Praxis Dr.med.dent. Andrea Peemöller Zahnärztin
Freiburger Str. 20, Bad Krozingen

Dr. med. dent. Andrea Peemöller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Peemöller Zahnärztin

Die Zahnärztin sowie das ganze Team ist sehr nett, geduldig und freundlich. Soweit ich das beurteilen kann, auch fachlich sehr kompetent! Ich fühle mich prima aufgehoben!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Peemöller Zahnärztin

Super freundliches Personal, sehr sympathische Ärztin, erklärt alles genau, nimmt sich Zeit, ich bin begeistert. Gute Erreichbarkeit, Terminverfügbarkeit angemessen.

Zufriedener geht nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Peemöller Zahnärztin

Seit ich mein wirklich problematisches Gebiss von Dr. Peemöller behandeln lasse, habe ich keine Schwierigkeiten mehr mit meinen Zähnen. Ich werde den Zahnarzt sicherlich nicht mehr freiwillig wechseln. Dr. Peemöller ist eine Perfektionistin und möchte, genau wie man selbst, dass die Zähne optimal behandelt werden. Ich kann sie nur empfehlen.

Die beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Peemöller Zahnärztin

Das Empfangspersonal ist sehr freundlich. Der vereinbarte Termin wurde nach nur 5 Minuten Wartezeit begonnen. Über jeden Schritt der Behandlung wurde ich aufgeklärt. Auf mein Handicap (Brechreiz) wurde besonders rücksichtsvoll reagiert. Keinerlei Zeitdruck.
Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert.

Freundlich, schonend, hochkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Peemöller Zahnärztin

ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Peemöller und bin Ihr jetzt sogar nach Bad Krozingen gefolgt. In meinen Augen die beste Zahnärztin die es gibt.

Sehr gute Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Peemöller Zahnärztin

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur Anschließen. Wir fahren auch extra aus Freiburg zu ihr in die Praxis da lohnt sich jeder Meter. So sollte jeder Arzt oder Ärztin sein. Vielen Dank......

Tolle Ärztin mit Humor, Herz und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Peemöller Zahnärztin

Ich durfte heute Vormittag 9.12.2020 nach einem Zahnarzt Wechsel Frau Dr. Peemöller kennenlernen.
Und ich muss sagen das ich von Ihrer Kompetenz und Freundlichkeit sehr angetan bin.
Das trifft auch auf Ihr Empfang(Rezeption) und auch auf die Arztasistenz die schon auf Ihre beruhigende Art und Ausstrahlung auf den Patienten eingeht.
Danke dafür und weiter so!

Kompetente und sehr nette Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Peemöller Zahnärztin

Ich war schon in Ihringen bei ihr in Behandlung und muss sagen was besseres gibt es nicht. Sie ist eine super tolle Zahnärztin!!!
Zum Glück ist sie noch da wenn auch ein bisschen weit von meinem Zuhause aber das ist es mir wert!

Eine tolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Peemöller Zahnärztin

Frau Dr. Andrea Peemöller ist die Beste und professionellste Zahnärztin, die ich je kennen gelernt habe. Ich bin bereits seit mehreren Jahren Ihre Patientin und bin Ihr sogar in Ihre neue Praxis nach Bad Krozingen gefolgt. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und erklärt ausführlich und sehr kompetent im Vorfeld sowie während der Behandlung alles ganz genau und auch für den "Laien" verständlich. Fragen der Patienten werden immer zufriedenstellend beantwortet. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm, entspannt und gut organisiert. Unnötige Wartezeiten gibt es hier nicht. Des Weiteren ist die Praxis sehr gut erreichbar, bietet ausreichend Parkmöglichkeiten und ist barrierefrei. Hier passt alles! Ich kann Frau Dr. Andrea Peemöller und ihr Praxisteam nur herzlichst weiterempfehlen!

Hervorragende, kompetente und sehr sympathische Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Peemöller Zahnärztin

Fr. Dr. A. Peemöller hat die Praxis neu übernommen.

Wir wurden seit gut 20 Jahren fast familiär bestens betreut. Also ist man bei einem Wechsel der behandelnden Ärztin erstmal skeptisch.
Ich habe inzwischen feststellen können, dass Fr. Dr. Peemöller absolut kompetent ist, ausserordentlich
sorgfältig und gründlich ist. Nach nunmehr einigen Behandlungen hat Fr. Dr. Peemöller mein vollstes Vertrauen und ich hoffe, dass
sie uns ebenfalls mindestens 20 Jahre lang betreuen wird. Dafür jetzt schon ein grosses D A N K E.
Somit meine Bewertung: 1 +++++ (!)

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert