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Andrea Liebholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

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Sylter Str. 19, Kappeln

ZAHNHUUS Ihr Zahnhaus an der Schlei Tabea Görgen und Andrea Liebholz

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Standort: ZAHNHUUS Ihr Zahnhaus an der Schlei Tabea Görgen und Andrea Liebholz

Es werden einem Leistungen eingeredet, die nicht von der Kasse bezahlt werden. Ob man es sich leisten kann oder nicht spielt keine Rolle. Auch im Wartezimmer-TV werden nur Spots zu Privatleistungen gezeigt.

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IGEL-Leistungen stehen an erster Stelle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

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Standort: ZAHNHUUS Ihr Zahnhaus an der Schlei Tabea Görgen und Andrea Liebholz

Nach der Erstuntersuchung wurden 4-5 Probleme an den Zähnen festgestellt, die behandelt werden müssen (aufgebrochene Zahnkrone, Karies, Füllung wechseln usw.) Bevor jedoch überhaupt irgendwas gemacht wird, sollte eine professionelle Zahnreinigung erfolgen. Diese wollte ich allerdings aus Kostengründen nicht haben (muss nämlich selbst bezahlt werden). Mir wurde dann eine weitere Behandlung verweigert. Ich denke mal, bei wichtigen Sachen, wie Karies, kann das wohl nicht sein.

Der Umgangston ist in der Praxis auch ziemlich barsch. Von Freundlichkeit ist hier nichts zu spüren.

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Hauptsache die Kasse stimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

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Standort: ZAHNHUUS Ihr Zahnhaus an der Schlei Tabea Görgen und Andrea Liebholz

Ich bin schon seit einigen Jahren in der Praxis Patientin und fühle mich dort sehr wohl. Termine ausser der Reihe sind immer erwas schwierig, aber wenn man die nächsten Kontrolltermine direkt beim Besuch vereinbart geht es. Das Praxisteam ist super lieb und hilfsbereit. In der Praxis kommt man auch mit Rollstuhl /Rollator super klat.

Gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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Lange Wartezeiten, gefühlt noch längere in der Praxis. Unfreundliche Ärztin, die von einem Raum in den anderen hetzt. Wenn jemand in den Raum kommt, wird nicht gegrüßt, wenn es nicht um die eigene Behandlung geht, sondern einfach ignoriert. Qualitativ war ich ebenfalls nicht zufrieden, mein nachfolgender Zahnarzt auch nicht. Kann sich hierbei jedoch natürlich um einen schlechten Tag gehandelt haben, da meine Bekannten bisher immer zufrieden waren (bis auf die Wartezeiten).

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Bin gar nicht zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

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Sind mit der Familie da, Termine werden super abgestimmt und sind mit fast keiner Wartezeit verbunden. Fachlich sehr gut aufgehoben.

sehr gut aufgehoben und versorgt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

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2 x im Jahr gehe ich hier zum Zahnarzt und bis jetzt hatte ich nie Schwierigkeiten bzw. Probleme mit der Behandlung. Alle sind freundlich und geben sich große Mühe, auch unsere beiden Kinder gehen hier "gerne" hin!

Immer alles Bestens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

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Der komplette Umgang mir gegenüber war komplett unfreundlich , und es erfolgte keinerlei Erklärung jeglicher Art !!!

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Umgang mit Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

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Bin nun schon häufiger dort gewesen und hochzufrieden.
Sowohl Frau Liebholz, als auch ihr komplettes Team, machen auf mich nicht nur ein sehr professionellen Eindruck, sondern man spürt auch, dass in dieser Praxis Freude an der Arbeit herrscht.
Ich kann wirklich behaupten, dass ich gern zum Zahnarzt gehe.

Hochzufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

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Standort: ZAHNHUUS Ihr Zahnhaus an der Schlei Tabea Görgen und Andrea Liebholz

Ich hatte früher nie probleme zum zahnarzt zu gehen. doch bei ihr hatte ich das erste mal richtig starke schmerzen. fühlte mich schlecht behandelt. mein zahn brach eine woche nach der behandlung. ich wurde nicht beraten. fühlte mich unwohl.

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bewertung meiner behandlung bei frau liebholz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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Bin innerhalb von drei Jahren zum 3. Mal bei Frau Liebholz gewesen.
Die Arbeit des Teams ist immer klasse gewesen.

Professionelles und stets erfolgreiches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

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Häufig gestellte Fragen