Dr. med. Andrea Ortfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Kinder jeden Alters

An der Obertrave 16 a, Lübeck

Herzlich Willkommen liebe Kinder und Eltern!
Wir machen Medizin für und mit Kindern - so wenig invasiv und traumatisch wie möglich. Wir versuche...

Behandelte Erkrankungen

• Leistenbruch
  • Verbrennungen
  • Beschwerden am Bewegungsapparat

Standort: Kinderchirurgie am Holstentor Gemeinschaftspraxis Dr.med. Andrea Ortfeld Dr.med.Franziska Back-Petersen

Obwohl ich 10 min. vor Praxisschluss am Freitag anrief, wurde mein Sohn noch um 17.10 Uhr nach einem Sportunfall sehr freundlich und kompetent behandelt. Vielen Dank an das ganze Team!

Behandlung trotz Praxisschluss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir bekamen innerhalb weniger Tage einen Termin, wir waren schon 30min vor dem Termin da und mussten nicht lange warten. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, im Behandlungsraum wurden wir ebenfalls gut beraten und verließen die Praxis mit einem sehr guten Gefühl!!

Es lief alles problemlos! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren zum ersten Mal dort und können die Praxis nur weiterempfehlen.
Sehr freundliches Team, auch die Ärzte gehen wunderbar auf die Kinder ein.
Sehr termintreu und trotzdem nehmen Sie sich bei den Untersuchungen Zeit.
Kommunikation eine 1++++, intern und auch mit den anderen Ärzten.

Sehr tolles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unser Sohn wurde ambulant operiert und wir waren mit Voruntersuchung, Operation und Nachkontrolle sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert!

ambulante Operation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Sohn war 3 Monate einmal wöchentlich in Behandlung, da er ein Abszess am Steißbein hatte. Der Wundheilungsprozess war anfangs sehr zäh. Es wurde engmaschig kontrolliert, kompetent erklärt und mit verschiedenen Behandlungsmethoden gearbeitet. Das Ärtzteam und auch Arzthelferinnenteam waren immer sehr freundlich und mit viel Spaß und Humor bei der Arbeit . Keine langen Wartezeiten und schnelle / kurzfristige Terminvergabe. Das Gute, man kann auch als Erwachsener dort behandelt werden.

Sehr kompetentes Ärtzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind so sehr zufrieden. Tolle schnelle Hilfe. Das ganze Team ist super freundlich, Liebe voll und sehr Hilfsbereit.
Auch über die Öffnungszeit hinaus wurde uns sehr freundlich geholfen. Wir danken sehr!!!

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxis ist super lieb sehr Kinder freundlich aufgebaut!

Das Team ist super lieb zu den Kindern und deren Eltern!
Mein Sohn hat sich von Anfang an wohl gefühlt und wurde super betreut!

Sehr netter liebe volle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir mussten an unserem 2. Urlaubstag (Mitte August 2019) unverzüglich unseren Sohn wg. einer spontan aufgetretenen Schwellung am Unterarm zwecks Abklärung untersuchen lassen. Wir konnten ohne Termin sofort vorbeikommen und kamen nach kurzer Wartezeit (trotz Mittagspause des Teams) dran. Die Diagnostik / Behandlung war sehr kompetent und verständlich, das Praxisteam / die Ärztin insgesamt waren sehr zuvorkommend.
Die Diagnose / Bewertung war zu 100% nachvollziehbar.
Außerdem war unser Urlaub dadurch gerettet.
Nochmals vielen Dank !

Sehr freundliches Praxisteam, sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei meinem zweijährigen Sohn wurde in einem Kinderkrankenhaus eine Platzwunde am rechten Mittelfingers falsch erstversorgt. Ich bin unserem Kinderarzt sehr dankbar, dass er uns sofort in die KCH geschickt hat. Mein Sohn wurde hier sehr liebevoll und mit super Fachkenntnis behandelt. Bis auf eine leichte Narbe ist nichts von der Verletzung nach geblieben.
Vielen Dank.

Tolle und sehr liebevolle Praxis für Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen, weil ausnahmslos wirklich jeder Mitarbeiter zu jeder Zeit super freundlich war und man dort ganz lieb auf die Kinder eingeht. Nach einem kleinen Eingriff bei meiner Tochter hat die Ärztin sogar abends um 19.30 Uhr noch einmal angerufen, um sich zu erkundigen,ob es ihr gut geht. Sowas habe ich vorher wirklich noch nie von einer Arztpraxis erlebt! Riesengroßes Lob dafür, weiter so!

Rudum tolle und einfühlsame Betreuung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert