilweise auch Dank Betäubung). Man wird immer ausführlich und genau über Kosten informiert und erlebt damit dann auch keine bösen Überraschungen. Das Personal ist sehr, sehr nett und auch immer hilfsbereit. Frau Dr. Franke verfügt über neueste Kenntnisse, da sie regelmäßig Fortbildungen besucht.
Dass sie teilweise nur halbtags arbeitet, macht für mich keinen Nachteil, da ich das oftmals ja gar nicht merke. Ich rufe an (auch bei Notfall), erfrage einen Termin, bekomme den nächstmöglichen Termin und fertig. Ob der jetzt morgens oder nachmittags ist, macht für mich keinen Unterschied. Wie gesagt, ich merke nicht, dass die Praxis nicht Vollzeit besetzt ist.
Ich kann sowohl die Praxis als auch Frau Dr. Franke auf alle Fälle nur weiterempfehlen.

Absolut perfekt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Franke Zahnärztin

Von Fr. Dr. Franke werde ich schon seit vielen Jahren behandelt. Sie geht immer auf mich und meine Beschwerden durch ein intensives Vorabgespräch ein, bevor sie mit der Suche oder der Bahndlung beginnt. Dann wird auch nicht aus finanzieller Sicht gehandelt, sondern entsprechend der notwendigen Maßnahmen um die Zähne zu erhalten. Zur Sicherheit schickt sie einen auch noch mal zu einem Kieferorthopäden und gibt auch Vorschläge über verschiedene Möglichkeiten zur Behandlung (auch finanzieller Art) an.
Da ich mir vorstellen kann, dass manche ungern darüber sprechen wie ihre finanzielle Situation aussieht, kann ich das hier nur noch mal erwähnen: Sprechen sie Fr. Dr. Franke auf Alternativen an!.
Sprechzeiten sind wie schon einmal erwähnt schwierig, da sie in geraden und ungeraden Wochen, andere Öffnungszeiten haben. Das liegt daran, dass sie zwei Kinder hat und der Erziehung Rechnung trägt, was meiner Meinung nach sehr lobenswert ist.
Praxis und Zahnarzthelferinnen sind sehr nett und freundlich

Tiefgründige und Verantwortungsbewusste Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Franke Zahnärztin

Ich bin schon seit meiner Kindheit durch meine Eltern bei Frau Franke. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich, im Wartezimmer ist Spielzeug und Lesestoff vorhanden. Allerdings ist es seeehr schwer, mal jemanden zu erreichen, wenn was ist. Ich versuche schon seit Wochen (zwar nur wegen ner kleinen Info, aber es geht ums Prinzip) die Praxis telefonisch zu erreichen - vormittags wie nachmittags. Jedesmal ist der AB dran mit einer (meist im Datum veralteten) Ansage - man wird jedes Mal auf andere Sprechzeiten verwiesen... Das nervt.
Außerdem wurde bei meiner letzen Zahnreinigung Karies festgestellt und ich wurde zur Kieferortopädin geschickt um einen Draht (der über der vermeindlichen Kariesstelle lag) zu entfernen, damit Frau Franke wiederum den Karies entfernen kann. Bei der Kieferorthopädin hatte sich dann herausgestellt, dass gar kein Karies vorhanden war und so nur Wallung völlig umsonst gemacht wurde.
Evl. wechsel ich doch mal den Zahnarzt.

Zahnärztin ganz gut, Erreichbarkeit furchtbar • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert