Bonner Str. 234, Rodenkirchen, Köln

Praxis Dr.med.dent. Andrea Kamphausen Zahnärztin

Gerne beraten wir Sie zu Ihrer Zahngesundheit. Wir freuen uns Sie in der Praxis begrüßen zu dürfen.

Praxis Dr.med.dent. Andrea Kamphausen Zahnärztin

Sie haben akute Schmerzen? Dann buchen Sie sich direkt einen Termin.

Wir freuen uns Sie in der Praxis begrüßen zu dürfen.

Praxis Dr.med.dent. Andrea Kamphausen Zahnärztin

Gerne beraten wir Sie zu dem Thema. Wir freuen uns Sie in der Praxis begrüßen zu dürfen.

Praxis Dr.med.dent. Andrea Kamphausen Zahnärztin

Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns Sie in der Praxis begrüßen zu dürfen.

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Meine Praxis befindet sich...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösu...

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 1982 Abitur
  • 1982 Beginn Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachkraft
  • 1984 bis 1991 Studium und Approbation der Zahnheilkunde Rheinische Friedrich-Wilhelm-Universität Bonn

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Kamphausen Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich frage über Mundwasser und Halitosis und Dr. Kamphausen erklärt.

Dr. med. dent. Andrea Kamphausen

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich hoffe, ich konnte Sie ausreichend aufklären auch wenn mein Englisch nicht perfekt ist.

ausgezeichnete Behandlung & professionelle Beratung wie immer

Dr. med. dent. Andrea Kamphausen

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich gut betreut fühlen in meiner Praxis und das meine Bestellsystem zu Ihre Zufriedenheit gelingt, damit keine Wartezeiten entstehen.

Termin auf jameda.de gebucht

Engagiert, kompetent, freundlich, pünktlich - gilt für Frau Dr. Kamphausen sowie ihre Assistentinnen

Dr. med. dent. Andrea Kamphausen

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich gut in meiner Praxis betreut und pünktlich behandelt fühlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Kamphausen Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Alle in der Praxis sind super nett und ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Kamphausen Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Dr. Kamphausen. Sie ist sehr freundlich und kompetent.
Alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und es gibt praktisch keine Wartezeiten.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Kamphausen Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Alles gut geklappt. Bin zufrieden. Freunxlich und kompetent.

Dr. med. dent. Andrea Kamphausen

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich gut betreut fühlen in meiner Praxis.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Kamphausen Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich bin rundum zufrieden mit meinem Zahnarztbesuch. :)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Kamphausen Zahnärztin Zahnersatz einsetzen

Hallo zusammen und Team Kamphausen, ich möchte mich sehr bedanken, das ihr meine Zähne, schön wieder hergestellt habt. Als geborene Ausländerin und gewonnen Deutsche und dank meine ,Deutschen Eltern bin ich froh euch mehr als 20 Jahre als meine Zahnarzt Praxis zu haben.

Vielen Danke, dass ihr auch in Notfälle für ein da seid, Verständnis und Geduld für mich hattet.

Xxxxx

Termin auf jameda.de gebucht

Schreckliche Erfahrung für Ausländer und Englischsprachige. Der Arzt war unhöflich und das Gegenteil von einfühlsam.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Kamphausen Zahnärztin

Ich bin super zufrieden mit dieser Zahnarztpraxis - Das Team ist total freundlich, man hat kaum Wartezeiten und die Ärztin ist sehr kompetent. Ich habe mich in einer Zahnarztpraxis noch nie besser aufgehoben gefühlt! Ganz klare Empfehlung!

Extrem freundlich, kompetent und schnelle Terminvergabe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert