Dr. med. vet. Andrea Gerres bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Andrea Gerres?

Standort: Dr.Andrea Gerres und Günther Merx

Frau Doktor Gerres ist eine kompetente erfahrene Tierärztin die sich SEHR viel Zeit nimmt und liebevoll mit den Tieren umgeht.Sehr zu empfehlen ist ihre Utlraschalluntersuchung, die bei unseren Marley schon gemacht wurde. Marley mag seine Tierärztin sehr! NICHT zu vergessen ist das Hervorragente freundliche Team das SEHR GUT mit allen Tieren umgeht TOP!!

Kompetente Tierarzt Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Andrea Gerres und Günther Merx

Wir sind seit vielen Jahren mit unserem Hund in dieser Praxis in Behandlung. Wir wurden immer freundlich und kompetent behandelt und haben bei jedem Besuch großes Einfühlungsvermögen erfahren. Wir wissen unseren Hund hier jederzeit in guten Händen.

Hier ist Mensch und Tier jederzeit gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Andrea Gerres und Günther Merx

Ich bin nun mittlerweile seit über 10 Jahren mit meinen Vierbeinern bei Dr. Gerres und Merx in Betreuung und Behandlung und dies nicht ohne Grund: Sowohl bei Routinevorsogren (Impfung und Entwurmung), kleineren Behandlungen aber auch ernsthaften Eingriffen/OPs wurden wir immer kompetent, freundlich und transparent versorgt.

Kompetent, freundlich und transparent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Andrea Gerres und Günther Merx

Das ist der beste Tierarzt den ich je hatte ! Habe viel Erfahrung da ich seit Kindertagen Tiere hatte und war schon bei so einigen Tierärzten. Dieser Tierarzt bei dem ich seit ca. 6 Jahren bin nimmt sich bei JEDER Behandlung unwahrscheinlich viel Zeit ! Er erklärt einem ausführlich über die verschiedensten Behandlungsmöglichkeiten auf. Dazu ist er immer nett, höflich und sehr sympathisch. Nicht nur er sondern auch seine Frau haben eine wahnsinnige Kompetenz und strahlen FREUDE AN IHREM BERUF aus ! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und wohl in dieser Praxis. Definitiv 5 Sterne und ein großes Lob von mir für die tolle Arbeit.

TOP Arzt TOP Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Andrea Gerres und Günther Merx

Bin mit der Behandlung meines Katers Rusty in jeglicher Hinsicht sehr zufrieden.

Sehr gutes und freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Andrea Gerres und Günther Merx

Unser Beagle hatte starkes Fieber, ein Anruf hatte genügt und wir wurden an 5 Tagen in Folge trotz vollem Terminkalender immer mit viel Geduld, Fürsorge und Kompetenz in der Praxis beraten/behandelt. Die treffende Vermutung auf Meningitis hat unserem Beagle nun die Chance gegeben, vollständig gesund zu werden. Wir bedanken uns herzlich dafür, auch bei dem tollen Team die trotz ganztägigem Stress immer sehr freundlich sind. Absolut weiterzuempfehlen !

Hervorragende Ärztin, hervorragendes Team, hier fühlt man sich gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Andrea Gerres und Günther Merx

Sehr kompetente, erfahrene Tierärztin, sehr sachlich, nimmt sich viel Zeit für Beratung und Therapie der Patienten. Spezialisiert auf Augenerkrankung und Ultraschalluntersuchungen. Sehr zu empfehlen!

Absolut kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Andrea Gerres und Günther Merx

An einem Sonntag lernten wir die Gemeinschaftspraxis Gerres & Merx kennen. Nachdem wir mit unserem Hund zum Notdienst mussten, machte Dr. Gerres einen Ultra-Schall und entdeckte dabei einen großen Tumor im Bauch unseres Hundes. Daraufhin wurde unser Hund innerhalb kürzester Zeit fast 3 Stunden not operiert. Vor der Op hat jede Minute gezählt und wir sind somit mehr als glücklich, dass alles so schnell von statten ging und unserem Hund das Leben gerettet hat! Auch nach der Op war sowohl die Versorgung unseres Hundes als auch der Umgang mit uns mehr als ausgezeichnet. Auch die Tierarzt-Helferinen haben sich wirklich super um unsereren Hund gekümmert. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt super aufgehoben und informiert gefühlt!

Alles in allem, ein super kompetentes Team und absolut jedem zu empfehlen!

Komeptent, freundlich - wirklich empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Andrea Gerres und Günther Merx

Mein Kater ist ein Tierheimfund (vor ca. anderthalb Jahren aus dem Tierheim geholt) und schon etwas älter (mittlerweile 15 Jahre). Nachdem ich mit einem anderen Tierarzt nicht zufrieden war, folgte ich der Empfehlung einer Freundin und suchte die Praxis von Dr. Gerres und Dr. Merx auf. Gleich beim ersten Besuch wurde er Kater sehr gründlich untersucht und diverse gesundheitliche Baustellen festgestellt: unregelmässige Herztöne, Rasseln in der Lunge und ein sehr hoher Blutdruck. Das schlimmste war jedoch der Zahnbefund, der katastrophal war und eine tiefgehende Dauerentzündung darstellte.

Nachdem der Blutdruck medikamentös behandelt wurde und auch die Herztöne als ungefährlich eingestuft werden konnten, fand eine große Zahn-OP (alles außer die vier Reißzähne musste entfernt werden) statt, von welcher sich der Kater innerhalb kürzester Zeit komplett erholte. Husten und Lungenrasseln wurden erfolgreich durch Inhalieren behandelt. Der Blutdruck wurde und wird regelmässig kontrolliert und ist nun auf einem guten Wert eingestellt, so dass nur einmal am Tag ein Medikament verbareicht werden muss.

Die Untersuchungen finden immer zur angekündigten Zeit, also ohne große Wartezeit statt. Beide Ärzte und das Praxispersonal sind ausgesprochen professionell und freundlich, so dass der Besuch für das Tier nicht zum Stressfaktor wird. Die Ausstattung der Praxis ist exzellent; ebenso die Lage (Parkplatz und direkter Anschluss an den Nahverkehr). Die Beratung ist ehrlich und darauf ausgelegt, der Lebenssituation des Tierhalters und den tatsächlichen Bedürfnissen des Tieres gerecht zu werden, es finden also keine unnützen Verkaufgespräche statt.

Insgesamt bin ich absolut zufrieden und kann diese Praxis nur empfehlen. Beiden Ärzten (Dr. Gerres und Dr. Merx) bin ich extrem dankbar für ihre schnelle und professionelle Hilfe und die exzellente Betreuung meines Seniorkaters.

Gründlich, pünktlich und immer auf dem neuesten Stand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Andrea Gerres und Günther Merx

Wir fühlen uns mit unserer vierjährigen Mischlingshündin und zwei Meerschweinchen in dieser Praxis ausgesprochen gut aufgehoben. Fachlich absolut top, dazu bekommen wir alles so erklärt, dass wir es auch verstehen. Klare Aussagen, liebevoller Umgang mit dem Tier und alle immer hilfsbereit. Zum Beispiel den qualifizierten Einsatz von Ultraschall zur Diagnose haben wir bisher nur hier erlebt. Wären wir doch früher hier hin gewechselt, das hätte uns viel Geld erspart.

Absolut hohe Kompetenz, faires Preis-Leistungs-Verhältnis – sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben