Praxis Dr.med.vet. Andrea Jansen Tierärztin
Bahnhofstr. 22, Leichlingen

Dr. med. vet. Andrea Jansen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andrea Jansen Tierärztin Andere

Habe heute morgen telefonisch der Praxis mitteilen wollen, das mein Kater auf Grund von Krebs gestern in einer Tierklinik eingeschläfert werden musste. Das Telefonat wurde mit Herrn Jansen geführt, der anscheinend mit Stress nicht umgehen kann, unfreundlich, nicht emphatisch. Das Telefonat wurde von ihm schon angenommen mit dem Satz „Moment bitte“, dann warten. Er meldet sich wieder mit der Aussage „bitte kurz“. Ich habe darauf hin kurz gesagt das unser Kater gestern eingeschläfert werden musste. Keine Trauerbekundung, nichts.
Danke, das war’s!!
Xxxx und Xxxx

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andrea Jansen Tierärztin

Wir hatten angerufen weil unser Kater nicht mehr gefressen hatte und durften direkt am nächsten Tag vorbei kommen. Man hat extra Kapazitäten für ihn freigehalten und wir sollten nur kurz anrufen bevor wir kommen. Leider musste er wirklich am nächsten Tag eingeschläfert werden da alles keinen Sinn mehr hatte. Aber da war man auch wieder sehr spontan und in ihrer Pause hat sich Frau Jansen 40 Minuten Zeit genommen um sich mit uns währendessen zu unterhalten. Sie konnte uns sehr gut auffangen

Sehr einfühlsam und man hat sich sehr viel Zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andrea Jansen Tierärztin

Wir waren mit unserem Welpen zur Nachimpfung da. Dann wurde uns gesagt das die Impfung lt Ausweis erst ab morgen erfolgen sollte, samstags werden (verständlicherweise) keine Impftermine vereinbart. Also hatten wir besprochen, dass ich eine Woche später noch einmal vorbei komme. Im Raum meinte die Ärztin noch, wir könnten natürlich die Chance nutzen um dem Welpen ein positives Gefühl zu geben. Am Ende musste ich 15 Euro zahlen wegen des Termines obwohl keine Untersuchung stattgefunden hat.

Impftermine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andrea Jansen Tierärztin

Frau Dr. Jansen ist ein sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Bei ihr sind Tier und Mensch wirklich sehr gut aufgehoben. Sie hilft auch außerhalb der Sprechzeiten

Tolle Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andrea Jansen Tierärztin

Wir sind schon seit Jahren mit unseren Katzen bei Frau Dr. Jansen und sind immer sehr zufrieden.
Vor kurzer Zeit hat sie unseren Kater mit einer OP das Leben gerettet .
Man spürt , dass das gesamte Team Spaß am Job hat und mit Herzblut dabei ist .

Fantastische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andrea Jansen Tierärztin

Als ich diese Woche bei meiner Tierärztin war, weil es meiner schon alten Hündin schlecht ging, hätte ich 3 Wochen auf einen Ultraschall Termin warten müssen. Auf Empfehlung rief ich in der Praxis Dr. Jansen an und bekam auf Grund der Symptomatik sofort am nächsten Tag einen Termin. Total nette und engagierte Tierärztin, schnelle Diagnose. Ich bekam eine Aufklärung bis ins Detail. Alle gingen so liebevoll mit meiner Hündin um. Auch die Tierarzthelferinnen waren super! Vielen Dank dafür!

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andrea Jansen Tierärztin

Seit Jahren sind wir mit verschiedenen Tieren in der Praxis. Immer sehr zuvorkommend, lieb zu Tieren und fachlich hervorragend!!!
Etliche Operationen (Hund) sind zur vollen Zufriedenheit verlaufen und der Wuffi hatte wieder Spass am Leben. ...und auch der Tierhalter wird ggf getröstet. Tut gut!
Man kann mit jedem Problem kommen und Nachfragen, und es gibt immer eine gute Lösung.
Auch im Ernstfall gibt es sofortige Hilfe!!!

Frau Dr. Jansen - hervorragedn-einfühlsam-kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andrea Jansen Tierärztin

Befundbericht wurde dem Besitzer völlig falsch wiedergegeben. Hätte man sich vertrauensvoll auf diese Diagnose verlassen, wäre das Tier gestorben. Frau Jansen konnte es im übrigen nicht unterlassen, sich über einen (ihr nur namentlich bekannten) Kollegen auszulassen. Ich werde diese Tierärztin jedenfalls nie wieder aufsuchen. Ich war sehr erstaunt über einige Aussagen, zumal ich diese anderweitig habe abklären lassen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andrea Jansen Tierärztin

Seit vielen Jahren kommen wir immer wieder gern in diese Praxis. Zwei Katzen und ein großer Hund werden hier liebevoll und kompetent betreut.
Beide Ärztinnen arbeiten eng zusammen und verfahren nach dem Prinzip "so viel wie nötig, so wenig wie möglich". Da mag wegen gründlicher Untersuchung auch der erste Besuch bei einem Problem oder einer Erkrankung etwas teurer werden, man weiß in der Regel dann aber auch, was los ist und es wird gezielt behandelt.
Die Preise sind der Leistung angemessen.

Immer wieder gern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andrea Jansen Tierärztin

Super gut und sehr nett und freundlich zu Tieren und Menschen

Super gut super gut und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben