Praxis Dr.med. Andrea Sabine Keßler Fachärztin für Augenheilkunde
Bahnhofstr. 1, Enkenbach-Alsenborn

Dr. med. Andrea Sabine Keßler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrea Sabine Keßler?

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Sabine Keßler Fachärztin für Augenheilkunde

Zum Glück hat diese Arztpraxis zahlreiche schlechte Bewertungen. Diesem Umstand ist es zu verdanken, dass ich - im Gegensatz zu den besser bewerteten Praxien im Umkreis von 100km - überhaupt noch in diesem Jahr einen Termin bekommen hatte.
Da ich voraussichtlich erst wieder in einigen Jahren wieder zum Augenarzt muss, gebe ich hier jetzt doch ein gute Bewertung ab, obwohl ich damit in der Zukunft meinen Folgetermin riskieren würde.
Die Organisation ist vorbildlich - das ambiente der Räume liebevoll eingerichtet - die Damen sind freundlich und arbeiten zügig und wissen was sie tun. Die Unterhaltung mit der Chefin war besonders individualisiert und interessant. Ich gehe da gerne wieder hin !!!

Schlechte Bewertungen sind wichtig ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ungenügende Untersuchung

War 2018 wegen Nebelsehen zur Behandlung. Laut Fr. Dr. Keßler hätte ich keine Augenerkrankung. Nachdem diese Sehstörung noch immer anhielt habe ich erneut 2020 einen Augenarzt aufgesucht, welcher mir eine Uveitis bestätigte die schon länger vorliegt. Sehr enttäuschend! .

ungenügende Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Sabine Keßler Fachärztin für Augenheilkunde

Hatte große Schmerzen an meinem rechten Auge, wurde auch ohne Termin dran genommen nochmals vielen Dank

Danke für die schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Sabine Keßler Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Keßler hat mich am Grauen Star operiert und ist sicherlich auf diesem Gebiet sehr gut. Am nächsten Tag nach der Frage wie es mir geht und ich ihr sagte, dass ich wohl die Narkose nicht vertragen habe und den ganzen Tag gebrochen hatte meinte sie, ich hätte wohl einen Magen-Darm-Virus, ist aufgesprungen wie der Teufel, hat alles desinfiziert und insgesamt 4 Mundschütze aufgezogen um mir nach 3 Sekunden zu sagen, dass das Auge in Ordnung ist.
Auch wie sie mit ihren Sprechstundenhilfen umgeht ist unmöglich, ich würde es dort keinen Tag aushalten.
Fachlich kompetent ansonsten echt gewöhnungsbedürftig.
Ich gehe da auf jeden Fall nicht mehr hin.

Fachlich sehr gut allein die soziale Kompetenz lässt arg zu wünschen übrig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Sabine Keßler Fachärztin für Augenheilkunde

ich Bin sehr zufrieden,.Alle sehr freundlich und zuvorkommend, bereits bei Terminvereinbarung und bei Fragen meinerseits am Telefon. Fühlte mich sehr gut aufgehoben, auch die Ausstattungen der verschiedenen Geräte zur Untersuchung für meine Sehprobmleme

Sehr freundlich, kompetent und komme gerne wieder, empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Sabine Keßler Fachärztin für Augenheilkunde

Meine Mutter hatte Termin beim Augenarzt. Kam 10 Min. vor Termin (11.45 Uhr) in Praxis, die total
überfüllt war. Auf meine Frage ob diese Patienten noch alle vor mir behandelt werden,
wurde mir dies bestätigt. Als ich erklärte, dass ich um 13.00 Uhr einen weiteren Termin hätte, wurde mir mitgeteilt, dass dies bis dahin nicht klappen werde. Daraufhin habe ich den Termin streichen lassen und werde mir jetzt einen anderen Augenarzt suchen. Da muss man doch wirklich keine Termine
vereinbaren, wenn man sowieso 2 Stunden warten muss.

Nicht unbedingt empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Sabine Keßler Fachärztin für Augenheilkunde

Bin schon einige Jahre Patient bei Dr. Kessler. Sie ist sehr erfahren, kompetent und hilft mir einfach. Egal um welche Zeit immer erreichbar wenn es zum Notfall kommt. Praxisteam klasse. Ich werde weiter diese Ärztin aufsuchen.

Freundlich nett und erfahren. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Sabine Keßler Fachärztin für Augenheilkunde

Der Aufenthalt in der Praxis war sehr gut. Alle Untersuchungen wurden zügig gemacht und das komplette Praxisteam waren sehr nett. Fr. Dr. Keßler hat sich sehr viel Zeit genommen und alles super erklärt.

Sehr nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Sabine Keßler Fachärztin für Augenheilkunde

Endlich mal ein Arzt der sich genügend Zeit nimmt, seine Patientin ganzheitlich zu sehen.
Beratung, Erklärung der Vorgehensweise und eine fast unglaubliche Freundlichkeit, Geduld und Fürsorge
nahmen mir die Angst vor der Operation. .Ein grosses Dankeschön ans ganze Team!

Kompetent & fürsorglich - Meinen herzlichen Dank ans ganze Team ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Sabine Keßler Fachärztin für Augenheilkunde

War heute ohne Termin da und wurde trotzdem angenommen. Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen mir alles genauestens erklärt. Nochmals danke an Frau Dr keßler und das Team.

Die beste Augenarzt Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben