Dr. med. Andrea Gehring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrea Gehring?

• Ärztliches Qualitätsmanagement
  • Gynäkologische Onkologie

Standort: Frauenärztliche Gem.Praxis Dr.med. Andrea Gehring und Maren Poesdorf Andere

Frau Dr.Gehring ist die beste Gynäkologin,die ich je hatte.Sie ist stets freundlich und erklärt einem alles ganz ausführlich.Die Untersuchungen sind sehr angenehm und schmerzfrei.Ich kann diese tolle Ärztin nur weiter empfehlen.

Brigitte Diehr

Standort: Frauenärztliche Gem.Praxis Dr.med. Andrea Gehring und Maren Poesdorf

Ich bin seit ca 10 Jahren bei Frau Dr. Gehring in Behandlung und äußerst zufrieden. Ab und an wird das Personal als unfreundlich bewertet, aber wenn man genau hinsieht, sind sie meist nur im Stress um allen gerecht zu werden. Sei es das Personal, als auch die Ärztin, wird auf Fragen immer eingegangen und man wird sachlich, freundlich und kompetent beraten. Ich finde, sie ist die beste Frauenärztin in Gütersloh und kann sie nur weiter empfehlen

Stets freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärztliche Gem.Praxis Dr.med. Andrea Gehring und Maren Poesdorf

Die Ärztinnen sind beide sehr nett und kompetent, das Praxispersonal (welches auch häufig wechselt) leider nicht. Die Damen sind sehr stur, wenig empathisch, aber was am meisten nervt, ist das ununterbrochene Klingeln des Telefons, welches völlig unbeachtet bleibt. Die Wartezeit ist grenzwertig: 45 Min. trotz Termin.

Sehr nette und gründliche Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärztliche Gem.Praxis Dr.med. Andrea Gehring und Maren Poesdorf

Eine wirklich sehr nette kompetente Ärztin, bei der man sich wohlfühlen kann und die sich Zeit nimmt.
Einzig das Team ist leider immer nur minimal nett!

Angenehme, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärztliche Gem.Praxis Dr.med. Andrea Gehring und Maren Poesdorf

Ich bin regelmäßig zur Therapie und wurde immer freundlich begrüßt. Frau Dr. Gehring nimmt sich die Zeit, um meine Fragen ausführlich zu beantworten. Meine Wünsche bei der Terminvergabe werden immer mit berücksichtigt. Die Wartezeiten sind nicht länger als in anderen Praxen. Ich bekomme auch mit, das es unzufriedene Patienten gibt. Das kann ich nicht verstehen, weil ich nicht die einzige Patientin bin. Die Mitarbeiter müssen sich manchmal viel gefallen lassen und bleiben dabei noch ruhig.Das bewundere ich schon. Mir wurde sehr geholfen und ich kann die Praxis weiterempfehlen.

Sehr freundliche Ärztin und Mitarbeiter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr freundliche Ärztin! Nimmt sich die Zeit für
Patienten.
Was das Praxisteam leider nicht toleriert. Es wird über das Personal und Patienten gelästert. Sehr traurig so ein Verhalten. Unfreundlicher Empfang. Und ihr wundert euch wahrscheinlich warum jeder so eine Bewertung auf Jameda landet. Arbeitet doch lieber zusammen anstatt gegeneinander.
Aber Frau Gehring ist eine sehr kompetente Frau. Nur wegen ihr gehe ich in die Praxis. Aber über einen Wechsel habe ich schon nachgedacht.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärztliche Gem.Praxis Dr.med. Andrea Gehring und Maren Poesdorf

Ich bin seit 2012 Patientin und rundum zufrieden mit der Ärztin. Allerdings muss ich sagen, dass das Personal, vor allem eine bestimmte Dame, die seit Anfang an da sitzt, total unfreundlich und kein bisschen Kooperatif ist. Ich wurde schon oft von ihr unfreundlich am Telefon und auch vor Ort von ihr schlecht behandelt und als ich jetzt noch schnell einen Termin vor ihrem Urlaub brauchte ging das gar nicht obwohl es ganz dringend war. Wäre die Ärztin nicht so super, würde ich mir das nicht antun!

Super Ärztin aber das Personal geht gar nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärztliche Gem.Praxis Dr.med. Andrea Gehring und Maren Poesdorf

Ich habe meine Chemotherapie in dieser Praxis gemacht und kann diese nur weiter empfehlen.Die Mitarbeiterinnen gehen jeden Fall mit mit viuel Gefühl und Kompetenz an. Hier ist man keine Nummer,sondern ein Patient dessen Angst,Schmerzen und besondere Bedürfnisse ernst genommen werden.Besonders die Damen,die für die Chemotherapie verantwortlich sind,möchte ich loben.Ihr macht einen tollen Job. Danke !!!!!!!!

gut aufgehoben, aerztin und personal mit gefuehl und kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärztliche Gem.Praxis Dr.med. Andrea Gehring und Maren Poesdorf

Ich habe nur sehr gute Erfahrungen in der Praxis gemacht. Super liebe Mitarbeiterinnen und freundliche Ärztin. Kümmern sich gut um einen und auch bei ernsterem Anliegen stets für einen da. Vielen Dank an die gesamte Praxis!

Kompetente Ärztin / freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärztliche Gem.Praxis Dr.med. Andrea Gehring und Maren Poesdorf

Fr. Dr. Gehring ist eine tolle Ärztin, die sich viel Zeit nimmt. Sie ist sehr einfühlsam und aufmerksam. Leider hat sie ein wirklich unfreundlich Team an der Rezeption. Man sitzt im Wartezimmer und das Team lästert laut über Patienten und Kollegen. Sie beschweren sich lautstark wieviel Stress sie haben und während der Wartezeit hört man nur private Gespräche oder das Lästern über Patienten.

Ärztin Top/ Personal Flop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben