Andrea Reichl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andrea Reichl?

Standort: Dr.med.dent Klaus Neumann und Andrea Reichel Andere

meines eransichten top zahnärztin auch wenn sie ihre zähne nicht raus rückt XD
und die mitarbeiterinnen sind sehr net hauptsächlich der kleine gollum mit 155cm das es mir scho wieder angst macht :/ XD

Standort: Dr.med.dent Klaus Neumann und Andrea Reichel Andere

Wunderbare Behandlung bei Frau Reichl. Kompetente Beratung des Praxisteams und weit über den Standard hinweg gearbeitet. Tausend Dank. Jederzeit wieder.

Standort: Dr.med.dent Klaus Neumann und Andrea Reichel Andere

Erkrankungen des Mundraums zu erkennen, gehört definitiv zum Leistungsspektrum der Zahnmedizin. Hier scheint bei Fr. Reichl ein Mangel hinsichtlich der Einschätzung böserartiger Erkrankungen zu bestehen. Meine Lebensgefährtin war bei Fr. Reichl zur Untersuchung. Es wurde eine suspekte Stelle am Zahnfleisch im rechten Oberkiefer festgestellt. Eine genauere Untersuchung erfolgte nicht, die betreffende Stelle sollte von der Patientin nur gelegentlich mit Zahnpasta eingerieben werden. Nachdem sich nach ein paar Monaten eine weitere unklare Zahnfleischveränderung bildete, meldete sich meine Lebensgefährtin erneut bei Fr. Reichl. Nun erst wurde sie zur weiteren Abklärung zum Mund-/Kieferchirurgen geschickt, welcher sofort ein Plattenepithelkarzinom diagnostizierte und sie umgehend zur weiteren Behandlung an ein Uniklinikum verwies. Der Tumor (T2) hatte bereits schon tiefere Gewebsschichten infiltriert, so dass eine sehr umfangreiche Operation mit ungewissem Ausgang erfolgte und einen enormen Verlust der Lebensqualität mit sich brachte. Hätte Fr. Reichl diesen Tumor (ggf. auch Vorstufe) nicht als "normale Mundkrankheit" eingestuft und meine Lebensgefährtin bereits beim ersten Termin zur Abklärung an den Mund-/Kieferchirurgen verwiesen, hätte die so gewonnene Zeit in jedem Fall eine bessere Lebensqualität ermöglicht. Mit grosser Sicherheit auch eine längere Lebenszeit.

Ich war in alle Untersuchungen involviert und besitze eine Vollmacht, welche über den Tod hinaus Gültigkeit hat.