Dr. med. Andrea Kuhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrea Kuhn?

• Rehabilitationswesen

Standort: Dres. Andrea Kuhn und Christian Kuhn Andere

Ich war begeistert von meiner Erfahrung mit Frau Dr. Kuhn. Von dem Moment an, als ich die Praxis betrat, fühlte ich mich willkommen und gut aufgehoben. Frau Dr. Kuhn war sehr aufmerksam und hörte aufmerksam zu, als ich meine Beschwerden schilderte. Sie nahm sich Zeit, um alle meine Fragen zu beantworten und mir zu erklären, was los war. Ich würde Frau Dr. Kuhn jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer Ärztin ist, dem man vertrauen kann. Vielen Dank für diese großartige Behandlung!

Standort: Dres. Andrea Kuhn und Christian Kuhn

Frau Dr. Kuhn ist eine hervorragende Ärztin, zu welcher ich durch ihre ruhige und verständnisvolle Art sofort Vertrauen gefasst habe. Sie nahm sich mehr als genug Zeit für mich und trotz meiner unspezifischen Symptome hat sie alles mögliche untersucht und dabei in die Breite gedacht.
Das gesamte Praxis-Team ist schnell und herzlich und überzeugt mit guter Organisation.
Dass Frau Dr. Kuhn in einer anderen Bewertung als "kalte Person" beschrieben wurde, kann ich absolut nicht nachvollziehen und finde ich zudem unnötig beleidigend auf einer persönlichen Ebene. Leider wohne ich nicht mehr lange in Halle, aber ich habe mich bei Dr. Kuhn stets bestens aufgehoben gefühlt.

Gerade bei Portalen wie Jameda darf man nicht vergessen, dass hier die Arbeit einer Ärztin bewertet wird und nicht persönliche Vorlieben oder inwiefern der eigene Wille durchgesetzt werden konnte. Ebenso sollte man als Laie sicherlich nicht über Punkte wie "Praxisausstattung" urteilen. Genauso schwachsinnig finde ich die Punkte "Entertainment im Wartezimmer" und "Alternative Heilmethoden".

Gründlich, verständnisvoll und angenehm • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andrea Kuhn und Christian Kuhn

Ich hatte ein wenig Bammel wegen der aktuellen Situation, aber Dr Kuhn ist sehr freundlich und ging sehr gut auf meine fragen ein. Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr positive Ärztin, gerade auch zu Corona-Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Kuhn und Christian Kuhn

Ich bin neu mit meiner Tochter in Halle aus beruflichen Gründen. Als ich Fr Dr Kuhn aufsuchte, als neue Ärztin, war sie sehr nett und zuvorkommend, auch zu meiner Tochter. Sie ist sicherlich auch Eibe sehr gute Mutter! Kann ich nur weiterempfehlen, auch das Praxisteam sehr nett.

Standort: Dres. Andrea Kuhn und Christian Kuhn

Ich habe selten solch eine unfreundliche und unseriöse Ärztin kennengelernt! Sie schrie mehrfach meinen (wohl bemerkt) 2 jährigen Sohn an, weil er ein Blutdruckmessgerät mit einem Finger antippte und es sich angeschaut hat. Wenn sie bei jedem Patienten bzw bei jedem Kind so ist, dann Gratulation. Ich empfehle diese Ärztin keiner Mama / keinem Papa. Ich weiß nicht, was sie sich herausnimmt ein Kind anzuschreien. In Halle Neustadt passt sie auf jeden Fall hin! Gruselfaktor enorm hoch!

Reiner Kinderschreck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Kuhn und Christian Kuhn

Fr dr kuhn war sehr nett und kompetent allerdings wirkt sie durch ihre art sehr kalt. Trotzdem würde ich wieder hin gehen und kann sie nur weiter empfehlen.

Hart aber herzig • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Kuhn und Christian Kuhn

Sehr Gewissenhaft Und Nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert