Orthopaedicum Andrea Schmidt Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie
Dorfstr. 9, Elmschenhagen , Kiel

Andrea Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dorfstr. 9, Kiel

Orthopaedicum Andrea Schmidt Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Standort: Orthopaedicum Andrea Schmidt Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Freundliches nettes Team.
Behandlung sehr strukturiert und konzentriert.
Hatte das Gefühl ,hier wird mir geholfen.
Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Warscheinlich Leute die mit einer Selbstdiagnose zum Facharzt gehen und keine Bestätigung finden.Google weiß eben doch nicht alles.

Ohne Termin, Super ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist sehr freundlich, hat sich in Ruhe meine Beschwerden angehört und mir geholfen. Nachfragen meinerseits wurden sinnvoll beantwortet. Das Praxisteam ebenfalls sehr nett und hilfsbereit. Ein weiteres Plus, finde ich, man braucht nicht auf wochenlange Termine warten.....man geht morgens ohne Termin in die Praxis und wird auch, wenn man zeitig erscheint, behandelt.

Einige Kommentare kann ich hier nicht nachvollziehen, kann es mir nur so vorstellen.....auch Patienten haben der Ärztin Respekt und Höflichkeit entgegenzubringen. Umgekehrt natürlich ebenso.

Nette Ärztin....unkompliziert.....direkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Vertrauensvolle Ärztin ,nettes freundliches Praxisteam.
Kann nichts schlechtes sagen.

Sehr gute Orthopädie Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Insgesamt freundliche Atmospäre in der Praxis mit guter Organisation. Kompetente Ärztin die mir meine Diagnose gut erklärt hat und sich dafür Zeit genommen hat.
Die eingeleitete Therapie hat schnell und gut geholfen.

kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nette und direkte Ärztin, redet nicht um den heißen Brei, was mir gut gefällt. Praxispersonal sehr freundlich, keine wochenlange Warterei auf einen Termin, klare Weiterempfehlung!

Nett und direkt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aufgrund der vorherigen Kommentare war ich dem Arztbesuch gegenüber sehr misstrauisch. Allerdings kann ich jetzt nur sagen, dass ich die Kommentare nicht nachvollziehen kann.
Frau Schmidt wahr sehr nett und zuvorkommend und ist auf meine Beschwerden eingegangen.
Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Zwar ist die Wartezeit unter Umständen länger, aber dafür wartet man keine 3 Wochen auf einen festen Termin. Ich empfehle diese Praxis auf jeden Fall weiter!

Begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War bei ihr mit Schmerzen im Nackenbereich, unter die ich öfter leide. Die hat mir sofort Scherztableten verschrieben, welche sich dem Ibuprofen ähneln, die den ich schon längst zu sich nehme. Sie hat mich dan gefragt, ob ich damit beim Hausarzt war und dass ich mich an deren Empfehungen halten soll. Ich habe gesagt, dass mein Hausarzt mir die Tableten- Muskelentspaner verschrieben hat und das die schlimme Nebenwirkungen habe, worauf Frau Schmidt geanwortet hat, dass sogar ein Apfel Nebenwirkungen hat. Dann habe ich sie gefragt, was für mich besser ist, Massagentherapie, oder Physiotherapie, worauf sie anwortete dass für mich dass besser ist, was mir mein Hausarzt gesagt hat. Die meinte, dass ich mich bewegen und die Muskeln warm halten soll, obwohl ich jeden Tag spezielle Übungen mache und nehme warmes Bad und das hilft alles nicht. Das habe ich ihr erwehnt, worauf sie geanwortet hat, dass ich mir einen anderen Orthopäde aussuchen soll. Es sieht so aus dass die Frau "Doktorin" nur zum austellen der Zettelchen da ist und keine Freude an ihrem Beruf hat. Solche "Ärzte" sollen nicht geben, meiner Meinung nach.

Totatl unfreundliche und unkompetente Äztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam aufgrund einer Fußfehlstellung in die Praxis und hätte mir gewünscht über die Ursachen, Diagnose und Therapie nachvollziehbar aufgeklärt zu werden. Ich habe immer wieder Schmerzen und Angst, dass diese trotz jungen Alters nicht mehr weggehen. Leider wurde ich innerhalb von 2-3 Minuten abgefertigt und hatte nicht das Gefühl, ernst genommen zu werden. Das Rezept für Einlagen war schnell ausgestellt, eine Physiotherapie aber wollte die Ärztin mir, ohne nachvollziehbare Erklärung, nicht gebe

Nachfragen sind unerwünscht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben