Praxis Andrea Lützenbürger Fachärztin für Augenheilkunde
Mittelstr. 21, Hagen

Andrea Lützenbürger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andrea Lützenbürger?

Standort: Praxis Andrea Lützenbürger Fachärztin für Augenheilkunde

Ja es ist räumlich etwas beengt im Wartebereich . Aber es klappt eigentlich immer ganz gut, was jetzt in Zeiten der Pandemie nicht ganz einfach ist. Zu den Terminen kommen noch Patienten zum Rezepte abgeholt, kommen Notfälle oder frisch operierte Patienten oder Patienten im Rollstuhl vom Sanitäter begleitet. Das alles muss auf engem Raum gemanagt werden. Fachlich fühle ich mich sehr gut aufgehoben .Die Untersuchungen werden gründlich gemacht und alle Fragen beantwortet. An alle notwendigen Vorsorge Untersuchungen werde ich erinnert. Alle sind höflich und freundlich zu mir.
Ich kann Frau Dr. Lützenbürger und Ihr Team nur empfehlen.

Alle in dieser Praxis sind immer höflich und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Lützenbürger Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war während der Behandlung mit noch einem Patienten im Behandlungsraum( bekam alles mit und er von mir).
So etwas geht gar nicht! Schweigepflicht- mal etwas von gehört?
Darüber hinaus eine unfreundliche Arzthelferin.
Die Ärztin war sehr wortkarg und verwies mich auf den Augenoptiker! Der kann mir das alles erklären. Unverschämtheit!

Unfreundlicher Arzt und gestresste Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Lützenbürger Fachärztin für Augenheilkunde

Ich fühlte mich wie eine Aussetzige!!!alle samt super unfreundlich!
Ich kam wegen einer Bindehautentzündung müsste dann erstmal 45 min im Hausflur (!) warten und dann durch den Hintrtausgang in die Praxis gehen.Dort wurde ich mindestens 10 mal lautstark dazu angehalten ja nix anzupacken.Ich fühlte mich wie ein Kleinkind behandelt.Die Ärztin war sehr unfreundlich sagte dann es könnte auch ne Augengrippe sein machte aber nicht mal nen Abstrich! Ich fand es grausam in dieser Praxis!!!!

Nie wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Lützenbürger Fachärztin für Augenheilkunde

Unsere ganze Familie fühlt ich in der Augenarztpraxis sehr gut aufgehoben. Alle Mitarbeiter sind immer freundlich und das bleiben sie auch, wenn manche Patienten sich über die langen Wartezeiten beschweren.
Von Frau Dr.Lützenbürger selbst sind wir begeistert.

Arztbesuch nach Katarakt OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Lützenbürger Fachärztin für Augenheilkunde

..sorry, ich kann die negativen Bewertungen unten nicht verstehen - ich mußte heute im Wartezimmer ein bißchen warten und niemand von den Angestellten wurde zu einem Patienten auch nur annährend unhöflich oder unfreundlich. Eher im Gegenteil - alle nett und hilfsbereit!

Sehr freundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Lützenbürger Fachärztin für Augenheilkunde

War eigentlich nur wegen einer "Kleinigkeit" dort. Stellte sich heraus , dass eine beginnende Netzhautablösung hinter der "Kleinigkeit" steckte! Bemühte sich sofort um einen Termin in Augenklinik und wurde noch am gleichen Tag dort Not-operiert. Bei der sehr gründliche Nachuntersuchung wurde festgestellt , dass noch ein kleines Areal bei der OP nicht ausreichend vernarbt wurde. Dies wurde dann bei einer zweiten OP behoben.
Dank der Konsequenz von Frau Lützenburger wurde das Augenlicht erhalten.

sehr gründich-untersuchende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andrea Lützenbürger Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war zum Fädenziehen in der Praxis. Nun sie liegt mitten in der Stadt. Ein kleines Parkhaus ist direkt um die Ecke. Das Wartezimmer ist für den Andrang definitiv zu klein, die Anmeldung befindet sich auch direkt in diesem kleinen Wartezimmer. Klar könnte es farbenfroher sein, mir ist es aber letztendlich egal, hauptsache ist das mir geholfen wird und meiner Mum auch. Was nützt mir das geilste Wartezimmer wenn das Fachwissen der Ärztin für die Tonne ist ? Vielen dank ....

Diese Ärztin hat Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Lützenbürger Fachärztin für Augenheilkunde

Alle Mitarbeiter einschließlich der Ärztin sind unglaublich unverschämt Desinteressiert und sowas von Unfähig!!!
Mann muss sich dumm Sprüche und soger Beleidigungen anhören , die Ärztin Verhält sich als ob sie auf ihre Arbeit absolut keine Lust hat ! Das beste kommt noch ....musste für ein Kopie meiner Unterlagen die äußerst wichtig und auch notwendig war (1 einziges Blatt) 50cent Kopier Gebühren zahlen wo gibt es denn sowas bitte ??! Also Leute wirklich wirklich nicht zu empfehlen. Außer graue Haare durch Stress und ein erhöhtes Herzinfarktrisko durch das aufregen des nicht Kompetenzteam bekommt man dort nichts !!!!

Niemals diese Praxis betreten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Lützenbürger Fachärztin für Augenheilkunde

Mein mittlerweile 19-jähriger Sohn wird von ihr schon seit seinem Kindergartenalter liebevoll betreut. Sie war immer sehr verständnisvoll (Er hat ADS), im Gegensatz zu manch anderem Arzt. Sehr lange Wartezeiten - wie bei den meisten anderen Fachärzten auch! Ich kann sie nur empfehlen. Ich selber habe meine Augen auch schon mehrmals von ihr untersuchen lassen, z. B. für den Glaukom-Test. Auch zu mir war sie stets freundlich.

Sehr liebe und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Lützenbürger Fachärztin für Augenheilkunde

Ich konnte mit der Brille, die nach Ihrer Diagnose erstellt, so gut wir gar nichts klar sehen und bekam schon nach 2 Minuten Kopfschmerzen. Die Ärztin war noch nicht einmal bereit nachzuprüfen, ob die Gläser des Augenoptikers korrekt nach Ihrer Diagnose gefertigt wurden. Auf den mir enstandenen Kosten hat sie mich sitzen lassen.... Für das Erstellen der Diagnose (Bildschirmarbeitsplatzbrille), hat sie zudem auch noch 20,- € in bar von mir verlangt. Sämtliche meiner KollegInnen haben diese Leistung dagegen von ihren Augenärzten kostenlos erhalten.

nicht `Kundenfreundlich´ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert