Dr. phil. Andrea Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. phil. Andrea Müller?

Standort: Praxis Dr.phil. Andrea Müller Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich finde das die Kommunikation Fähigkeiten und die Empathie sehr gut ist. Bei unverständlichen sachen vom Verlauf der Therapie konnte sie mir immer wieder helfen. Die Termine hat mir geholfen ein Ziel im meinem Leben zu finden und mich selbst respektieren zu lernen.

Standort: Praxis Dr.phil. Andrea Müller Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Sehr nette und empathische Therapeutin. Nimmt sich Zeit für die Patienten und ist in der Terminfindung flexibel. Hat einen signifikanten Beitrag darin geleistet, dass ich meine Depression überwinden konnte.

Standort: Praxis Dr.phil. Andrea Müller Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Empathisch, freundlich, kompetent. Frau Dr. Müller hat mir sehr geholfen, vielen Dank dafür.

Standort: Praxis Dr.phil. Andrea Müller Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Müller ist wirklich eine sehr gute, kompetente und lösungsorientierten Therapeutin!

Sie war meine 2. ambulante Therapeutin aufgrund einer depressiven Störung und ich kann sie nur wärmstes empfehlen. Insgesamt war ich 5 Jahre bei ihr in Behandlung, da ich zwischen den Episoden auch gute Phasen hatte.
Ich hätte mir keine bessere Therapeutin vorstellen können! Alles war immer super flexibel und mit überdurchschnittlich viel Einfühlungsvermögens.
Das ist nicht selbstverständlich!

Super empathische und kompetente Psychotherapeutin bei Depressionen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Andrea Müller Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war bei Frau Dr. Müller wegen einer Angststörung in Behandlung. In einer Expositionsbehandlung gingen wir das Problem an.

In der Behandlungsphase öffnete sich eine weitere Baustelle: ich entwickelte ein depressive Episode. Zu meinem riesigen Glück war ich ja bei Frau Müller in Behandlung.

Ich habe Frau Müller als sehr gut strukturierte Therapeutin erlebt. Sie "steht mit beiden Beinen mitten im Leben" und hat empathisch, klug und zielgerichtet gearbeitet.
Gerade während meiner depressiven Episode war Frau Müller eine riesige Hilfe, sie gab mir viele hilfreiche Verhaltenstipps und unterstützte mich super.

Ich bin sehr glücklich, ihre Hilfe bekommen zu haben.

Sehr professionelle und empathische Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Andrea Müller Psycholog. Psychotherapeutin

Die Termine wurden immer pünktlich eingehalten. Die Diskretion wurde gewahrt. Die Ärztin hat mir gut geholfen. Ich würde sie jeder Zeit wieder konsultieren.

Die Ärztin ist sehr freundlich und kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Andrea Müller Psycholog. Psychotherapeutin

Für Menschen mit Soziale Probleme das beste!, sie lässt dich nicht alleine reden, als hätte nur die Aufgabe zuzuhören, sondern Sie redet auch, es ist als wäre man in eine Unterhaltung mit Jemand die sich gut auskennt, und doch am Ende sehr viel bringt, So viele Ratschläge, sie sucht immer ein weg dir zu helfen, in 3 Wochen habe so viel geschafft zu überstehen.
wurde sie empfehlen.

Einfach sehr lieb!, Professionell, Einfühlsam, zum Glück gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Andrea Müller Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Müller ist eine sehr offene und freundliche Person, die mir immer sehr aufmerksam und feinfühlig begegnet ist. Ich habe mich in ihrer Praxis, sowie auch während den Stunden immer sehr wohl gefühlt und kann sie demnach auch Leuten weiterempfehlen die wie ich das erste mal eine Therapie besuchen. Ich bin sehr froh, dass ich damals zu ihr gekommen bin und kann die Stunden nun guten Gewissens abschließen :) Vielen Dank!

Sehr sympatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Andrea Müller Psycholog. Psychotherapeutin

Vorab kann ich jeden der auf der Suche nach einer wirklich guten, kompetenten und lösungsorientierten Therapeutin ist, sagen:hört auf zu suchen, hier seit ihr richtig!
Nach einem traumatisierenden Krankenhausaufenthalt und einer langjährigen Suchtvorerkrankung sowie etlichen ausprobierten Psychotherapeuten, bin ich auf Fr. Dr. Müller gestoßen.
Über 2,5 Jahre befand ich mich bei ihr in Therapie und kann dank ihr heute von mir behaupten, dass ich, soweit man das bei einer Sucht überhaupt sagen kann, 'gesund' bin.
Frau Dr. Müller hört nicht nur das Gesagte sondern auch die Zwischentöne und schafft es durch die richtigen Denkanstöße Blockaden anzugehen.
Man darf von keinem Therapeuten Wundererheilung verlangen, der eigene Wille zählt -
Frau Dr. Müller versucht einem jedoch das passende Handwerkszeug hierzu in die Hand zu geben, in meinem Falle hat sie dies mit Bravur geschafft.
Ich danke Frau Müller hierfür von Herzen und kann Sie nur wärmstens weiter empfehlen.

Trauma- und Suchttherapie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Andrea Müller Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und betreut gefühlt. Meine Sorgen wurden stets ernst genommen und sehr kompetent beurteilt. Dr. Müller ist sehr sympathisch, dabei aber stets professionell und lösungsorientiert.

Komplett zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert