Praxis Andrea Masuch Zahnärztin
Postallee 7, Gladbeck

Andrea Masuch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02043 9..... Nummer anzeigen

Sind Sie Andrea Masuch?

Standort: Praxis Andrea Masuch Zahnärztin

Will sich nicht an Behandlungen erinnern. Will nicht bei Angelegenheiten mit der BG helfen weil Sie daran nichts verdient. Mußte bei Zahnersatz für einen Zahn in Vorkasse gehen und bekam die Rechnung und den überzahlten Betrag erst nach drei Monaten erstattet. Mußte mich dann bei der BG und der Barmer durchfragen wegen Zuzahlung durch BG . Bekomme nun durch Eigeninitiative 50 Prozent von der BG. Daraufhin hat Sie mir die Behandlung wegen mangelndem Vertrauen beendet . Unverschämt . Enttäuschend

Enttäuschend, war mal gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Masuch Zahnärztin

Nimmt sich viel Zeit für jeden einzelnen Patienten. Ist sehr einfühlsam. Auch das Team ist immer nett und freundlich. Leider weil sie sich Zeit nimmt muß man manchmal auch mit Terminen bis zu einer Stunde warten. Wer aber darüber hinwegsehen kann ist hier super gut aufgehoben.

Nette Ärztin mit Zeit für ihre Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Masuch Zahnärztin

Wollte mir vor drei Jahren (mit 24 Jahren) 2 gesunde Zähne ziehen; Angeblich Karies. War verängstigt bei drei anderen Zahnärzten, die das nicht bestätigt haben.

Die Zahnwurzelbehandlung meiner Mutter sollte teilweise selbst bezahlt werden -
Kenne zu genüge Menschen, die auch eine benötigt haben und sowas war nie Thema.

Lange Wartezeiten trotz Termin und unfreundliches Auftreten der Ärztin on Top. Nie wieder.

Inkompetent und Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Masuch Zahnärztin

Ich war ein totaler Angstpatient mir kamen die Tränen als ich in die Praxis kam durch das tolle Team und der tollen Zahnärztin hat sie schnell das Vertrauen zu mir gehabt die Zahnärztin ist sehr ruhig und vertrauensvoll in Zukunft werde ich regelmäßig und gerne dahin gehen mittlerweile bin ich sehr entspannend auf dem Zahnarztstuhl die Zahnärzte ist nur zu empfehlen deswegen auch die Note 1

Super nette Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Masuch Zahnärztin

Bin vollauf zufrieden. Das Team ist prima, die Ärztin sehr einfühlsam und ruhig.

Nettes Team, kompetente Ärtin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Masuch Zahnärztin

Das Team und auch die Zahnärztin sind sehr nett. Die Praxis ist sehr schön. Leider kommt Frau Masuch häufig zu spät (erster Termin um 8.20 Uhr, Beginn der Behandlung um 8.45 Uhr). Zahlreiche Termine wurden auch wegen Krankheit kurzfristig abgesagt.
An Brückentagen und in den Ferien ist die Praxis häufig geschlossen. Wenn man viel Zeit und gute Nerven hat, ist man dort gut aufgehoben.

Nettes Team, nette Ärztin, aber leider unzuverlässig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Masuch Zahnärztin

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen zu Frau Dr. Masuch. Sie ist einfühlsam, sehr lieb, ruhig und nimmt einem jegliche Angst.

Super tolles Team, super Zahnarzt, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Masuch Zahnärztin

Ich war absoluter Angstpatient, Frau Dr. Masuch hat es geschafft schnell mein Vertrauen zu gewinnen und inzwischen sitze ich so entspannt wie noch nie auf dem Behandlungsstuhl. Auch das Team, super nett und freundlich. Absolut und ohne Vorbehalte zu empfehlen.

Super Zahnärztin und ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Masuch Zahnärztin

Die Praxis hat Notdienstbereitschaft und ich rufe um 19:30 an, da ich extrem Zahnschmerzen habe und selbst mit Ibuprofen kaum aushalten kann... Da wird mir gesagt, dass um 20:00 niemand mehr da ist und ich SOFORT da sein muss...

Wie stellt man sich, dass vor Leute die auf Bus und Bahn angewiesen sind innerhalb von 2 Minuten sind?! Die Praxis ist eine Zumutung für Leute die Schmerzen haben und froh sind, dass es einen zahnärztlichen Notdienst gibt...

Hat Notdienst und man wird mit seinen Schmerzen alleine gelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Masuch Zahnärztin

Seit ich Frau Dr. Masuch kenne hab ich kaum mehr Angst vor einer Behandlung.(Bei ihr)

Für mich die beste Zahnärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben