Praxis Dr.med. Andrea Reibe Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie
Albrechtstr. 4, Dessau-Roßlau

Dr. med. Andrea Reibe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrea Reibe?

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Reibe Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Ich bin seit Jahren Patient und immer zufrieden . Da ich an COPD leide ist für mich das einzige Problem das die Praxis nur über Treppen zu errichen ist !

Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit vielen Jahren in dieser Praxis. Hatte noch nie Probleme, weder mit der Freundlichkeit der Schwestern noch mit der Ärztin selbt. Sie ist sehr gründlich und hat immer ein offenes Ohr. Fühle mich dort gut aufgehoben und ernst genommen.
Man bekommt zur Weiterbehandlung immer sofort einen neuen Wiedervorstellungstermin und kann bei Bedarf auch zwischendurch kommen, natürlich mit einem vorherigen Anruf. Für mich alles top.

Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann die Bewertung meines Vorredners nicht nachvollziehen. Ich bin langjähriger Patient in dieser Praxis und habe mich hier immer sehr wohl gefühlt. Frau Dr. Reibe ist eine sehr kompetente und engagierte Ärztin, ich fühle mich bei ihr in guten Händen.
Auch über die Schwestern kann ich mich keineswegs beschweren - im Gegenteil. Sie waren immer freundlich.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Empfang war unhöflich, unfreundlich, überheblich und respektlos gegenüber Patienten. Scheint so, als ob sie diese Praxis führt und ihr persönlich ungenehme Patienten aussortiert und nicht annimmt. Vermutlich hat sie ihre Aufgabe hilfsbedürftigen Menschen zu helfen völlig aus den Augen verloren. Auch bei Mangel an Schwesternpersonal ist so etwas nicht hinnehmbar. Ich würde sie nicht weiter beschäftigen. Eine völlige Fehlbesetzung.

Unhöfliche und Unfreundliche Anmeldung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin ist sehr nett,fachlich kompetent,geht auf Probleme des Patienten sehr gut ein.Der Praxisablauf ist vorbildlich,das Praxisteam ist freundlich,es geht zügig hintereinander weg.Es entstehen keine langen Wartezeiten

Dr Reibe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich mit seinen Problemen sehr gut aufgehoben. Frau Dr.Reibe nimmt sich Zeit und ist immer sehr freundlich. Sehr zu empfehlen.

Sehr kompetente u.nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die gründliche und konzentrierte Arbeit am Patienten ,die wiederum Vertrauen in die Entscheidungskompetenz schafft und gleichzeitig die effektiven und rationalen Abläufe
in dieser Praxis ,die nie in Hektik ausarten. Kompliment !

Gründliche und kompetente Untersuchung und Information • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie hat mir sehr geholfen als ich sehr krank war. Hat nichts unversucht gelassen.

nett , freundlich , kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So müsste jede Arztpraxis sein!

Vorbildlich! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem man zunächst die ortsüblichen Anmeldungs- und Wartezeiten überstanden hat, begegnet man einer freundliche Ärztin, die sich das gesundheitliche Problem aufmerdsam anhört und erfoderliche Untersuchungen in der gut eingerichteten Praxis mit kompetentem Personal sofort veranlasst.

freundliche und aufmerksame Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert