Praxis Dr.med.vet. Andrea Holst Tierärztin
Rosenstr. 1, Friedrichsruh

Dr. med. vet. Andrea Holst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Andrea Holst?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andrea Holst Tierärztin Andere

Frau Dr. Holst hat immer die Zähne meiner Ponys gemacht. Dabei strahlt sie eine Ruhe aus die sich auf die Ponys übertragen hat. Die Behandlung war immer gut und die Zähne danach wieder perfekt.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andrea Holst Tierärztin

Ich erlebte Frau Dr Holst als wenig emphatischen und nicht richtig zuhörenden Menschen. Die Behandlung am Pferd hat sie routinemäßig abgehandelt, war ja nur „Husten“. Nicht akzeptabel bewerte ich die Art und Weise Rechnungen zu stellen. Es geht mir nicht darum eine korrekte Rechnung zu zahlen, aber nach Ablauf von 2 Jahren und 357 Tagen, in der Weihnachtszeit und dann gleich Mahnbescheind nach 5 Tagen Fristüberschreitung, finde ich dreist!

Rechnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andrea Holst Tierärztin

Ich war sehr froh, dass sie zu meiner Stute mit Kolik kam.
Allerdings war ich erschüttert darüber wie schlecht sie den Stall gemacht hat und wie unpassend dieser für mein Pferd sei und in was für einem katastrophalen Zustand meine Stute ist (Wir sind vor einem Monat in diesen Aktivstall gezogen, in dem es ihr das erste Mal seit langem psychisch als auch physisch gut geht und sie endlich angefangen hat wieder zuzunehmen) ohne mein Pferd zu kennen. Die Vorgeschichte interessierte sie nicht.

Gute Behandlung, aber nicht empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andrea Holst Tierärztin

Dank der Inkompetenz dieser sog. Tierärztin musste ich mein Pferd nach langem Leidensweg leider einschläfern lassen!
Aufgrund einer von ihr veranlassten, medizinisch indes nicht notwendigen, brachialen Korrektur der Hufform bei beiden Vorderhufen entwickelte sich bei meinem Pferd eine chronische Huflederhautentzündung, die sie über Monate nicht in den Griff bekam. Die Eiterabszesse fraßen sich über Wochen durch den Huf. Nach der leider erforderlichen Abnahme der Eisen und Anlegen von Hufverbänden über Monate kam noch eine Belastungsrehe mit irreparabler Hufbeinabsenkung hinzu, die letztlich dazu führte, dass ich mein Pferd gehen lassen musste. Jegliches Hinterfragen ihrer Behandlung wurde arrogant abgetan, sie sei schließlich die Tierärztin und wisse, was gut und richtig für mein Pferd sei. Auch als langjähriger Besitzer hat man ja schließlich keine Ahnung. Als ich endlich wagte, den Tierarzt zu wechseln, war es für mein Pferd leider schon zu spät...
Abgesehen von der monatelangen Leidenstour für mein Pferd und mich, den unsäglichen Schmerzen, die mein Pferd dieser Dame verdankt und meinem Schmerz über den Verlust meines langjährigen Freizeitpartners besitzt diese Dame auch noch die Dreistigkeit, ihr Honorar für diese "Glanzleistung" nach mehr als 2,5 Jahren mittels Mahnbescheid einzufordern.
Mein Fazit: Finger weg von dieser sog. Tierärztin, wenn Euch Eure Vierbeiner lieb sind!

Inkompetent, selbstherrlich, dreist ... für Pferde lebensgefährlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andrea Holst Tierärztin

Fr. Dr. Andrea Holst ist einfach genial!!! Sie hat meine Friesenstuten immer liebevoll und kompetent behandelt. Ich habe 100%iges Vertrauen zu dieser tollen Tierärztin. Es stimmt, dass man oftmals (nach 17.00 Uhr) warten muss, was allerdings daran liegt, dass Notfälle dazwischen kommen, die berechtigterweise Vorrang haben. Eine kurze Info in diesem Fall wäre schön. Bei Notfällen, die ich mehr als einmal selbst erlebt habe, ist sie aber immer sofort zur Stelle, und darauf kommt es an! Ja, die Rechnungen kommen immer so einmal im Jahr. Mit Pech auch mal kurz hintereinander 2 dicke Rechnungen, die sich über mehrere Monate angehäuft haben. Aber auch in so einem Fall kann man mit Frau Dr. Holst reden. Die Preise sind auch völlig in Ordnung, und vor allem hat sie immer alles für den Notfall dabei... sogar Fliegenmasken von Innohorse. Ich kenne keinen Tierarzt, der so engagiert ist wie Frau Dr. Holst. Sie arbeitet Tag und Nacht und verdient meiner Meinung nach keine schlechten Bewertungen!!!

Die beste Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andrea Holst Tierärztin

sie hat unserem Pferd und Hund sehr geholfen. Sie ist unheimlich engagiert.

Tolle Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andrea Holst Tierärztin

Ich kann diese tolle Frau nur jedem empfehlen, der einen TA an seinem Pferd haben möchte, der ruhig im Umgang mit Tier und Mensch ist, dabei alles fürs Pferd gibt und sich liebevoll und engagiert Zeit nimmt, alles ausführlich zu erklären und zu besprechen.

Die beste TÄ, die ich kennenlernen durfte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andrea Holst Tierärztin

Inkompetent. Immer unpünktlich. Verschleppt die Fälle , statt in ein KH zu überweisen.

Zur zum Teil • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andrea Holst Tierärztin

Ja, man wartet ewig auf Rechnungen und auf sie bei einem Termin, aber mein Wallach hatte gerade eine Vergiftung und sie hat Nächte bei uns verbracht und war telefonisch auch immer erreichbar. Sie hat uns über alles aufgeklärt und ihn echt toll behandelt.

in den besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Tierärztin,
eine Tierärztin die immer erreichbar ist und sich Zeit für Mensch und Tier nimmt.
Bei Notfällen wachsen ihr Flügel und sie ist wirklich schnell beim Tier(Egal ob Tag o.Nacht)
Bei normalen Terminen dauert es manchmal ein bischen(Das nehme ich aber gerne in Kauf
da sie sich für mich und meine Tiere ja auch viel Zeit nimmt)

Immer zur Stelle wenn man sie braucht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben