Praxis

Dr. med. Andrea Oliver Tal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06181 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Oliver Tal Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Termin | Problem erkannt und gelöst!
Meine Welt.....
KISS (Keep it short and simple)
:)

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Oliver Tal Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

„Absolut nicht empfehlenswert! Arrogant! Unfreundlich! Null Empathie!“ hatte ich in einer Bewertung gelesen. Also wenn das dieser Arzt gewesen sein soll, dann bitte noch mehr von solchen Ärzten. Mein Urologe ist schon ein sehr cooler Arzt und nun habe ich auch noch einen coolen Internisten kennengelernt.

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Oliver Tal Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Ich hatte vor einigen Tagen eine Darmspiegelung in der IPG Hanau bei Herrn Dr. Tal. Da es meine 1. war, war ich etwas nervös. Im Nachhinein war dies völlig unbegründet. Eine Woche vorher gab es zunächst ein Aufklärungsgespräch. Die Spiegelung verlief erfolgreich unter Kurznarkose und nach einer angemessenen Aufwachzeit gab es eine Nachbesprechung mit dem Ergebnis.
Ich habe Herrn Dr. Tal als einen sehr kompetenten, pünktlichen und sehr freundlichen Arzt wahrgenommen. Auch das Praxisteam ist bestens organisiert und sehr freundlich. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank.


Standort: Praxis Dr.med. Andrea Oliver Tal Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Absolut nicht empfehlenswert! Arrogant! Unfreundlich! Null Empathie! Hier ist man nur willkommen, wenn alles so läuft, wie vorgegeben, doch wehe man „tanzt“ aus der Reihe. Hatte extreme Beschwerden nach Abführmittel. (2 Mal versucht!). Bauch stark aufgebläht, stundenlanges übergeben, Schüttelfrost. Dr. Tal meinte genervt: Er hätte keine Lust, ständig mit mir Gespräche zu führen und seine kostbare Mittagspause zu opfern, es sei doch alles klar“. Durch sein Verhalten schossen mir Tränen in die Augen. Sein Kommentar: “Jetzt fangen sie bloß nicht auch noch an zu heulen! Entweder sie machen es so wie abgesprochen, oder sie suchen sich einen anderen Arzt! Basta! Ich bat darum, wenigstens nur erst mal eine Magenspiegelung zu machen, da ja mein Magen das Hauptproblem sei; das wurde jedoch genervt abgelehnt, obwohl ich doch bereits einen Termin hatte. Nein, dieser Arzt ist absolut nicht empfehlenswert, weil bei ihm der Mensch nichts zählt, da absolutes Desinteresse.


Standort: Praxis Dr.med. Andrea Oliver Tal Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Ich war zum ersten Mal wegen einer Darmspiegelung beim Herrn Dr. med. Andreas Oliver Tal. Alles ist perfekt abgelaufen. Herr Dr. Tal ist ein sehr freundlicher und ein sehr kompetenter Arzt. Ich wurde sehr gut aufgeklärt. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und gut gelaunt. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Ich kann Herrn Dr. Tal sehr empfehlen.


Standort: Praxis Dr.med. Andrea Oliver Tal Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Dr. Tal hat das Herz am rechten Fleck und dies ist in seiner Tätigkeit als Arzt zu 100% erkennbar. Selten und eine wahre Bereicherung. Ich bin unglaublich dankbar, durch Zufall bei ihm gelandet zu sein.

100% Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Oliver Tal Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Nachdem ich bereits bei 2 Ärzten im IPG in Behandlung war, bin ich unendlich froh und dankbar, zu Herrn Dr. Tal "weitergereicht" worden zu sein. Er war der einzige, der mir wirklich zuhörte, einfühlsam war, mich und meine Beschwerden ernst nahm und wirklich nachhaltig an einer Linderung meiner Beschwerden "dranblieb". Nachdem ich bei anderen Ärzten ein Jahr lang erfolglos in Behandlung war, schaffte ich es mit Hilfe von Dr. Tal nach 6 Monaten endlich wieder ein beschwerdefreies Leben zu führen.

Einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen