Praxis Dr.med. Andrea Kowalski-Wiedom Fachärztin für Psychiatrie
Kuhlmannstr. 3, Weimar

Dr. med. Andrea Kowalski-Wiedom bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrea Kowalski-Wiedom?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Kowalski-Wiedom Fachärztin für Psychiatrie Andere

Frau Dr. Kowalski-Wiedom ist die beste Psychotherapeutin bei der ich jemals war. Durch sie habe ich alles gelernt was mir nun zu einen erfolgreichen und glücklichen Leben weiterhilft. Ich danke ihr sehr und kann sie mit gutem Gewissen zu 100% weiterempfehlen. Danke für Ihre tolle Arbeit!

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Kowalski-Wiedom Fachärztin für Psychiatrie

Frau Dr. Kowalski hat mir aus einer schweren Lebensphase geholfen. Ihre Fragen regen zu nachhaltigem Denken an und haben mich zur Überprüfung alter Verhaltensweisen geführt. Bei aller Emotionalität, die ich jedes Mal mitbrachte, schaffte sie es, Klarheit und Sachlichkeit in die Situation zu bringen.
Ich bin ihr unendlich dankbar, dass sie meinen Weg in meinem Tempo mitgegangen ist. Ich fühlte mich nie überfordert, sondern verstanden und abgeholt. Unser Fokus lag auf dem Ziel, nicht dem Problem.

Vertrauensvolle Therapeutin mit sehr guter Fachkenntnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Kowalski-Wiedom Fachärztin für Psychiatrie

Frau Dr. Kowalski-Wiedom war stets einfühlsam und verständnisvoll, ich habe eine positive Therapie Erfahrung gemacht. Auch der Therapieeinstieg war niedrigschwellig.

Freundlich und Vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Kowalski-Wiedom Fachärztin für Psychiatrie

An Frau Kowalski-Wiedom wandte ich mich nach bereits seit Monaten bestehenden psychischen Beschwerden. Im Erstgespräch, das Frau Kowalski-Wiedom mit viel Einfühlungsvermögen führte, wurde ein depressives Leiden festgestellt.

Die sich anschließende Behandlung war in jeder Hinsicht erfolgreich. Bereits nach kurzer Zeit besserten sich die Symptome und heute kann ich wieder weitgehend sorgenlos am Leben teilnehmen. Sie zeigte mir eine Reihe von Denkfehlern (bzw. Denkfallen) auf, auf die ich selbst nie gestoßen wäre, und empfahl nützliche Strategien für den Alltag, die wir gemeinsam erprobten. Frau Kowalski-Wiedom überzeugte hierbei durch ihre freundliche, humorvolle Art und die Fähigkeit, zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Fragen zu stellen. Da fällt es auch nicht groß ins Gewicht, dass sie gelegentlich mal vergessen hatte, was in der letzten Woche besprochen wurde - das ist nur menschlich.
Vielen Dank für die vertrauensvolle Behandlung. Die Ergebnisse sprechen für sich.

Besserung nach kurzer Zeit, freundliche Therapeutin, sehr empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert