Dr. med. Andrea Müller-Riederer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Annette Haupt und Andrea Müller-Riederer
Obere Gartenstr. 35, Neuenstein

Sind Sie Dr. med. Andrea Müller-Riederer?

Standort: Annette Haupt und Andrea Müller-Riederer

Sie nimmt sich viel Zeit, ist sehr gründlich und kompetent, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Sie meldet sich zeitnah um z.B. Laborergebnisse zu besprechen, d.h. auch über den Praxisbesuch hinaus fühlt man sich wichtig und ernst genommen.

Sehr kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Annette Haupt und Andrea Müller-Riederer

Sehr gute Erfahrungen gemacht, hört zu, nimmt sich Zeit. Man fühlt sich gut aufgehoben

Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Annette Haupt und Andrea Müller-Riederer

Meine ganze Familie wird von der Ärztin behandelt. Ich selbst war immer sehr zufrieden und hatte auch das Gefühl, dass sie mir zuhört und meine Beschwerden Ernst genommen werden, vor allem als ich schon von anderen Ärzten weggeschickt wurden und sie mich ins Krankenhaus überwiesen hat, weil ich eine Operation brauchte. Auch bei der anschließenden Nachsorgeuntersuchung war sie sehr freundlich, hat mich nochmals genau untersucht und sich gut um mich gekümmert.

Gute Erfahrungen mit der Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Annette Haupt und Andrea Müller-Riederer

Frau Müller-Riederer hat bereits ihr "Praktisches Jahr" in der Praxis absolviert. Bereits damals bin ich gerne zu ihr gegangen, weil es deutlich einfacher war, einen Termin bei Ihr zu bekommen. Nun ist sie an der Praxis beteiligt und hat sich m.E. sehr gut etabliert. Natürlich kann sie keine Erfahrung vorweisen wie ein Arzt, der 30 Jahre Berufserfahrung hat - aber sie ist sehr akribisch und gründlich, grenzt ein und holt sich Tipps aus Ihrem Netzwerk. Die Praxis liegt von mir 300m entfernt, ich bin voll zufrieden mit Frau M-R und daher ist sie "meine Hausärztin"...

Sehr nette und kompetente junge Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert