Dr. med. Andrea Schnell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Andrea Schnell Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Doktor Schnell ist die beste Kinderärztin, die wir bisher hatten.Sie hat eine ganz tolle & liebevolle Art mit Kindern umzugehen! Vor allem nimmt sie mit ihrer ruhigen & sensiblen Art den Kindern die Angst.Bei Ungereimtheiten in der Symptomatik bzw. um auch gewisse Dinge auszuschließen, wurden wir rechtzeitig aufgeklärt & zu Fachärzten sowie Kinderklinik überwiesen.Frau Doktor Schnell war & ist immer sehr wachsam, kompetent & verantwortungsbewusst! Meine Kinder lieben sie sehr! Vielen Dank!!

Sehr kompetente und freundliche Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Schnell nimmt sich trotz vollem Wartezimmer immer viel Zeit. Sie berät kompetent und freundlich und hatte sehr schnell einen sehr guten Draht zu meinen Kinder . Besonders erwähnenswert ist jedoch, dass sie auch andere Meinungen zu Standardverfahren akzeptiert und wirklich daran interessiert ist, eine für alle Seiten gute Lösung zu finden.sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Ein kleiner Minuspunkt sind vielleicht die manchmal recht langen Wartezeiten in der Praxis.

Wir sehr zufrieden, dankbar und glücklich. Wir fühlen uns sehr gut betreut.
Wir sind seit über 2 Jahren mit unseren Kindern dort in Behandlung.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schnell und Frau Dr. Winn sind sehr kompetent, freundlich, patientenorientiert und erfahren im Umgang mit Kindern. Die Wartezeiten bewegen sich im für Kinderärzte üblichen Rahmen. Die renovierte Praxis und die Ausstattung sind hell, freundlich und kindgerecht. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls freundlich und hilfsbereit. Da Krankheiten sich selten ankündigen ist es meist möglich, kurzfristig einen Termin zu bekommen. Die empfohlenen Therapien entsprechen dem aktuellen medizinischen Wissensstand und sind (zumindest was unsere bisherigen Erfahrungen betrifft) frei von Placebo- und Pseudomedizin wie Homöopathie, Anthroposophie o. ä..

Kompetente und freundliche Gesundheitsberatung ohne Humbug • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette, freundliche und kompetente Ärztin! Eine Kinderarztpraxis wie sie sein sollte. Und ein überragend tolles Praxisteam. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.

sind sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aus unserer Zeit in Aachen, wissen wir leider, dass es auch anders sein kann bei einem KINDERarzt. Mit Frau Dr. Schnell hingegen haben wir einen echten Glücksgriff gelandet. Sie erklärt nicht nur den Eltern, sondern auch den Kindern, was genau sie macht....und das auf Augenhöhe. Sie ist sehr freundlich und kommt stets mit einem Lächeln in das Behandlungszimmer.
Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder

Sehr kinderfreundlich und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Wir sind durch Empfehlung auf die Praxis aufmerksam geworden und sehr froh darüber!
Fr. Dr. Schnell ist sehr freundlich und kinderfreundlich, es entsteht nie der Eindruck, dass man zuviel fragt.
Fr. Dr. Schnell nimmt sich alle Zeit, die man insbesondere mit Kindern braucht und auch das ganze Praxisteam ist superangenehm, freundlich und geduldig.

Fr. Dr. Schnell ist sehr freundlich und kompetent - absolute Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Schnell ist sehr nett und kinderfreundlich, sehr kompetent und arbeitet "schnell", und trotzdem bleiben keine Fragen offen!
Das ganze Team ist supernett und hilfsbereit, wir kommen extra aus Gifhorn hierher!

Alles prima! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben einen Kinderarzt in unserer Nähe gesucht und sind in Lehre fündig geworden.
Frau Dr. Schnell ist sehr nett und nimm sich auch die Zeit für alle Fragen die man hat! Der Umgang mit dem Kind spricht auch für Sie!
Die Sprechstunden hilfe war sehr nett und hat auch die vorarb Untersuchungen sehr gründlich durchgeführt.
Alles in allem eine sehr empfelenswerte Praxis.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis ist kinderfreundlich eingerichtet und man wird sehr kompetent und adäquat behandelt. Ich rufe immer vor meinem Termin an und frage, ob ich pünktlich kommen soll oder ob sich der Termin verschiebt. Fr. Dr. Schnell, selbst junge Mutter, behandelt meine Kids adäquat und erfolgreich. Verschreibt und unternimmt nichts, was nicht nötig ist, erklärt und beantwortet Fragen so, dass man es versteht. Insgesamt eine Bereicherung für unsere Gemeinde.

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben