Praxis Dr.med. Andrea Jacki Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Aixer Str. 23, Tübingen

Dr. med. Andrea Jacki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrea Jacki?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Jacki Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Als Kassenpatient ist Frau Dr. Jacki seit Jahren meine Hausärztin.
Sie betreut mich als Allgemeinmedizinerin und Psychotherapeutin und hat mich immer erfolgreich behandelt.

Die hier geäußerte negative Kritik an Frau Dr. Jacki kann ich in keinster Weise bestätigen. Sie wollte mir nie IGeL Leistungen „verkaufen“, noch
ihren Willen aufzwingen.
Im Gegenteil. Ich erlebe Frau Jacki als einfühlsame und kompetente Ärztin. Sie ist immer freundlich und nimmt meine Anliegen ernst.
Durch ihre Fachkenntnis und beherztes Handeln hat sie mir mein Leben gerettet.

Die Zusammenarbeit mit anderen Fachärzten (z. B. Kardiologen) ist professionell und reibungslos. Ohne ihren persönlichen Einsatz hätte ich nie zeitnah einen Termin bekommen.

Persönlich kann ich Frau Dr. Jacki auf Grund meiner Erfahrungen sehr empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Jacki Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

***** Kompetent und sehr nett. Frau Dr. Jacki nimmt sich ausreichend Zeit mich aufzuklären und zu behandeln. Das Praxisteam ist toll, immer freundlich und bemüht, mir zu helfen.

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Jacki Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann das über Dr. Jacki Geschriebene bestätigen. Sie ist zu Beginn sehr nett und verständnisvoll. Habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Nach einiger Zeit aber wird sie unwirsch, spielt ihre Macht aus: sie alleine weiß, was gut für mich ist, während ich dazu nicht in der Lage bin. Sie hatte mich beleidigt, später aber behauptet, das hätte sie nie gesagt. Sie erfindet ihre eigene Wahrheit, erpresste mich. wenn ich xxx nicht mache, dann macht sie yyyy nicht. Sie ist alles, ich bin nichts. Zu oft hat sie mein Vertrauen missbraucht.

Die von ihr betriebene Homöopathie ist eher eine Wald--und-Wiesen-Homöopathie. Die Akupunktur schnell und oft ohne richtige Diagnose gesetzt. Ihre Umweltmedizin nicht richtig durchdacht.
vor einem Jahr zog sie von einer nicht barrierefreien praxis in eine andere. Außen liegende Metallreppen führen zur Praxis. Das kann im Winter teilweise recht halsbrecherisch sein.

Erst nett und verständnisvoll, dann beleidigend und unwirsch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Jacki Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Zuerst sehr freundlich und gut aufgehoben, später tendierte Sie immer eher dazu, mir Ihren Willen aufzudrängen und meine eigenen Gedanken (ob nun falsch oder richtig) nicht zu zulassen. Gedanken für die ich eventuell noch nicht bereit war ,wurden als absolute Tatsache betrachtet. (Mittlerweile Herausgefunden dass Sie falsch lag)
Das genialste war jedoch als ich mich parallel noch anderweitig behandeln lies, rastete Sie vollkommen aus, beschuldigte sie mich, Sie zu hintergehen, Sie zu belügen. Dann verletzte Sie mich mit diversen Aussagen, die ich im Vertrauten Ihr anvertraut habe.
Liebe Frau Dr. Psychologin, bevor Sie mir meinen Zweig aus dem Auge holen, reißen Sie erstmal den Ast aus dem Ihrigen heraus !

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Jacki Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Jackie nimmt sich Zeit für eingehende Gespräche, nimmt ihre Patienten ernst und unterstützt sie umfassend. Die Behandlung wird unterstützt durch Akupunktur, Homöopathie oder psychologische Gespräche.

Zeit und kompentente Unterstützung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Jacki Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin bei Dr. Jacki kann sehr empatisch und freundlch sein – wenn es nach ihrem Willen geht. Sie ist mitfühlsam und kann gut zuhören – wenn alles nach ihrem Willen läuft. Leider neigt sie zur Selbstüberschätzung und sieht sich als einzig alleinige Heilsbringerin. Sie geht nicht auf die Zweifel der Patienten ein sondern will ihren Willen durchsetzen. Weigert man sich, wird sie unwirsch und launisch. Leider versucht sie einem in den letzten Monaten viele Igel-Leistungen zum Thema Umweltmedizin aufzuschwatzen. Vieles ist m.E. nicht richtig durchdacht und nur reine Geldmacherei. Schade, früher war sie anders.

Freundlich, aber neigt zur Selbstüberschätzung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Jacki Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es ist schwierig Frau Dr. Jacki Als Person zu erfassen, da Sie sehr launisch ist und dies scheinbar teils auf eine Art von Überförderung zurückzuführen ist. Sie möchte Helfen, sieht sich selbst aber als die einzig adäquate Ansprechpartnerin in vielerlei Hinsicht. Sie klärt nicht auf, sondern bestimmt. Und bestimmerische Ärzte mit zu rigiden Meinungen sind sowohl in der Alternativen Medizin als auch in der Schulmedizin problematisch. Denn der Patient muss ebenfalls ein Entscheidungsrecht haben. I

problematisch im Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Jacki Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das Gegensätzliche, was ich vorher über Frau Jacki gehört hatte, hat sich auch bei mir gezeigt. Erst sehr offen und zugewandt, beim zweiten Termin ungeduldig und harsch. Ich fühlte mich von ihr schnell festgelegt auf "sehr belastet" und fnand den therapeutischen Ansatz oft mehr als krude und unsensibel. Ich bin dann einfach nicht mehr hingegangen, da ich mich sehr über manche Aussagen und eine Art, die ich als sehr von oben herab erlebt habe, geärgert hatte.

erst vertändnisvoll, dann rigide und unwirsch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Jacki Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kompetenz, Zuverlässigkeit, aufmerksam, sehr zu empfehlen.

Kompetenz, Vertrauen, aufmerksam, sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Jacki Fachärztin f. Allgemeinmedizin

nette Ärztin mit viel Erfahrung und welche von sich als Mensch ,als Ärztin mit ihren Heilmethoden überzeugt ist.das finde ich postiv.Mein Eindruck ist jedoch dass sie selbst öfter distanziert und teilweise überheblioch rüberkommt.Nicht so gut ist avber dass sie wenig neues ausprobieret aiuch in der psychothrapeutischen Behandlung und damit kommt man als Patient mit seinem Anliegen nicht wirklich weiter.Die Erstrellung eines individuellen homöopathischen Profils wirkte nicht recht plausibel samt Diagnose. Die Akkupunkturbehandlungen ,wirkten weniger engagiert.Ihre Behandlung muss einem echt leigen da schliesse ich mich meinen Vorrednern an.

erfahrene Ärztin die offensichtlich polarisiert was sehr schade ist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert