Osnabrücker Str. 12, Bad Rothenfelde

DENTANET — Exzellente Zahnheilkunde seit 1922 — ZAHNIMPLANTATE: Unsere Kompetenz seit über 50 Jahren! KI-gestützt. 3D-navigiert.

• Praxen (2)

Andrea Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Andrea Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde

DENTANET Zahnarztpraxis Bad Rothenfelde

Dieser Termin ist für unsere Bestandspatienten gedacht.

DENTANET Zahnarztpraxis Bad Rothenfelde

DENTANET — Zeitgemäße und patientenorientierte Zahnheilkunde für Osnabrück und Umgebung.
    Die besondere Kombination vo...

Endodontologie (zertifiziert)
    Funktionsdiagnostik (zertifiziert)
    3D-Diagnostik
    Ästhetisch konservierenden Zahnheilkunde

WeiterbildungenAbsolventin des Curriculums für Endodontie der Deutschen Gesellschaft für Endodontie und Traumatologie und Ernennu...

Standort: DENTANET Zahnarztpraxis Bad Rothenfelde

Frau Dr. Koch hat bisher für jedes Problem eine optimale Lösung gefunden. Sie ist sehr aufmerksam, kompetent und sehr freundlich. Selbst bei schwierigen Fällen war Frau Dr. Koch immer darauf bedacht, die Zähne zu erhalten.

Liebe/r Patient*in,
    vielen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung. Sie machen uns damit ein große Freude!
    Herzlichst, Ihr DENTANET-Team

Professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DENTANET Zahnarztpraxis Bad Rothenfelde

Ich habe jetzt schon 2x eine Wurzelbehandlung bei Frau Koch bekommen und bin super zufrieden.Die Betäubung war präzise und ich habe noch nicht einmal den Einstich bemerkt.Es war bei keinem anderen Zahnarzt jemals so angenehm. Ich wurde gut beraten und behandelt..habe ein Spanntuch um den Zahn bekommen..damit fällt nichts vom gebohrten oder Wasser der Bohrer in den Mund.Kann ich nur weiter empfehlen

Liebe/r Patient*in,
    vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, mit der Sie uns – insbesondere natürlich unserer ZÄ Andrea Koch – eine große Freude machen.
    Herzlichst, Ihr DENTANET-Team

Super angenehme Wurzelbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DENTANET Zahnarztpraxis Bad Rothenfelde

Terminvergabe klappt reibungslos, man wird sogar am Tag vorher nochmal erinnert. Top.
    Frau Koch erläutert ausführlich, wie die Behandlung abläuft, wenn es eine etwas kompliziertere Angelegenheit ist. In meinem Fall wurden von Ihr vorbereitende und abschließende Arbeiten durchgeführt. Dazwischen wurde ich an einen Kollegen überstellt.
    Das Zusammenspiel hat dabei reibungslos funktioniert. Mit dem Ergebis bin ich sehr zufrieden.

Liebe/r Patient/in,
    vielen Dank für Ihre Bewertung!
    Herzliche Grüße, Ihre Andrea Koch und Ihr DENTANET-Team

sehr freundliche, kompetente und einfühlsame Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DENTANET Zahnarztpraxis Bad Rothenfelde

In der Praxis fühlt man sich einfach wohl. Alle sind sehr freundlich und aufmerksam. Vom Empfang wird man gleich sehr freundlich begrüßt und auch schnell ins Behandlungszimmer weitergeleitet. Kaum Wartezeiten.
    Frau Dr. Koch erklärt genau was behandelt wird und wie. Durch ihre nette und freundliche Art nimmt sie einem die Angst vorm Zahnarzt.
    Die professionelle Zahnreinigung durchgeführt. Alles super. Sie gibt auch gute Tipps, wie die Zahnreinigung zuhause fortgeführt werden kann.

Herzlichen Dank!!!

vertrauensürdig und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DENTANET Zahnarztpraxis Bad Rothenfelde

Frau Koch ist eine sehr kompetente und freundliche Zahnärztin. Ich habe schon seit längerer Zeit Probleme mit meinen Zähnen und diverse Behandlungen hinter mir. Vor einiger Zeit habe ich dann den Zahnarzt gewechselt und bin zu Dentanet, respektive Frau Koch gekommen.
    Sie hat einen strukturierten Behandlungsplan gemacht und auch wenn zwischen den Behandlungsterminen Probleme auftraten, konnte ich grundsätzlich am gleichen Tag ohne Termin vorbei kommen.
    Ich bin sehr zufrieden und habe großes Vertrauen.

Ich freue mich sehr über Ihre Bewertung. Vielen Dank, Ihre Andrea Koch

Sehr kompetente, freundliche Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert