Praxis Dr.med. Andrea Mitrou-Knapp Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Soldnerstr. 1, Hardhöhe, Furth

Dr. med. Andrea Mitrou-Knapp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Mitrou-Knapp Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr. Mitrou Knapp weiß was sie tut, sie ist authentisch und menschlich.
Das Personal erkennt mich nach meinem dritten Besuch, was ich von vorhergehenden Erfahrungen in einer Großpraxis nicht so erlebt hatte.
Es wird nach Lösungsmöglichkeiten gesucht, und ich fühle mich nicht abgefertigt.

Sehr angenehme Atmosphäre, äußerst nettes Personal sehr gute verständliche ärztliche Beratung. Ich fühlte mich sehr gut versorgt. Sehr zu Empfehlen.

Ich freue mich, eine Ärztin getroffen zu haben, die mehr um meine Gesundheit bemüht ist, als um die Verwaltung meiner Krankheiten. Auch das ganze Praxisteam ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde auf jeden Fall wieder diese Praxis wählen.

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Mitrou-Knapp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Diese Praxis kann ich nur empfehlen.
Die Diaknostiktrifft voll zu,sowie die Behandlung.Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und hört ganz genau zu. Auch die Behandlungen bringen den Erfolg.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich .
Fühle mich voll verstanden.

Sehr zu empfehlen die Ärztin und die Praxis.Fühle mich in den allerbesten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Mitrou-Knapp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

"Frau Dr. Mitrou-Knapp ist eine tolle Ärztin, die sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Das Team ist sehr freundlich und nett. Ich kenne Frau Dr. seit vielen Jahren. Sie ist sehr kompetent, hat mir unglaublich bei meine Beschwerden und Allergien geholfen. Die Anamnese die sie macht ist sehr ausführlich, Sie vertieft sich voll und ganz in das Thema rein und ist dadurch sehr erfolgreich. Ich komme immer wieder gerne mit den Kinder und meinem Mann zu Frau Dr. Mitrou-Knapp. Ich kann Frau Dr. und das Team aus ganzem Herzen weiterempfehlen.

Sehr nette, kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Mitrou-Knapp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

In den 1 1/2 Stunden, die ich für ein kurzes Beratungsgespräch in der Praxis war, ist einiges unrund gelaufen.
Die Beratung selbst war okay, doch werde ich diese Praxis nicht mehr aufsuchen.
In vielen Punkten kann ich mich den vorherigen Bewertungen anschließen.

Unfreundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Mitrou-Knapp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man muss ihre Art schon abkönnen. Sie spricht meistens in der dritten Person mit dem (über den) Patienten ("Fieber hat sie also..."), was super unpersönlich ist. Man muss auch ihre Art Menschen gegenüber insgesamt abkönnen, was oft als schroff rüberkommt. Muss man mit umgehen können. Grundsätzlich scheint sie nur kostenpflichtige Zusatzleistungen verkaufen zu wollen, die sie über die Homöopathie anspricht. Ich bin grundsätzlich vollkommen offen für Homöopathie, aber nicht, wenn mir so offensichtlich eine Verkaufsveranstaltung geboten wird.
Mit einem akuten Problem braucht man gar nicht erst in der Praxis ankommen. Es ist immer "alles voll", auch wenn im Wartezimmer nur eine weitere Person sitzt. An sich gut, denn sie nimmt sich ja auch Zeit für die Patienten, was selten heutzutage ist.
Aber wenn ich am Dienstag anrufe, weil ich für den Arbeitgeber eine AU wegen Fieber brauche, dann nützt mit der Termin am Donnerstag am Nachmittag nichts.

Großen Geldbeutel, Zeit und dickes Fell mitbringen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Mitrou-Knapp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Terminvereinbarung und Freundlichkeit der MFA haben einen guten ersten Eindruck vermittelt. Im Verlauf erhielt ich eine Blutabnahme mit IGeL. bei der Befundbesprechung konnte sie sich an meine Grundproblematik nicht erinnern. Eine symptombezogene Untersuchung hat nicht stattgefunden.eine Infussionstjerapien (IGeL) wurde angeboten welche ich ablehnte. Danach sank die Freundlichkeit dtl. Ich erhielt Nahrungsergänzungsmittel und war bereits 240€ los. Besserung ausbleibend. Besser zum FA

Distanziert, IGeL orientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Mitrou-Knapp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin nun schon über 10 Jahre dort, Ärztin nimmt sich zwar meistens Zeit, jedoch hat sich einiges geändert, sie begrüßt einen nicht mal mehr richtig, kommt unfreundlicher rüber und man fühlt sich nicht ganz wohl. Zum Glück hat sie ihre freundlichen Assistentinnen. Die Blutabnahmen sind immer super ohne Probleme. Bei ernsteren Krankheiten empfehle ich, zu Fachärzten zu gehen.

Freundlichkeit nimmt ab • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Mitrou-Knapp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als erstes nach dem "Guten Tag" wurde ich von Frau Dr. Mitrou-Knapp gebeten, meine Krankenkasse zu wechseln, da meine Kasse ihre Leistungen nicht ausreichend entlohnt. Danach wurden mir teure Untersuchungen und Nahrungsergänzungsmittel verkauft, die natürlich aus eigener Tasche zu bezahlen waren. Während der ersten beiden Termine lief Frau Dr. Mitrou-Knapp mehrmals aus dem Raum, bei den darauffolgenden Terminen telefonierte sie ein paar mal während der Besprechung und wußte dann nicht mehr worüber wir gesprochen hatten. Alles in allem, wurde mir das Gefühl vermittelt, ein "unerwünschter Kassenpatient" zu sein und nur abgefertigt zu werden.
Trotzdem spreche ich ihr die Kompetenz nicht ab, PRIVAT-Patienten eine gute Ärztin zu sein.
Selbst "im Vorbeigehen" konnte sie mir weiterhelfen und meinen Gesundheitszustand ein klein wenig bessern. Alles in allem ist es mir aber einfach zu teuer, ihr für jeden Besuch etwas abkaufen zu müssen.

Kassenpatienten sind hier nicht willkommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben